(unknown charset) anntschaft.

From: <korolleva111_at_yandex.kz>
Date: Fri Oct 13 17:15:15 2017

Hello! Es die Mitteilung, sicher moglich, dich verwundern. Ich Anastasiya . Es NICHT spam!!! Es NICHT robot! Ich schreibe dir, damit wir speziell konnten ! mir gefallt, mit den neuen Menschen zu sagen. ich will sehr, dass du mir hat darauf den Brief gegeben!
Ich bin uberzeugt, mein pics werden zum Brief gut beigefugt sein. Bitte, du kannst mich sehen!
Du du Willst die Noblesse mich zu sehen? Ich will uber dich grosser erkennen! Wie ist dein Vorname?
Jetzt, Ich will Cschuss zu sagen... Und ich will dein der Brief zu warten.