Meinst Du, Du kannst meine Wuensche und Beduerfnisse erfuellen?

From: Jana Koenig <jana_at_netteskennenlernen.com>
Date: Tue, 13 Feb 2018 04:41:16 +0100

Aaabberrr natülich will ich auch außergewöhnliche Orte, verrückte
Phantasien, erregende Worte... immer gepaart mit Ehrlichkeit und
offener Kommunikation von Wünschen & Bedürfnissen. Ich mag offene
und neugierige Menschen, die immer und überall lachen können. Die
das Leben einfach lieben. Mit denen man am Strand einen Wein, in der
Bar ein Bier trinken und auf ner Party richtig feiern kann. Männer
die klar die Führung übernehmen und mir doch das Gefühl geben, dass
ich das Zepter in der Hand habe... Ach und eins noch: Bitte schreibt
mich direkt an und keine Emoticons oder sonstigen Blödsinn. Wir sind
ja schliesslich alle Erwachsen, also einfach ein paar schöne Worte
aneinanderreihen und los geht es auf .. ;-)

www.netteskennenlernen.com

Knuddelknutsch, die JaNa *FG*