Top 5 Belohnungen der Woche

From: Peter Sommer <PeterSommer_at_awesomegodbox.com.de>
Date: Tue, 03 Jul 2018 06:38:05 -0700
100SPINS + 200EUR

  Wie oft haben Sie sich gefragt: "Was würde ich machen, wenn ich mehr Geld im Portemonnaie hätte?"
Heute kann diese Frage real werden!
Der Grund: Heute gewähren wir Ihnen die wertvolle Chance, dorthin zu kommen.
Nur für begrenzte Zeit bietet Mr. play Ihnen die Gelegenheit, ein Konto zu eröffnen und 100SPINS + 200EUR anzufordern!

Ist das nicht großartig?
Mit diesem Extra-Bonus können Sie einige Extra-Einsätze tätigen oder eine höhere Gewinnsumme erhalten.
Geben Sie sich einen Ruck und melden Sie sich direkt an!

Alles was Sie machen muessen, sich anmelden und den ersten Deposit machen

Es war bestimmt für: none_at_none.hu
Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig deswegen halten wir uns an eine strenge E-Mail-Richtlinie.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Mitteilung irrtümlich erhalten haben und sich abmelden möchten, klicken Sie bitte auf den Link