I just desire to become familiar with you personally. I never did this previously, hence, you should please...

From: Magdalena Schmidt <magdalenauschmidt_at_mail.com>
Date: Sun, 14 Mar 2021 21:55:27 +0100
Hallöchen,
Dein Profil hat mich neugierig gemacht. Ich mußte dir einfach eine Nachricht zukommen lassen. Deine Rückantwort kann ich nun kaum erwarten. Ich möchte dich gerne näher kennenlernen und viel mehr über dich erfahren. Ich habe dir mal einen Link eingefügt, über welchen du mein Profil aufrufen kannst. qlrvl oqrcayn