Achtung: Wichtige Veranstaltung für Sie

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 23 Jun 2023 17:01:30 +0200 (CEST)
Achtung: Wichtige Veranstaltung für Sie

23.06.2023 Achtung: Wichtige Veranstaltung für Sie

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Achtung: Wichtige Veranstaltung für Sie
REICH MIT TRADEN! Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“ erhalten Sie heute geschenkt!
+++ EILMELDUNG: Schockierende Enthüllung für Kleinanleger +++

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Achtung: Wichtige Veranstaltung für Sie

Header

Wichtiger Veranstaltungs-Hinweis unseres Verlagshauses:

Das exklusive „Projekt Megatrend-Millionär“

Persönliche Einladung für den Anleger mit der E-Mail-Adresse None_at_none.hu:

  • 5 Megatrends
  • Die 5 besten Megatrend-Aktien in 2023
  • +267.233 % Gewinn-Potenzial für Ihre 1. Börsenmillion

„Ich will Sie mit den 5 besten Megatrend-Werten zum Millionär machen“ – Stefan Lehne, Megatrend-Experte

Liebe Leserin, lieber Leser,

am Samstag, den 01. Juli um Punkt 11:00 Uhr startet das wohl wichtigste Anleger-Event unseres Verlagshauses:

Das „Projekt Megatrend-Millionär“ mit Megatrend-Experte Stefan Lehne und Moderator Daniel Wilhelmi.

Ziel dieser Online-Live-Veranstaltung ist es, Ihnen zu einem 7-stelligen Kontostand zu verhelfen.

Stefan Lehne enthüllt Ihnen dazu nur im Zuge dieses Projekts die 5 größten Megatrends der kommenden Jahre und Jahrzehnte.

Vor allem aber verrät er Ihnen die Namen und WKN der 5 besten Megatrend-Aktien, die Ihnen auf einen Schlag bis zu +267.233 % Gewinn einbringen können.

Stefan Lehne

Stefan Lehne Megatrend-Experte

Seien Sie also unbedingt dabei und freuen Sie sich schon jetzt auf Ihr Millionenvermögen.

Alle Veranstaltungs-Details finden Sie hier zusammengefasst:

Was:

Das Projekt Megatrend-Millionär
Die +267.233 % Gewinn-Chance für Ihre 1. Börsenmillion

Wann:

Samstag, 01. Juli um 11:00 Uhr

Wo:

Live im Internet

Ziel:

SIE zum Börsenmillionär zu machen mit +267.233 % Rendite-Spektakel

Kosten:

Statt 349 € für Sie 0,00 Euro

Wichtig:

Das Live-Event findet nur am Samstag, den 01. Juli um 11:00 Uhr statt. Es gibt keine Wiederholung und keine Aufzeichnung.

Wenn Sie die Einladung unseres Verlagshauses nicht rechtzeitig annehmen und sich nicht Ihr kostenloses Teilnahme-Ticket sichern, verpassen Sie Ihre Chance auf +267.233 % Gewinn für Ihre 1. Börsenmillion.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Redaktions-Team

PS: Mit nur 5 Megatrend-Aktien können Sie zum Millionär aufsteigen. Megatrend-Experte Stefan Lehne verrät Ihnen am Samstag, den 01. Juli um 11:00 alle Details inklusive Namen und WKN für bis zu +267.233 % Gewinn. Hier geht es zu Ihrem Teilnahme-Ticket.

Diese Chart-Grafik ist eindeutiger Beweis:
Größter Einzel-Gewinn seit 235 Jahren steht bevor

.

HEUTE ist Ihre Chance, von einer einmaligen historischen Ausnahme-Situation zu profitieren: Denn was Sie auf diesem Chart sehen, ist der größte und mächtigste Geld-Tsunami der vergangenen 235 Jahre.

Bei Aufprall +70.525 % Gewinn-Explosion mit diesem Vermögenswert

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Liebe Leser,

Sie möchten also traden lernen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Der Weg zum erfolgreichen Trader kann sich jedoch als steinig und zäh erweisen. Nutzen Sie dieses kostenlose Buch, das Sie Schritt für Schritt in die Tradingwelt einführt und die wichtigsten Fragen klärt.

Denn wer Trader werden möchte, der wird vermutlich als Autodidakt anfangen und sich mühsam verschiedenste Quellen erschließen, um das Trading zu erlernen. Was jedoch häufig fehlt, ist ein Leitfaden, der eine sinnvolle Reihenfolge von Lerninhalten sicherstellt. Diese Lücke schließt unser neuestes Buch „Die Trading Gewinntechnik“.

HIER BUCH GRATIS ERHALTEN

Endlich erfahren Sie in nur 7 einfachen Schritten, wie Sie zum erfolgreichen Trader werden. Das beste daran, Sie erhalten heute und hier dieses Buch geschenkt! Normalerweise kostet es 39,90 €. Aber Sie zahlen heute lediglich 0,- € zzgl. 4,95 Versandkosten.

Wir freuen uns Ihnen dieses Geschenk heute zu machen. Denn der Gevestor Verlag hat sich zum Ziel gemacht auch dieses Jahr wieder über 40.000 Menschen beim Einstieg an die Börse und ins Traden zu unterstützen. Sie wollen einer von ihnen sein? Dann teilen Sie uns direkt mit, wohin wir das Buch liefern lassen sollen: VERSAND-ADRESSE HINZUFÜGEN.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr Gevestor Verlag

Anzeige
Enthüllt: Geheimen Katapult-Gewinne der Banken
Gewinn-Explosion dauert weniger als 24 Stunden

- . +81,33% Gewinn innerhalb von 12 Stunden
. +130,97% Gewinn
an einem Wochenende
. +72,99% Gewinn
über Nacht
. +81,58% Gewinn
an einem Wochenende

Über das, was Sie in diesem Video sehen werden Sie NIEMALS ein Wort von Ihrem Bankberater hören. Hier klicken

Anzeige

+++ EILMELDUNG: Schockierende Enthüllung für Kleinanleger +++

Die Wahrheit hinter größten Börsen-Gewinn aller Zeiten
Das VERSCHWEIGT Ihnen die Elite

2022: Ein Börsenjahr zum Vergessen? Nicht für diejenigen, die dieses GEHEIME SYSTEM kennen. Während Millionen von Kleinanlegern verzweifelten, füllten die Top-Player ihre Taschen und das, obwohl es eines der schlechtesten Börsenjahre der letzten 50 Jahre war.

Das schockierende Geheimnis hinter dem Welt-Rekordgewinn des 54-jährigen Ken Griffen wurde enthüllt – und es hat NICHTS mit Bullen oder Bären zu tun.

.

Die erfolgreichsten Anleger nutzen ein geheimes Sicherheits-System, das es ihnen ermöglicht, ihr Verlustrisiko praktisch auf NULL zu reduzieren!

Exklusives Enthüllungs-Video: Erfahren Sie, wie SIE dieses Sicherheits-System sofort anwenden können und selber auf der Stelle enorme Gewinne erzielen – UNABHÄNGIG von Aufschwung, Rezession, Bullen- oder Bärenmärkten!

In nur 30 Sekunden werden SIE dieses verblüffend einfache Sicherheits-System nutzen und damit selber jederzeit in jeder Marktlage Rekordgewinn erzielen.