Teilnahme: Sind Sie bereit für morgen?

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 30 Jun 2023 17:01:11 +0200 (CEST)
Teilnahme: Sind Sie bereit für morgen?

30.06.2023 Teilnahme: Sind Sie bereit für morgen?

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Teilnahme: Sind Sie bereit für morgen?
 ++ Eilnachricht für None_at_none.hu: Sie müssen sich JETZT absichern! ++
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Teilnahme: Sind Sie bereit für morgen?

Eilt: Bereits MORGEN startet das exklusive Online-Live-Event „Projekt Megatrend Millionär“

Fast alle Teilnahme-Tickets sind schon vergriffen!

Was:

Das Projekt Megatrend Millionär
Die +267.233 % Gewinn-Chance für Ihre 1. Börsenmillion

Wann:

MORGEN, Samstag, 01. Juli um 11:00 Uhr

Wo:

Live im Internet

Ziel:

SIE zum Börsenmillionär zu machen mit +267.233 % Rendite-Spektakel

Kosten:

Statt 349 € für Sie 0,00 Euro

Kostenloses Teilnahme-Ticket ausgestellt auf None_at_none.hu

(Nur noch wenige Stunden verfügbar)

Liebe Leserin, lieber Leser,

Für Sie ist es jetzt allerhöchste Eisenbahn: schon morgen, am 01. Juli um 11:00 Uhr, beginnt das große Anleger-Spektakel unseres Verlags-Hauses!

Das „Projekt Megatrend Millionär“ mit Ihrer Chance auf schnelle +267.233 % Gewinn für Ihre 1. Börsenmillion.

+267.233 % mit nur 5 Megatrend-Aktien!

5 Wertpapiere, die Ihnen der Megatrend-Experte Stefan Lehne morgen live enthüllt.

Sie erfahren Namen, WKN und alle spannenden Details zu diesen Reichmacher-Aktien.

Und zwar schon morgen im exklusiven Online-Live-Event „Projekt Megatrend Millionär“.

Stefan Lehne

Stefan Lehne Megatrend-Experte

Ein kostenloses Teilnahme-Ticket wurde bereits auf Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu ausgestellt.

Ticket

Allerletzte Chance: Nur noch wenige freie Teilnahme-Plätze verfügbar

Stefan Lehnes Ziel, ALLE Zuschauer des Live-Events „Projekt Megatrend Millionär“ zu Millionären zu machen, hat riesige Wellen in der Finanzszene geschlagen.

Der Andrang auf das Event ist enorm und es sind nur noch wenige Teilnahme-Tickets übrig.

Und auch diese können jeden Moment vergriffen sein.

Wir können Ihr Ticket angesichts des gewaltigen Andrangs nur noch kurze Zeit auf Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu hinterlegen.

Denn schon morgen um 11 Uhr geht es los. Und wir wollen jedem interessierten Anleger die Chance bieten, dabei zu sein.

Handeln Sie also schnell, wenn Sie +267.233 % mit nur 5 Megatrend-Aktien machen wollen – für Ihre 1. Börsenmillion.

Wir freuen uns, wenn Sie morgen um 11 Uhr mit dabei sind

Ihr Redaktions-Team

PS: Mit nur 5 Megatrend-Aktien können Sie zum Millionär aufsteigen. Megatrend-Experte Stefan Lehne verrät Ihnen schon MORGEN, den 01. Juli um 11:00 Uhr, die Namen und WKN der 5 Top-Werte. Hier geht es zu Ihrem Teilnahme-Ticket.

Wessingshage Rundum Fitness-CheckUp

++ Eilnachricht für None_at_none.hu: Sie müssen sich JETZT absichern! ++

Warnung: Kritische Marktsituation bedrohen Ihre gesamten Rücklagen!

Liebe Leser,

die derzeitige finanzielle Lage ist für Privathaushalte wie Sie alles andere als erfreulich:

Laut einer Umfrage des Mannheimer Wirtschaftsforschungsinstituts ZEW wird die Inflation im Euroraum voraussichtlich für mehrere Jahre auf einem hohen Niveau bleiben.

Aufgrund der höheren Inflation prognostizieren versierte Finanzmarktexperten schwerwiegenden Mehrausgaben von Privathaushalten!

Für die Jahre 2023, 2024 und 2025 wird im Durchschnitt mit Inflationsraten von 5,8 Prozent, 3,5 Prozent und 2,5 Prozent gerechnet. Diese Prognosen liegen deutlich über den Schätzungen der Europäischen Zentralbank (EZB), die jährlich von einer um 0,5 Prozent niedrigeren Teuerungsrate ausgeht.

Was nach einem Mini-Unterschied klingt, summiert sich über die Jahre zu einem deutlichen Plus: Wir sprechen von Kostenerhöhungen von 550 Euro jährlich!

Wenn Sie Anleger, Sparer oder Immobilieneigentümer sind, sollten Sie jetzt alles stehen und liegen lassen und weiterlesen…

…denn Ihnen rennt die Zeit davon, um Ihre Geldanlagen zu schützen und die einzig richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um sich vor der kommenden Wirtschaftskrise zu schützen.

Denn Rekordinflation, anhaltende Kriege und aktuelle Bankenpleiten - die Warnsignale sind äußerst alarmierend!

Wir steuern mit rasanter Geschwindigkeit auf die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten zu. Es war noch nie so dringend wie JETZT, wirksame Schutzmaßnahmen für Ihr Vermögen zu ergreifen!

Aus diesem Grund ist es von entscheidender Bedeutung, dass Privatanleger wie Sie sich sorgfältig vorbereiten, um Ihre finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Nun stellt sich die Frage, welche konkreten Schritte Sie unbedingt jetzt unternehmen sollten.

Deutschlands führender Experte für Krisenschutz, Günter Hannich, verfügt über das Fachwissen, um auch in den schwierigsten Krisenzeiten einen klaren Kopf zu bewahren.

Als Vermögensschützer und Finanzexperte weiß er, dass Anleger wie Sie in herausfordernden Marktsituation dringend einen Fahrplan für ihr Vermögen benötigen. Aus diesem Grund hat er einen „Anti-Krisen-Plan“ speziell für Sie zusammengestellt.

Mit seinem umfangreichen Fachwissen hat er nicht nur das finanzielle Wohlergehen seiner Leser bewahrt, sondern auch dafür gesorgt, dass sie sicher durch turbulente Zeiten navigieren konnten.

  • Bereits im Jahr 2001 sagte er die Griechenland-Eurokrise korrekt voraus.
  • Vor dem Zusammenbruch der Lehman Brothers im Jahr 2007 warnte er seine Leser bereits vor dem historischen Crash, der folgen würde.
  • Zudem prognostizierte er den Ukraine-Krieg und seine dramatischen Auswirkungen sowie die Inflation und die steigenden Energiepreise.

Das Wichtigste für Sie ist vielleicht, dass Günter Hannich mit seinen 20 Jahren Markterfahrung und Krisenbewältigung ein undurchdringliches Krisenschutzschild entwickelt hat.

Das Beste daran ist, dass er Ihnen seine Schutzmaßnahmen im „Anti-Krisen-Plan“ jetzt völlig risikofrei zur Verfügung stellt.

Erfahren Sie hier:

  • Wie Sie Ihr Vermögen vor einem absoluten Totalverlust schützen können
  • Wie Sie Ihr Kapital langfristig krisensicher machen können
  • Und wie Sie von Günter Hannichs langjähriger Erfahrung profitieren können

Noch nie war das Risiko eines vollständigen Wirtschafts-Zusammenbruchs so hoch wie derzeit. Herkömmliche Strategien gehören der Vergangenheit an - es geht nicht mehr nur um die Maximierung von Gewinnen, sondern vielmehr um die Rettung Ihres Vermögens. Machen Sie sich unangreifbar, retten Sie Ihr Vermögen und Ihre Freiheit.

Klicken Sie hier, um Günter Hannichs Schutzmaßnahmen im "Anti-Krisen-Plan" jetzt anzufordern!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Sie und Ihr Vermögen

Ihr

GeVestor Redaktions-Team

PS: Nur wenn Sie sich jetzt mit Günter Hannichs „Anti-Krisen-Plan“ vorbereiten, können Sie sich noch vor der kommenden Wirtschafts-Katastrophe schützen! Doch keine Sorge, die Schutzmaßnahmen sind einfach umzusetzen und garantieren Ihnen die beste Absicherung vor der drohenden Krise! [JETZT HIER klicken und sofort den „Anti-Krisen-Plan“ anfordern]

Was Sie JETZT tun müssen, um sich vor Olaf Scholz und seinem Goldverbot abzusichern?

Der GRATIS-Sonderreport „Goldverbot 2023“ verrät Ihnen die ganz genauen Schritte!

HIER klicken und Sonderreport KOSTENLOS sichern

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!