Aktien- UND Rentenmärkte brechen ein

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 7 Jul 2023 17:01:23 +0200 (CEST)
Aktien- UND Rentenmärkte brechen ein

07.07.2023 Aktien- UND Rentenmärkte brechen ein

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Aktien- UND Rentenmärkte brechen ein
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Aktien- UND Rentenmärkte brechen ein

Liebe Leserin, lieber Leser,

normalerweise ist jedes Jahr, Ende Juni bzw. Anfang Juli, ja in den Finanzmedien von der Sommerrally die Rede. Da werden dann von den Bullen meist einige „heiße“ Werte zum Kauf empfohlen. In diesem Jahr hat sich nun der Wind gedreht – die Rally findet statt. Halt nur in die andere Richtung.

Aktienmarkt unter Druck

Noch vor wenigen Wochen notierte der deutsche Leitindex ja bei über 16.400 Zählern. Damals wurden dann ja sofort von den bullishen Kommentatoren neue Kursziele ins Schaufenster gestellt. Von 20.000 und mehr war da die Rede. Sie erinnern sich – wir haben da nur mit dem Kopf geschüttelt. Heute, am ersten Freitag im Juli, sieht die Welt nun gänzlich anders aus. Wir notieren nun knapp 1000 (!!!) Zähler unter dem alten Rekordhoch und in den Marktberichten ist zu lesen, dass weitere Abgaben drohen. Besonders heftig ging es ja am gestrigen Donnerstag talwärts – der deutsche Leitindex gab mehr als 400 Zähler nach. Zeitweise konnten die Bullen nicht einmal die Marke von 15.500 verteidigen. Gleichzeitig fiel gestern auf, dass nicht nur der breite Aktienmarkt unter massivem Abgabedruck kam.

Steigende Zinsen

An den Rentenmärkten sorgten Aussagen führender Notenbanker dies- wie jenseits des Atlantiks ebenfalls für massive Abgaben. Gestern war es ja zum Beispiel der Präsident der Deutschen Bundesbank, der auf einem Banken-Symposium von der Notwendigkeit einer weiteren Zinserhöhung seitens der EZB sprach. An den Anleihemärkten sorgten diese falkenhafte Aussagen jedenfalls für Kursverluste. Der Bund Future brach massiv ein – die Rendite für zehnjährige deutsche Staatsanleihen schnellte an nur einem Handelstag um 15 Basispunkte nach oben. Und das an einem Tag, an dem der Aktienmarkt extrem unter Druck war! In normalen Zeiten wäre ja für gewöhnlich an sehr schwachen Aktientagen die Flucht in den „sicheren Hafen“ der Rentenmärkte auf der agenda.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, zweifelsohne war der gestrige Donnerstag zumindest für uns ein sehr, sehr guter Tag. Wir sind ja sowohl mit Blick auf den Renten- wie auch den breiten Aktienmarkt short „positioniert“. Und ja, wir fühlen uns mit dieser Depotaufstellung außerordentlich wohl. Bis auf weiteres.

Wessingshage Rundum Fitness-CheckUp

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige

Was Sie JETZT tun müssen, um sich vor Olaf Scholz und seinem Goldverbot abzusichern?

Der GRATIS-Sonderreport „Goldverbot 2023“ verrät Ihnen die ganz genauen Schritte!

HIER klicken und Sonderreport KOSTENLOS sichern

Anzeige
DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.