Vermögensverwalter warnt vor übertriebener Euphorie

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Thu, 10 Aug 2023 17:01:22 +0200 (CEST)
Vermögensverwalter warnt vor übertriebener Euphorie
Schützen Sie Ihr Vermögen: Deutschlands Krisenexperte Nr. 1 informiert Sie über alle Hintergründe. Erfahren Sie, was andere niemals lesen werden.
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Hannich vertraulich

10.08.2023 Vermögensverwalter warnt vor übertriebener Euphorie

Anzeige

4.231,03 Euro für None_at_none.hu

Die aktuelle Wirtschaftslage treibt Privathaushalte reihenweise in den Ruin. Mehr als 40 % klagen über teils dramatische finanzielle Einbußen. Doch Unterstützung gibt es vor allem für Unternehmen. Das ändert sich JETZT!

Ein Münchner Unternehmer hat eine unvergleichliche Rettungsaktion ins Leben gerufen. Sein Ziel: Finanzielle Unterstützung für JEDEN! Unbürokratisch und schnell. Und zwar ganz egal, ob Sie Rentner, Angestellter oder Student sind. Das bedeutet: Ihnen stehen regelmäßige Zahlungen von bis zu 4.231 Euro zu. OHNE großen bürokratischen Aufwand. OHNE lange Wartezeiten!

Inhalt dieser Ausgabe

 Vermögensverwalter warnt vor übertriebener Euphorie
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Mit Bekannten teilen:  twitter   facebook   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Vermögensverwalter warnt vor übertriebener Euphorie

Liebe Leserin, lieber Leser,

sehr, sehr lange Zeit waren wir ja die Einzigen, die unbeirrt darauf hinwiesen, dass es unendliches Wachstum weder in der Natur noch in der Realwirtschaft geben würde. Sicherlich können Sie sich daran erinnern, dass wir zu dem mitunter irrationalem Treiben am Aktienmarkt nur den Kopf schütteln können.

Vermögensverwalter wagt sich aus der Deckung

Spannend ist, dass wir mittlerweile nicht mehr allein auf weiter Flur sind. Jüngst wagte sich ein bekannter Vermögensverwalter mit einer ernsten Warnung aus der Deckung. Hans-Peter Schupp, Vorstand der Fidecum AG mit Sitz in Bad Homburg, warnte die Investoren vor übertriebener Wachstumseuphorie. Konkret nannte er insofern die Aktie des US-Chipentwicklers Nvidia. Ja, vielleicht erinnern Sie sich ja – wir haben ja auch schon mal auf die aus unserer bescheidenen Sicht der Dinge irrwitzig hohe Bewertung dieser Aktie hingewiesen. Herr Schupp meint nun, dass bei einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 200 wie bei dem beliebten US-Wert nur noch Fantasie die Bewertung rechtfertigen könne. In einer Marktanalyse merkt er an, dass Investoren hier wohl geradezu an unendliches Wachstum glauben würden.

Endliches Wachstum

In dem Kontext betonte der erfahrene Anlageprofi, dass jedes Wachstum endlich sei. Das zeige seiner Ansicht nach ein Blick zurück in die Vergangenheit. Damals waren es eben andere Innovationen, die die Fantasie der Anleger anregten. Er verwies hier konkret auf die Post, die Bahn, das Telefon oder das Internet. Das mahnende Beispiel schlechthin sei für ihn die Bahn in Deutschland. In Deutschland führte die erste Bahnstrecke 1835 ja von Nürnberg ins benachbarte Fürth. Sechs Kilometer war diese zunächst lang. Fünf Jahre später waren es bereits 500 Bahnkilometer. Und 1850, also 15 Jahre später, waren es laut Herrn Schupp im damaligen Deutschland schon über 5700 Kilometer. Das sei Wachstum ohne Ende gewesen, eine wahre Erfolgsgeschichte. Nicht nur Personen wurden dem Investmentmanager zufolge befördert, sondern auch Waren. Mit Hilfe der Bahn konnten auch  Ortschaften im Hinterland zu beliefern. Heute dagegen sei die Deutsche Bahn laut Herrn Schupp ein überreguliertes und zumindest in Deutschland höchst defizitäres Staatsunternehmen.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, der Top-Experte stellt in dem Kontext die entscheidende Frage: „Wäre 1835 ein KGV von über 200 gerechtfertigt gewesen?" Wir glauben zumindest nicht daran. Selbst in der besten aller möglichen Wachstumswelten ist das für uns zu hoch. Punkt. Und – hinzu kommt: es wird immer vergessen, dass Unternehmen wie Nvidia nicht allein für sich da stehen. Die Geschichte lehrt uns, dass die Konkurrenz nie schläft. Seit einigen Wochen haben wir im Crash-Investor ein mögliches Short-Investment mit Blick auf Nvidia auf der Beobachtungsliste. Gut möglich, dass wir uns demnächst hier einkaufen werden. Ja, auch bei Nvidia werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen...

Herzlichst

Ihr

Günter Hannich

Redaktionsschluss: 10.8.2023, 13.13 Uhr

PS: Träumen Sie von anhaltenden Erfolgen an der Börse? Wir machen Ihren Traum zur Realität! Bestätigen Sie umgehend Ihre Teilnahme am einmaligen Live-Erlebnis "Jürgen Schmitts Börsen-Gewinnkalender" am Sonntag, den 13.08.2023 um 18 Uhr und entdecken Sie die Schlüsselstrategien, mit denen Sie Gewinne von bis zu +909 %, +2.008 % und erstaunlichen +8.342 % einfahren können. Diese Gelegenheit sollten Sie nicht verpassen. Als Bonus erhalten Sie nach der Sendung die ersten 3 Kursraketen für die bevorstehende Herbstrallye. Sichern Sie sich noch heute Ihren kostenlosen Platz, indem Sie hier klicken.

Über Günter Hannich Günter Hannichs Produkte

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.

Anzeige
Wessingshage Rundum Fitness-CheckUp

Anzeige

Vergessen Sie KI, Wasserstoff und Kryptos!

Kein Börsen-Trend wird unser aller Leben und die Entwicklung auf unserem Planeten im 21. Jahrhundert derart tiefgreifend verändern wie dieser hier.

Selbst superreiche Großinvestoren wie Bill Gates und der Ex-Präsident George W. Bush sind bereits massiv in diesen neuen Mega-Trend investiert.

Der Clou? Mit einem Investment in diesen wohl größten Börsen-Trend der Menschheitsgeschichte können Sie Millionen Menschleben retten und lebensverändernde Gewinne von bis zu 18.329 % erzielen!

Wasser Video-Leiste
Verwandeln Sie 950 Euro in bis zu 174.125,50 Euro und mehr! Einfach HIER klicken.

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige

Sichern Sie sich noch heute regel­mäßige Auszahl­ungen von bis zu 4.231,03 Euro!

Geldscheine

Dieses Geld ist kein Kredit – Sie müssen nichts davon zurückzahlen Alles was Sie dazu benötigen, ist ein Smartphone und schon 7 Tage später können Sie die erste vierstellige Auszahlung auf Ihrem Konto haben.

Klicken Sie HIER und erfahren Sie, wie Sie die regel­mäßigen Auszahl­ungen aktivieren!

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Sie erhalten diese E-Mail an None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters "Hannich vertraulich". Sollten Sie an "Hannich vertraulich" einmal nicht mehr interessiert sein, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein komfortables Formular für Ihre Abbestellung finden Sie unter folgender Adresse:
Newsletter abbestellen
GeVestor Impressum
GeVestor Financial Publishing Group, GeVestor ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn · Tel.: 02 28 - 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Daniela Schaeffer, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Soweit nicht anders vermerkt: Charts von www.aktienscreener.com (die professionelle Chart- und Screeningsoftware vom Investor Verlag)
Copyright © 2023 GeVestor Financial Publishing Group