Jetzt eines der letzten Tickets sichern, None_at_none.hu

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 11 Aug 2023 17:01:18 +0200 (CEST)
Jetzt eines der letzten Tickets sichern, None_at_none.hu

11.08.2023 Jetzt eines der letzten Tickets sichern, None_at_none.hu

Anzeige

Exklusiv: Jürgen Schmitt lädt ein zum spektakulären „Börsen-Gewinnkalender – Ihre Chance auf bis zu 2,7 Millionen Euro!“

++ Melden Sie sich gleich an und sichern sich Ihren exklusiven Teilnahme-Platz ++

Am Sonntag, dem 13. August, um Punkt 18:00 Uhr startet die einmalige und exklusive Live-Sendung „Jürgen Schmitts Börsen-Gewinnkalender“. Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Platz beim bahnbrechenden Live-Event, denn die Börsenlegende Jürgen Schmitt eröffnet Ihnen die Chance Ihres Lebens – es geht für Sie um bis zu 2,7 Millionen Euro. Die ersten 3 profitablen Kurs-Raketen enthüllt er Ihnen bereits im Rahmen der Live-Sendung. Das sollten Sie nicht verpassen!

Inhalt dieser Ausgabe

 Jetzt eines der letzten Tickets sichern, None_at_none.hu
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat
Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen - Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Jetzt eines der letzten Tickets sichern, None_at_none.hu

Jetzt eines der letzten Tickets sichern: „Jürgen Schmitts Börsen-Gewinnkalender – Ihre Chance auf bis zu 2,7 Millionen Euro“

Hier klicken und Ihren Teilnahme-Platz für Ihre 2,7-Millionen-Euro-Chance sichern!

Header

++ Startschuss Ihrer 2,7 Millionen Euro Chance fällt am Sonntag, dem 13. August um 18:00 Uhr ++

Lieber Anleger,

heute kontaktieren wir vom Redaktions-Team „Vermögensaufbau“ Sie zu einer besonders spannenden Gelegenheit:

Jürgen Schmitt, der Börsenexperte und Profi-Investor, hat sich exklusiv Zeit in seinem randvollen Terminplaner freigeschaufelt – und zwar für das wahrscheinlich wichtigste Anleger-Projekt des Jahres:

Jürgen Schmitts Börsen-Gewinnkalender – Ihre Chance auf bis zu 2,7 Millionen Euro

Freuen Sie sich beim Live-Event des Jahres, am Sonntag, den 13. August um Punkt 18:00 Uhr darauf, dass:

  • Jürgen Schmitt alle heißen Details zu seiner einzigartigen Strategie enthüllt, mit der Sie in jeder Börsenjahreszeit und in jedem Börsenumfeld knallharte Gewinne wie +909 %, +2.008 % oder +8.342 % einfahren können
  • Er seinen Börsen-Gewinnkalender mit Ihnen teilt, damit Sie ab sofort über alle Ereignisse informiert sind – und so planbar abkassieren können.
  • Jürgen Schmitt die anstehende Herbstrallye mit Ihnen einläutet und Ihnen im Rahmen der Live-Sendung die ersten 3 Kursraketen mit MINDESTENS je +100 % Gewinn-Potenzial an die Hand gibt.

Und diese 3 Werte sind erst der Anfang, Sie können außerdem den Grundstein legen für Ihr persönliches 2,7 Millionen Euro Vermögen

Am Sonntag, dem 13. August um Punkt 18:00 Uhr findet die spektakuläre Live-Sendung mit Jürgen Schmitt statt.

Die Börsenkoryphäe ist gefragt, wie kaum ein anderer. Er ist regelmäßig zu Gast in erstklassigen Formaten wie WELT.de, Börse Online oder im Rahmen seiner Kolumne in der BILD.

Sie sehen – alle reißen sich um seine Expertise. Und genau deshalb ist der 13. August Ihr Glückstag.

Denn im Rahmen seines neusten Erfolgsprojekts hat er sich extra die Zeit genommen, um sein umfangreiches Börsenwissen an Privatanleger wie Sie weiterzugeben.

Hier noch einmal gebündelt alle Details für Sie:

  • Wann? Am Sonntag, den 13. August um Punkt 18:00 Uhr
  • Wo? LIVE auf einem internetfähigem Endgerät Ihrer Wahl
  • Kosten? statt 349,00 € für Sie vollkommen kostenlos

All das kostet Sie keinen einzigen Cent!

Denn wir möchten Ihnen den Zugang zu dieser besonderen Gelegenheit vereinfachen und sicherstellen, dass Sie Ihre 2,7-Millionen-Euro-Chance wahrnehmen können!

Deshalb ist die Teilnahme am Live-Event „Jürgen Schmitt Börsen-Gewinnkalender für Sie vollkommen kostenlos.

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist sich eines der letzten freien Tickets für das spektakuläre Live-Event zu sichern.

Wir freuen uns, Sie am Sonntag, dem 13. August, um Punkt 18:00 Uhr live zu begrüßen.

Ihr

Redaktions-Team „Vermögensaufbau“

PS: Denken Sie daran, im Rahmen von „Jürgen Schmitts Börsen-Gewinnkalender“ erhalten Sie bereits die ersten 3 Kursraketen mit je MINDESTENS +100 % Gewinnpotenzial für die anstehende Herbstrallye! Außerdem erfahren Sie in diesem Zuge alle wichtigen Details für Ihre 2,7 Millionen Euro Chance! Hier klicken und sofort Ihren kostenlosen Teilnahme-Platz sichern

Wessingshage Rundum Fitness-CheckUp

Anzeige
Sonderangebot für None_at_none.hu:
Erstklassiger Börsendienst JETZT nur 0,00 € statt 79,80 €!
Jetzt 0,00€

Das ist DAS Geschenk des Jahres, das Sie auf keinen Fall verpassen dürfen! Mit Morriens-Depot-Brief wächst Ihr Aktien-Depot Tag für Tag – lernen Sie die Strategie der erfolgreichsten Investoren kennen! So erzielen Sie konstante Renditen!

HIER Sonderangebot sichern: 0,00 € statt 79,80 €!

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher…

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

Männer aufgepasst - endlich aufgedeckt!

Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen
Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Liebe Leser,

Haben Sie sich je gefragt, wie führende Gesundheits-Experten ihre eigene Prostata schützen? Normalerweise halten sie sich bei diesem Thema sehr bedeckt. Doch in diesem Sonder-Report bricht Männer-Gesundheitsexperte Günter Stein sein Schweigen - und enthüllt das Geheimrezept für eine gesunde Prostata bis ins hohe Alter.

Halten Sie Ihre Prostata unbedingt gesund! Denn sie ist so wichtig für Sie als Mann. Schließlich ist die Prostata nicht irgendein Organ, sondern das Organ, das den Mann zum Mann macht!

Gesundheitsexperte Günter Stein räumt gründlich auf mit den vielen falschen Wahrheiten, die sich um ärztliche Befunde, Vorsorge- Maßnahmen und die Behandlung von Prostata-Erkrankungen ranken. Und er verrät, wie ärzte ihre eigene Prostata schützen! Erfahren Sie jetzt …

  • ✔ Warum Sie als Mann mindestens 2 Orgasmen pro Wochen haben sollte ... nein: müssen!
  • ✔ Wie Sie Ihre Fähigkeit, Liebe zu machen, lebenslang bewahren!
  • ✔ und mit welchen 3 einfachen Maßnahmen Sie diese Männerkrankheit stoppen ...