Einladung zur Sondersendung "BRICS-Gipfel"

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 22 Aug 2023 17:01:12 +0200 (CEST)
Einladung zur Sondersendung „BRICS-Gipfel“

22.08.2023 Einladung zur Sondersendung „BRICS-Gipfel“

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Einladung zur Sondersendung „BRICS-Gipfel“
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!
REICH MIT TRADEN! Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“ erhalten Sie heute geschenkt!

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Einladung zur Sondersendung „BRICS-Gipfel“

++Dringende Empfehlung für Sie als Leser von „Hannich vertraulich“ ++ Sie wurden von Günter Hannich zu Friedrich Langes Live-Sondersendung eingeladen ++

Logo

Live-Sondersendung: „BRICS-Gipfel: Das finanzielle Schutzpolster für Ihre Geldanlagen!“

Das könnte Ihre letzte Chance sein, Ihr Vermögen vor den fatalen Auswirkungen der drohenden BRICS-Währung zu schützen!

[Mittwoch, den 23. August 2023, um Punkt 18:00 Uhr – kostenlos!]

Liebe Leser,

Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine hat verdeutlicht, wie rasch finanzielle Ressourcen eingefroren und internationale Zahlungsströme aufgrund der Dominanz von Dollar und Euro eingeschränkt werden können.

und die ökonomischen und finanziellen Auswirkungen waren bereits für die gesamte Weltwirtschaft spürbar und vielen Menschen massenhaft Geld, Arbeitsplätze und finanzielle Sicherheit gekostet

Jetzt streben diverse Nationen, besonders außerhalb der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) sowie Verbündete Russlands, seit langem danach, sich vom Dollar unabhängig zu machen.

Das allgemeine Misstrauen gegenüber den USA und dem Westen hat sprunghaft zugenommen, weshalb es nicht überrascht, dass die Welt-Entdollarisierung auch von immer mehr Staaten befürwortet wird.

mit verheerenden und weitreichenden Konsequenzen für Deutschland und IHRE Geldanlagen.

Wir vom „Hannich vertraulich“-Redaktions-Team wissen, dass Sie sehr viel Wert auf den Schutz Ihrer finanziellen Situation legen und zu den wenigen Bürgen gehören, die effektive Schutzmaßnahmen ergreifen wollen.

Maßnahmen, um sich vor den katastrophalen Folgen der drohenden BRICS-Währung bestens abzusichern.

Deshalb laden wir Sie auf dringender Empfehlung von Günter Hannich zu Friedrich Langes Live-Sondersendung „BRICS-Gipfel: Das finanzielle Schutzpolster für Ihre Geldanlagen!“ ein.

Und als treuer Leser des „Hannich vertraulich“ können wir Ihnen nur dringlichst ans Herz legen, daran am Mittwoch, den 23. August 2023, um Punkt 18:00 Uhr kostenlos teilzunehmen!

Nur in dieser exklusiven Sondersendung erfahren Sie …

  • welche fatalen Auswirkungen eine drohende Einführung der BRICS-Währung und die Welt-Entdollarisierung für Sie als Privat-Anleger haben
  • welche ganz konkreten geopolitischen Ereignisse Ihr Vermögen und Ihre finanzielle Unabhängigkeit bedrohen
  • Und wie Sie sich dank meiner 10 antizyklischen Investments mit mindestens +230 % Gewinn vor den finanziellen Turbulenzen schützen
Oxford Club

Und das Beste für SieDa wir wissen, dass Sie als treuer Leser großes Interesse darin haben, sich zu schützen, haben wir extra für Sie ein GRATIS-Ticket auf Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu hinterlegt.

Erkennen Sie frühzeitig die Gefahren, die Ihnen den Vermögens-Todesstoß versetzen können!

Friedrich Lange ist nicht nur ein hervorragender antizyklischer Analyst, sondern auch ein weitreichend vernetzter, geopolitischer Beobachter. Fernab der Mainstream-Medien nutzt er seine Expertise und seine Verbindungen, um ein umfassendes, vollständiges Bild der aktuellen Welt- und Finanzlage zu erhalten. Und an Sie weiterzugeben.

Wir vom „Hannich vertraulich“-Redaktions-Team haben es als unsere persönliche Mission angenommen, Ihr Depot auch in schweren Börsenlagen vor dem Totalverlust zu schützen.

Darum haben wir mit Friedrich Lange beschlossen, dass Sie als Leser des „Hannich vertraulich“ für einen kostenlosen Teilnehmerplatz reserviert bekommen.

Friedrich Lange

Geopolitik- und Finanzexperte Friedrich Lange

Aber Achtung, dieses Angebot ist stark begrenzt: Denn der Ansturm auf diese Veranstaltung am kommenden Mittwoch ist so groß, dass wir dieses Ticket nur für sehr kurze Zeit für Sie zurückhalten können.

Sie brauchen Ihre Teilnahme nur noch mit einem Klick auf den folgenden Link bestätigen.

Alles Details zur Live-Sondersendung: „BRICS-Gipfel: Das finanzielle Schutzpolster für Ihre Geldanlagen!“

Wann?

HEUTE, Mittwoch, den 23. August 2023, um Punkt 18:00 Uhr

Wo?

LIVE: Online auf Ihrem PC oder mobilen Endgerät empfangbar

Was?

Der renommierte Geopolitik- und Krisenschutz-Experte Friedrich Lange gibt Ihnen einen umfassenden Blick über die aktuelle Bedrohungslage – und liefert konkrete Schutzmaßnahmen, die Sie JETZT einleiten sollten!

(10 antizyklischen Investments mit mindestens +230 % Gewinn)

Preis?

Für Sie KOSTENLOS – Ihr Teilnahme-Ticket wurde auf None_at_none.hu hinterlegt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Sie und Ihr Vermögen

Ihr

„Hannich vertraulich“-Redaktions-Team

PS: Morgen, den 23. August 2023, um Punkt 18:00 Uhr findet die Live-Sondersendung: „BRICS-Gipfel: Das finanzielle Schutzpolster für Ihre Geldanlagen!“ statt. Bewahren Sie Ihr wohlverdientes und hart erspartes Geld vor dem absoluten Totalverlust. Investieren Sie in sichere, antizyklische Werte, die Sie konkret vor den fatalen Auswirkungen eine drohende Einführung der BRICS-Währung und die Welt-Entdollarisierung schützen und absichern! Sie brauchen nur noch Ihr hinterlegtes Teilnahme-Ticket annehmen...[HIER KLICKEN]

Wessingshage Rundum Fitness-CheckUp

Anzeige
Das Einzige, auf das immer noch Verlass ist
Jeden Monat Rekord-Dividenden auf Lebenszeit
VIDEO
Einfacher kann es wohl kaum sein. Einmal eingerichtet, bekommen Sie ab dann Ihre Auszahlungen zum Monatsende direkt auf Ihr Girokonto überwiesen. Monat für Monat und auf Lebenszeit.

Ohne dass Sie für diese monatlichen Auszahlungen jemals Ihr Anlagekapital anrühren werden: Hier alle Rekord-Dividenden sofort abrufen

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige

Sichern Sie sich noch heute regel­mäßige Auszahl­ungen von bis zu 4.231,03 Euro!

Geldscheine

Dieses Geld ist kein Kredit – Sie müssen nichts davon zurückzahlen Alles was Sie dazu benötigen, ist ein Smartphone und schon 7 Tage später können Sie die erste vierstellige Auszahlung auf Ihrem Konto haben.

Klicken Sie HIER und erfahren Sie, wie Sie die regel­mäßigen Auszahl­ungen aktivieren!

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Liebe Leser,

Sie möchten also traden lernen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Der Weg zum erfolgreichen Trader kann sich jedoch als steinig und zäh erweisen. Nutzen Sie dieses kostenlose Buch, das Sie Schritt für Schritt in die Tradingwelt einführt und die wichtigsten Fragen klärt.

Denn wer Trader werden möchte, der wird vermutlich als Autodidakt anfangen und sich mühsam verschiedenste Quellen erschließen, um das Trading zu erlernen. Was jedoch häufig fehlt, ist ein Leitfaden, der eine sinnvolle Reihenfolge von Lerninhalten sicherstellt. Diese Lücke schließt unser neuestes Buch „Die Trading Gewinntechnik“.

HIER BUCH GRATIS ERHALTEN

Endlich erfahren Sie in nur 7 einfachen Schritten, wie Sie zum erfolgreichen Trader werden. Das beste daran, Sie erhalten heute und hier dieses Buch geschenkt! Normalerweise kostet es 39,90 €. Aber Sie zahlen heute lediglich 0,- € zzgl. 4,95 Versandkosten.

Wir freuen uns Ihnen dieses Geschenk heute zu machen. Denn der Gevestor Verlag hat sich zum Ziel gemacht auch dieses Jahr wieder über 40.000 Menschen beim Einstieg an die Börse und ins Traden zu unterstützen. Sie wollen einer von ihnen sein? Dann teilen Sie uns direkt mit, wohin wir das Buch liefern lassen sollen: VERSAND-ADRESSE HINZUFÜGEN.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr Gevestor Verlag