++ Die deutsche Wirtschaft stürzt ab - Alles deutet auf eine Rezession hin! ++

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Mon, 4 Sep 2023 17:00:55 +0200 (CEST)
++ Die deutsche Wirtschaft stürzt ab - Alles deutet auf eine Rezession hin! ++
Schützen Sie Ihr Vermögen: Deutschlands Krisenexperte Nr. 1 informiert Sie über alle Hintergründe. Erfahren Sie, was andere niemals lesen werden.
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Hannich vertraulich

04.09.2023 ++ Die deutsche Wirtschaft stürzt ab - Alles deutet auf eine Rezession hin! ++

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 ++ Die deutsche Wirtschaft stürzt ab - Alles deutet auf eine Rezession hin! ++
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!
REICH MIT TRADEN! Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“ erhalten Sie heute geschenkt!

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Mit Bekannten teilen:  twitter   facebook   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

++ Die deutsche Wirtschaft stürzt ab - Alles deutet auf eine Rezession hin! ++

Wissen Sie, welche 3 finanzielle Schutzvorkehrungen Sie jetzt treffen müssen, um nicht alles zu verlieren?

Liebe Leser,

lassen Sie sich nicht von vermeintlichen Positiv-Meldungen, wie die vermeintlich neue Rekordkurse der Börse, blenden: Nach einer Untersuchung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) sieht es gar nicht rosig für die Wirtschaft in Deutschland aus:

  • die Industrieproduktion liegt immer noch um ganze 5 Prozent unter dem Niveau des Jahres 2019, dem letzten vor der Coronakrise.
  • das Baugewerbe kommt aktuell unter die Räder und kämpft gegen hohe Kosten, Fachkräftemangel und steigende Zinsen an.
  • Die Automobil- und die Metallindustrie sowie der Maschinenbau klagen über heftige Einbußen.

Am stärksten ist jedoch nach dieser Analyse die Chemieindustrie betroffen. Sie produzierte auch im zweiten Quartal 2023 ganze 18 Prozent weniger als noch im Vergleichszeitraum des Jahres 2019.

Die Wirtschaft leidet quasi unter einem Post-Covid-Syndrom. Bis heute haben wir diese Verluste nicht aufgeholt und es sieht danach aus, dass dies auch in absehbarer Zeit nicht der Fall sein wird.

Und diese Diskrepanzen erschüttern nicht nur die deutsche Wirtschaft, auch für Privat-Investoren wie Sie werden die Folgen verheerend sein…

Denn die Börse wird zwangsläufig auf den nächsten Crash zusteuern

Alle Indikatoren deuten auf eine lange Rezession ohne absehbares Ende hin. Es wird in absehbarer Zeit in der deutschen Wirtschaft sowie der Börse keinen Aufschwung mehr geben.

Investoren wie Sie stehen möglicherweise vor einer verheerenden finanziellen Katastrophe!

Doch wie sollten Sie sich gerade jetzt gegen die Folgen des kaum mehr vermeidbaren Kollapses absichern können?

Günter Hannich, Deutschlands Vermögensschutz- und Krisen-Experte Nr.1, hat für Sie die 3 einzig effektiven Schutzvorkehrungen in diesem Enthüllungsvideo herausgefiltert.

Aufgrund seiner jahrzehntelangen Expertise weiß Günter Hannich genau, wie Sie sich und Ihr Vermögen am besten schützen.

Es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie dieses Video jetzt unverzüglich ansehen. Ihr Vermögen, Ihre finanzielle Freiheit und alles, was Sie sich aufgebaut haben, steht auf dem Spiel.

Was Sie jetzt noch vor der absoluten Finanzkatastrophe schützen kann und welche wichtigen Tipps Ihnen die einzige Möglichkeit auf Vermögensschutz geben, sehen Sie hier [HIER Video direkt starten]

Sie erfahren im Enthüllungsvideo …

  • … die ganze Wahrheit über den kommenden Finanzcrash
  • … warum der totale Wirtschaft-Kollaps unausweichlich ist
  • … und mit welchen 3 effektiven Schutzvorkehrungen Sie sich, Ihr Vermögen und Ihre finanzielle Freiheit JETZT noch rechtzeitig absichern und vollumfänglich retten können.

Lassen Sie nicht zu, dass diese Katastrophe Ihr Lebenswerk vernichtet!

Vertrauen Sie keinesfalls kritiklos den Geschichten der Medien und den Beschönigungen der Politiker. Die Wirtschaftslage wird eklatant bagatellisiert, um SIE in eine trügerische Sicherheit zu wiegen… Nur damit Sie nicht die Katastrophe erkennen, die Ihnen tatsächlich bevorsteht.

Es dauert nicht mehr lange, bis unser Finanzsystem hier in Deutschland einstürzt.

Alles deutet auf eine immer schlimmer werdende und lang anhaltende Rezession hin.

Machen Sie sich unangreifbar, retten Sie Ihr Vermögen und Ihre Freiheit.

Die Gefahr eines vollständigen wirtschaftlichen Zusammenbruchs war noch nie so groß wie heute. Herkömmliche Anlagestrategien gehören der Vergangenheit an – es geht jetzt nicht mehr nur darum, Gewinne zu maximieren, sondern vor allem darum, Ihr Vermögen zu retten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft

Ihre GeVestor- Krisenstab-Redaktion

PS: Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft sind zunehmend düster. Die Gefahr eines vollständigen finanziellen Zusammenbruchs war noch nie so akut wie aktuell. Nutzen Sie Ihre vielleicht letzte Chance zu handeln – und Ihr Vermögen sowie Ihre finanzielle Freiheit zu retten: HIER direkt Enthüllungsvideo ansehen und diese 3 Schutzmaßnahmen einleiten!

Über Günter Hannich Günter Hannichs Produkte

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.

Anzeige

Entdecken Sie die transformative Kraft der Akupressur und werden Sie schmerzfrei in nur 5 Minuten! Holen Sie sich jetzt unseren kostenlosen Spezialreport.

  • Erfahren Sie, wie Sie mithilfe der Fingerdruck-Technik der Akupressur 101 Druckpunkte nutzen können, um verschiedene Schmerzen, Beschwerden und Leiden zu lindern.
  • Vergessen Sie Nadeln, Medikamente und Operationen! Mit nur 3 Fingern können Sie ab sofort jeden Schmerz vertreiben.
  • Erhalten Sie umfassende Informationen zu jedem Krankheitsbild und lernen Sie, wie Sie die Akupressur-Anwendungen richtig ausführen und wie lange sie dauern sollten.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen diesen Spezialreport kostenlos zum Download an. Starten Sie noch heute Ihre schmerzfreie Reise!

Anzeige

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch, None_at_none.hu!

Sie wurden soeben für das elitäre Geheimnis der neuen Energie-Revolution ausgewählt! Ihre persönliche + 14.132%-Gewinnchance ist JETZT für Sie freigeschaltet!

Ihre 14.132%-Gewinnchance!

Aus 2.500 Euro werden 355.800 Euro. Aus 5.000 Euro werden 711.600 Euro. Aus 10.000 Euro werden 1.423.200 Euro.

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Liebe Leser,

Sie möchten also traden lernen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Der Weg zum erfolgreichen Trader kann sich jedoch als steinig und zäh erweisen. Nutzen Sie dieses kostenlose Buch, das Sie Schritt für Schritt in die Tradingwelt einführt und die wichtigsten Fragen klärt.

Denn wer Trader werden möchte, der wird vermutlich als Autodidakt anfangen und sich mühsam verschiedenste Quellen erschließen, um das Trading zu erlernen. Was jedoch häufig fehlt, ist ein Leitfaden, der eine sinnvolle Reihenfolge von Lerninhalten sicherstellt. Diese Lücke schließt unser neuestes Buch „Die Trading Gewinntechnik“.

HIER BUCH GRATIS ERHALTEN

Endlich erfahren Sie in nur 7 einfachen Schritten, wie Sie zum erfolgreichen Trader werden. Das beste daran, Sie erhalten heute und hier dieses Buch geschenkt! Normalerweise kostet es 39,90 €. Aber Sie zahlen heute lediglich 0,- € zzgl. 4,95 Versandkosten.

Wir freuen uns Ihnen dieses Geschenk heute zu machen. Denn der Gevestor Verlag hat sich zum Ziel gemacht auch dieses Jahr wieder über 40.000 Menschen beim Einstieg an die Börse und ins Traden zu unterstützen. Sie wollen einer von ihnen sein? Dann teilen Sie uns direkt mit, wohin wir das Buch liefern lassen sollen: VERSAND-ADRESSE HINZUFÜGEN.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr Gevestor Verlag

Sie erhalten diese E-Mail an None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters "Hannich vertraulich". Sollten Sie an "Hannich vertraulich" einmal nicht mehr interessiert sein, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein komfortables Formular für Ihre Abbestellung finden Sie unter folgender Adresse:
Newsletter abbestellen
GeVestor Impressum
GeVestor Financial Publishing Group, GeVestor ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn · Tel.: 02 28 - 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Daniela Schaeffer, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Soweit nicht anders vermerkt: Charts von www.aktienscreener.com (die professionelle Chart- und Screeningsoftware vom Investor Verlag)
Copyright © 2023 GeVestor Financial Publishing Group