Ernste Warnung vor Kollaps der Baubranche

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Mon, 11 Sep 2023 17:01:39 +0200 (CEST)
Ernste Warnung vor Kollaps der Baubranche
Schützen Sie Ihr Vermögen: Deutschlands Krisenexperte Nr. 1 informiert Sie über alle Hintergründe. Erfahren Sie, was andere niemals lesen werden.
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Hannich vertraulich

11.09.2023 Ernste Warnung vor Kollaps der Baubranche

Anzeige

Sie haben bereits eine Patientenverfügung? Gut!

Sie haben noch keine? Mutig!

Eine fehlende Patientenverfügung kann Ihre letzten Tage auf Erden zur Hölle machen. Denn dann müssen Ärzte alles tun um Sie am Leben zu halten, egal was das für Sie oder Ihre Angehörigen bedeutet. Sie sind ausgeliefert. Deshalb sollten Sie keinen Tag länger warten. Denn Sie wissen nie, wann es zu spät ist:

Klicken Sie hier und holen Sie sich JETZT die Gratis-Mustervorlage für eine wasserdichte Patientenverfügung

Inhalt dieser Ausgabe

 Ernste Warnung vor Kollaps der Baubranche
Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen - Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Mit Bekannten teilen:  twitter   facebook   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Ernste Warnung vor Kollaps der Baubranche

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit Wochen, ja Monaten weisen wir auf die desolate Lage mancher Branchen in deutschen Landen hin. Allen voran sticht hier ja die Baubranche negativ hervor. Wir haben hier ja schon oft auf die massiven Probleme hingewiesen. Sei es nun Auftragsmangel, erhöhte Zahl an Stornierungen, Kollaps der Baugenehmigungen – zweifelsohne durchleidet die komplette Branche einen Zeitenwende, vielleicht sogar einen Strukturbruch.

Extreme Warnung

Selbst wir waren negativ überrascht, als wir jüngst die Aussagen des Handwerkspräsidenten Jörg Dittrich lesen durften. Wohl gemerkt, das kommt nur sehr, sehr selten vor. Herr Dittrich warnte in der aktuellen Ausgabe der „Bild am Sonntag“ jedenfalls vor einem Kollaps der Baubranche. Aktuell fahre man Dittrich zufolge mit hohem Tempo auf eine Mauer zu und die Bundesregierung schaffe es einfach nicht, auf die Bremse zu treten. Das Baugewerbe sei mit seinen 2,33 Millionen Beschäftigten eine Schlüsselbranche für das Handwerk. Und dieser Sektor drohe nun Dittrich zufolge komplett einzubrechen.

Kapazitätsabbau voraus

Grundsätzlich ist die Branche ja eher langfristig orientiert. Das ist der Grund, weshalb es aktuell doch noch zumindest verhalten läuft und zu keinem kompletten Zusammenbruch gekommen ist.  Noch würden dem Handwerksboss zufolge Projekte abgearbeitet, die vor mehreren Jahren beschlossen und finanziert worden seien. Klar ist aber auch, dass die Baufinanzierungen für zukünftige Projekte  massiv eingebrochen seien. Die existenzbedrohenden Probleme kommen also erst in den kommenden Monaten und Jahren. Wenn die Politik nun nicht gegensteuern würde, werde sich das im Abbau von Kapazitäten niederschlagen.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, unter dem Strich droht hier also ein Niedergang, der über viele Jahre hinweg anhalten wird. Zwar wird die Politik in Berlin am Ende doch versuchen, die schlimmsten Verwerfungen irgendwie zu verhindern. Aber – unter dem Strich droht dann doch eine lange und harte Anpassungskrise. Das wird kaum mehr verhindert werden können. Die Krise am Bau ist aber nur eine unter den vielen anderen massiven Krisen unserer Zeit. Für uns ist klar, dass am Ende des Tages hier auch eine neue Finanzkrise vor der Tür steht. Wie Sie sich davor schützen und Ihr Vermögen sichern, erfahren Sie ausführlich und exklusiv hier

Herzlichst

Ihr

Günter Hannich

Redaktionsschluss: 11.9.2023, 14.44 Uhr

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.

Anzeige

Entdecken Sie die transformative Kraft der Akupressur und werden Sie schmerzfrei in nur 5 Minuten! Holen Sie sich jetzt unseren kostenlosen Spezialreport.

  • Erfahren Sie, wie Sie mithilfe der Fingerdruck-Technik der Akupressur 101 Druckpunkte nutzen können, um verschiedene Schmerzen, Beschwerden und Leiden zu lindern.
  • Vergessen Sie Nadeln, Medikamente und Operationen! Mit nur 3 Fingern können Sie ab sofort jeden Schmerz vertreiben.
  • Erhalten Sie umfassende Informationen zu jedem Krankheitsbild und lernen Sie, wie Sie die Akupressur-Anwendungen richtig ausführen und wie lange sie dauern sollten.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen diesen Spezialreport kostenlos zum Download an. Starten Sie noch heute Ihre schmerzfreie Reise!

Anzeige

Live-Video nachmachen:
In 30 Minuten 500 Euro am Laptop

Video

Was dieser junge Mann dort live im Video zeigt, können Sie sofort selber nachmachen.

Sehen Sie HIER, wie Sie ab sofort jeden Morgen nach dem Aufstehen beim Kaffee am Laptop mit ein paar Klicks 500 Euro und mehr verdienen werden.  >> Hier klicken und Live-Video anschauen

Anzeige

Männer aufgepasst - endlich aufgedeckt!

Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen
Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Liebe Leser,

Haben Sie sich je gefragt, wie führende Gesundheits-Experten ihre eigene Prostata schützen? Normalerweise halten sie sich bei diesem Thema sehr bedeckt. Doch in diesem Sonder-Report bricht Männer-Gesundheitsexperte Günter Stein sein Schweigen - und enthüllt das Geheimrezept für eine gesunde Prostata bis ins hohe Alter.

Halten Sie Ihre Prostata unbedingt gesund! Denn sie ist so wichtig für Sie als Mann. Schließlich ist die Prostata nicht irgendein Organ, sondern das Organ, das den Mann zum Mann macht!

Gesundheitsexperte Günter Stein räumt gründlich auf mit den vielen falschen Wahrheiten, die sich um ärztliche Befunde, Vorsorge- Maßnahmen und die Behandlung von Prostata-Erkrankungen ranken. Und er verrät, wie ärzte ihre eigene Prostata schützen! Erfahren Sie jetzt …

  • ✔ Warum Sie als Mann mindestens 2 Orgasmen pro Wochen haben sollte ... nein: müssen!
  • ✔ Wie Sie Ihre Fähigkeit, Liebe zu machen, lebenslang bewahren!
  • ✔ und mit welchen 3 einfachen Maßnahmen Sie diese Männerkrankheit stoppen ...

Anzeige
Deutschlands fatales Wärmepumpen-Geheimnis
Grober Planungsfehler macht laut IEA
bis zu +31.000 % Gewinn möglich
.

Etwa 4.000.000 Millionen Öl- und Gasheizungen erreichten 2024 das Alter der gesetzlichen Austauschpflicht.

Doch OHNE diese technische Zusatz-Komponente können Millionen Wärmepumpen in Deutschland NICHT funktionieren.

Hier klicken alle Informationen
zum Wärmepumpen-Geheimnis abrufen

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher…

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Sie erhalten diese E-Mail an None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters "Hannich vertraulich". Sollten Sie an "Hannich vertraulich" einmal nicht mehr interessiert sein, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein komfortables Formular für Ihre Abbestellung finden Sie unter folgender Adresse:
Newsletter abbestellen
GeVestor Impressum
GeVestor Financial Publishing Group, GeVestor ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn · Tel.: 02 28 - 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Daniela Schaeffer, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Soweit nicht anders vermerkt: Charts von www.aktienscreener.com (die professionelle Chart- und Screeningsoftware vom Investor Verlag)
Copyright © 2023 GeVestor Financial Publishing Group