Investmentstratege warnt vor gefährlichem Optimismus

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 12 Sep 2023 17:01:07 +0200 (CEST)
Investmentstratege warnt vor gefährlichem Optimismus

12.09.2023 Investmentstratege warnt vor gefährlichem Optimismus

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Investmentstratege warnt vor gefährlichem Optimismus
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Investmentstratege warnt vor gefährlichem Optimismus

Liebe Leserin, lieber Leser,

nach wie vor ist die Lage an den breiten Aktienmärkten nicht wirklich schlecht. Genau genau genommen ist die Lage eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Neulich lasen wir zufällig, dass der „Wall Street“ die Bären ausgehen würden. Hintergrund dessen ist ja, dass zwei angesehene Investementstrategen ihre „bearishen“ Prognosen zurückzogen.

Bären werfen das Handtuch

Zum einen war das Greg Boutle, US-Aktienchef von BNP Paribas. Der Herr sagte ja  einen Indexstand von 3.400 Punkten beim S&P 500 Index zum Jahresende 2023 voraus. Damit zählte er laut Nachrichtenagentur "Bloomberg" zu den skeptischsten Analysten an der Wall Street. Jüngst hob er seine Prognose auf 4.150 deutlich an. Zum anderen wagte sich Mike Wilson, Chefstratege für US-Aktien bei Morgan Stanley, aus der Deckung. Der Top-Straetege räumte ein, dass er zu lange an seinem Pessimismus festgehalten habe. Wilson schrieb, dass er sich geirrt habe. Sein Fokus liege nun auf dem Kursziel von 4.200. Dort soll der Standardindex seiner Marktmeinung nach im Juno 2024 liegen. Immerhin wären das gut sechs Prozent unter dem aktuellen Niveau.

Stratege ruft zu Wachsamkeit auf

Spannend ist, dass sich ein im breiten Publikum eher weniger bekannter Profi mit vorsichtigen Aussagen in die Öffentlichkeit wagt. Beat Thoma, CIO bei Fisch Asset Management, warnt vor gefährlichem Optimismus und ruft zur Wachsamkeit auf. Den Börsen drohe seiner Meinung nach ein böses Erwachen. Spannend ist die Begründung von Herrn Thoma. Er schätzt die aktuelle Lage sowohl für Konjunktur als auch für Finanzmärkte als bedrohlich ein. Unter dem Strich beschreibt der Profi die Gesamtsituation als eine für die globalen Finanzmärkte gefährliche Kombination aus zunehmenden Rezessionsgefahren bei gleichzeitig restriktiver Geldpolitik, fallenden Geldmengen, steigenden langfristigen Zinsen und rückläufiger Kreditvergabe. Die Zuversicht der Märkte erachtet er vor diesem Hintergrund für übertrieben.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, Thoma zufolge seien die Gefahren an den Aktien- und Kreditmärkten in den Industrieländern nicht beziehungsweise unzureichend eingepreist. Chapeau! Wir stimmen ihm insofern vollumfänglich zu. Wachsamkeit ist mehr denn je angesagt. Beachtlich ist auch, dass der Investmentchef auch auf die fallende Geldmenge hinweist. Nach uns ist der Herr wohl der einzige, der das überhaupt thematisiert. Hut ab! Wenn Sie weitere Gründe wissen wollen, warum wir für die Börsen skeptisch sind, können wir Ihnen nur unser aktuelles Video empfehlen. Unsere detaillierte Sicht der Dinge erfahren Sie exklusiv hier

PS: Für Privat-Anleger wie Sie fällt Samstag, 16. September 2023 der Startschuss für eine grandiose Börsen-Karriere. Denn an diesem Tag gewähren Börsen-Stars Daniel Wilhelmi, Bastian Siegert und Stefan Lehne im Rahmen ihrer Live-Sendung Einblicke die geheime Liste der 15 besten Aktien für 2023. Das Gewinnpotenzial: JEWEILS +1.000 %! Verpassen Sie dieses einmalige Event auf keinen Fall – denn die Namen ausgewählter +1.000 %-Werte erfahren Sie bereits LIVE und kostenlos. Klicken Sie hier, um sich Ihren GRATIS-Teilnahme-Platz bei der Online-Sendung „Die 15 besten Aktien der Welt – Ihre persönliche Hotlist für Gewinne von bis zu +1.000 %“ zu sichern!

Wessingshage Rundum Fitness-CheckUp

Anzeige
+++ HEUTE GRATIS +++ HEUTE GRATIS +++ HEUTE GRATIS +++
Was leistet die automatische
Einkommens-Maschine für Sie?

Ein unbeschwertes Leben, wie es normalerweise nur für erlesene Teilnehmer einer verschwiegenen Finanz-Elite vorbehalten ist. Zum Beispiel so:

-

Nur heute Zugang KOSTENLOS sichern –> HIER klicken

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.