Massenarbeitslosigkeit und Bankenpleiten drohen: Schützen Sie sich jetzt vor der anrollenden Wirtschaftskrise

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Mon, 18 Sep 2023 16:02:09 +0200 (CEST)
Massenarbeitslosigkeit und Bankenpleiten drohen: Schützen Sie sich jetzt vor der anrollenden Wirtschaftskrise

18.09.2023 Massenarbeitslosigkeit und Bankenpleiten drohen: Schützen Sie sich jetzt vor der anrollenden Wirtschaftskrise

Anzeige

+++ Name & WKN für bis zu +1.000 % Rendite +++ live und GRATIS nur HEUTE

HEUTE 17:00 Uhr: Kostenloses LIVE-Trading!

Daniel Wilhelmi, Stefan Lehne und Bastian Siegert handeln LIVE die aktuell beste Aktie der Welt für bis zu +1.000 % Gewinn!

Nach fast 100 Gewinn-Verkäufen mit Gewinnen von über +100 % hat ihr K.I.T.-BOT erstmals bei einer Aktie einen 100%igen Matching-Faktor berechnet. Das bedeutet, bei diesem Wert stehen wirklich ALLE Indikatoren auf KAUF. Die 3 Profi-Analysten haben den Trade sofort scharf gestellt. Denn hier sind bis zu +1.000 % Rendite für Sie drin! Seien Sie kostenlos dabei und traden Sie direkt mit.

Hier kostenfrei zum LIVE-Trading anmelden!

Inhalt dieser Ausgabe

 Massenarbeitslosigkeit und Bankenpleiten drohen: Schützen Sie sich jetzt vor der anrollenden Wirtschaftskrise
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!
Star-Investor lüftet unfreiwillig sein größtes Millionärs-Geheimnis

Wenn Sie künftig auch per Telefon oder SMS zu weiteren GeVestor-Informationsdiensten kontaktiert werden möchten, klicken Sie hier

Massenarbeitslosigkeit und Bankenpleiten drohen: Schützen Sie sich jetzt vor der anrollenden Wirtschaftskrise

SOFORT SICHERN: Krisenschutz-Experte Günter Hannich enthüllt „Die einzigen sicheren Anlagen“

Ein wichtiger Hinweis der Krisenstab-Redaktion von Crash-Experte Günter Hannich

Lieber Leser,

noch immer bewegen wir uns in wirtschaftlich unsicheren Zeiten und viele Menschen gehen weiterhin ahnungslos ihrer Wege.

Dabei folgen sie blind den Nachrichten, glauben, was die Politik ihnen vorsetzt, und nehmen die Worte der Mainstream-Medien als unumstößliche Wahrheit hin.

Und riskieren damit nicht nur die eigene Integrität, sondern vor allem gefährden sie akut ihre Finanzen und Anlagen.

Doch Sie zählen nicht zu dieser ahnungslosen Gruppe an Mitläufern – Sie sind ein kritischer Geist und wissen es besser.

Die Medien verschleiern die Wahrheit – seien Sie auf der Hut!

Die Berichtserstattung der Medien und die Politik möchten uns glauben machen, dass die Krisenzeiten inklusive Geldentwertung, Wertverlusten und massiven Wirtschaftseinbußen vorbei sind und wir wieder in ruhigere Gewässer segeln.

Doch lassen Sie sich nicht täuschen.

Der Krisenschutz-Experte Günter Hannich kennt die Warnsignale und warnt seine Leser explizit vor einer anrollenden, beispiellosen Wirtschaftskrise:

  • Massenarbeitslosigkeit,
  • der Zusammenbruch der Lieferketten und
  • ein Mangel an lebenswichtigen Gütern wie Medizin und Lebensmitteln könnten unsere Welt in den nächsten Jahren erschüttern.

Bleiben Sie über die schwerwiegenden Folgen der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten informiert!

Aber Sie, geschätzter Leser, müssen nicht unvorbereitet auf diese Krise zugehen. Sie sind kein Schaf, das blind der Herde folgt.

Sie haben erkannt, dass die Medien und die Politik nicht die ganze Wahrheit preisgeben. Sie verstehen, dass es höchste Zeit ist, sich und Ihr hart erarbeitetes Geld abzusichern.

Doch was ist eigentlich konkret das Problem?

Obwohl die Massen-Medien meistens die ganze Wahrheit verschweigen, hat diese Berichtserstattung der Tagesschau ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf getroffen:

Das Problem ist aber nicht nur die bloße Zahl an Krisen und Konflikten, sondern auch deren Gleichzeitigkeit. "Wir haben es inzwischen mit einer sogenannten Polykrise zu tun - also mehreren großen Krisen zur gleichen Zeit" – Stand: 09.09.2023

Sie sehen, die Situation spitzt sich immer weiter zu – mittlerweile ist die Lage so ernst, dass selbst Massen-Medien es nicht mehr leugnen können.

Wie konkret die brutalen Auswirkungen dieser Situation auf Ihre Finanzen und Anlagen aussehen UND wie Sie sich noch rechtzeitig schützen können – das verrät Ihnen dann wieder keiner der klassischen Medien-Vertreter.

Krisenexperte Günter Hannich schweigt nicht – er zeigt Ihnen die gesamte Wahrheit!

Zum Glück gehört Günter Hannich nicht zu diesen Presse-Menschen.

Er teilt Ihnen die knallharte Wahrheit mit, denn: nur, wenn Sie wirklich alle Details kennen, können Sie die Krise unbeschadet überstehen.

Und die Gefahren, die durch die Polykrisen ausgelöst werden, ziehen Konsequenzen im nie dagewesenen Ausmaß nach sich: von Bankenpleiten über Massenarbeitslosigkeit und den Totalverlust für unwissende Privat-Anleger ...

Mehrere akute Krisen zur selben Zeit stellen uns vor eine enorme Herausforderung. Doch es gibt einen Ausweg, eine Möglichkeit, Ihr Vermögen zu schützen und finanziell stabil durch diese turbulenten Zeiten zu navigieren.

Im exklusiven Sonder-Dossier enthüllt Krisenschutz-Experte Günter Hannich „Die einzigen sicheren Anlagen“, die Ihnen in dieser Krise Schutz und Stabilität bieten.

Dieses Wissen ist unbezahlbar und könnte entscheidend für Ihre finanzielle Zukunft sein.

Ihr einzig wahrer Schutz in Zeiten der Polykrisen – „Die einzigen sicheren Anlagen“

In diesen stürmischen Zeiten brauchen Sie einen erfahrenen Lotsen. Günter Hannich, unser Krisenschutz-Experte Nr. 1 in Deutschland, ist Ihr vertrauenswürdiger Begleiter durch die Unwägbarkeiten der Märkte.

Er hat

  • die Griechenland-Euro-Krise vorhergesagt,
  • vor dem Kollaps der Lehman Brothers gewarnt und
  • auch den drohenden Ukraine-Krieg und die Folgen für Inflation und Energiepreise frühzeitig erkannt.

Es wird für Sie allerhöchste Zeit, zu handeln

Im exklusiven Sonder-Dossier "Die einzigen sicheren Anlagen" zeigt Ihnen Günter Hannich die Schutzmaßnahmen, die Sie dringend benötigen, um Ihr Vermögen abzusichern.

Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert und könnten Ihr finanzielles Schicksal maßgeblich beeinflussen, ja gar retten.

Handeln Sie heute, um morgen sicher zu sein.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und finanzielle Sicherheit.

Ihre Krisenstab-Redaktion hinter dem Crash-Experten Günter Hannich

PS: Unterschätzen Sie nicht die Auswirkungen, die im Rahmen der nahenden Krise auf UNS ALLE zurollen. Schon bald werden die Polykrisen eine eigene Dynamik entwickeln, die die gesamtwirtschaftliche Lage in eine nie dagewesene und alles verschlingende Krise reißt! Schützen Sie jetzt sich und Ihre Familie – und vor allem Ihr hart erarbeitetes Vermögen: „Die einzigen sicheren Anlagen“ für Ihren Krisen-Schutz – HIER klicken und sichern!

GRATIS E-Book: Profitieren Sie JETZT von den Spar-Tipps der Steuer-Profis

Schöpfen Sie alle Steuer-Spar-Chancen aus und nutzen Sie die exklusiven Tipps aus dem neuen E-Book „Rückstellungen optimal nutzen – Ihr Leitfaden zur finanziellen Freiheit“.

Entdecken Sie wie Sie dauerhaft Ihre Liquidtät optimieren und gleichzeitig Ihre finanzielle Flexibilität erhöhen können.

Gewinnen Sie die volle Kontrolle über Ihre Rückstellungen und sichern Sie sich Ihr persönliches Exemplar am besten sofort HIER.

Jetzt kostenlos herunterladen!

Anzeige

ACHTUNG None_at_none.hu: Ihre private Einkommens-Maschine wurde soeben aktiviert!

Es warten regelmäßige Sofort-Auszahlungen von bis zu +4.231,03 Euro auf Sie

Unser Versprechen:

Ab sofort können Sie immer und überall frische Sofort-Auszahlungen von bis zu 4.231,03 Euro generieren.

Unsere Garantie:

Bereits in 7 Tagen kann die erste Sofort-Auszahlung auf Ihrem Konto gelandet sein kann!

Ihre Voraussetzung:

Stempel

Sie klicken HIER, um die Sofort-Auszahlungen von bis zu +4.231,03 Euro JETZT zu bestätigen.

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige
+++ HEUTE GRATIS +++ HEUTE GRATIS +++ HEUTE GRATIS +++
Was leistet die automatische
Einkommens-Maschine für Sie?

Ein unbeschwertes Leben, wie es normalerweise nur für erlesene Teilnehmer einer verschwiegenen Finanz-Elite vorbehalten ist. Zum Beispiel so:

-

Nur heute Zugang KOSTENLOS sichern –> HIER klicken

Anzeige
+++ EXKLUSIV: Sie erfahren es zuerst +++

Star-Investor lüftet unfreiwillig sein
größtes Millionärs-Geheimnis

Der einzige Ort an dem die erfolgreichsten Anleger ihr wertvollsten Geheimnisse preisgeben müssen ist dieser Geschäftsbericht.

Und nachdem wir die rund 769 Seiten dieses Berichts analysiert haben sind wir auch tatsächlich fündig geworden.

Dort in einer einzigen Zeile wird das MEGA-Geheimnis dieses Star-Investors preisgegeben: hier klicken

WIR LASSEN DIE BOMBE PLATZEN

Aber Achtung: Wenn Sie die öffentlichen Aussagen des erfolgreichsten Anlegers der Welt kennen, werden Sie von seinem Geheimnis schockiert sein.

Sehen Sie in diesem Enthüllungs-Video wie einfach Sie damit selber Ihr Geld 21-mal hintereinander verdoppeln.

Sie gehören damit zu den ersten Menschen, die von diesem Geheimnis erfahren.

Jeder kann es sofort selber verwenden, um damit innerhalb weniger Tage jeden Geldeinsatz zu verdoppeln.

Sehen Sie außerdem im Video wie wir die Funktionsweise 1 zu 1 rekonstruieren und zeigen das dies jeder mit ein paar Klicks sofort nachmachen kann.

Niemand kann es diesem Star-Investor übelnehmen, dass er seit vielen Jahren versucht, sein wichtigstes Erfolgsgeheimnis zu verbergen.

.

Hier klicken und Video-Enthüllung sofort ohne Anmeldung starten