Deutsche Industrie drosselt Produktion

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Wed, 4 Oct 2023 18:00:55 +0200 (CEST)
Deutsche Industrie drosselt Produktion

04.10.2023 Deutsche Industrie drosselt Produktion

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Deutsche Industrie drosselt Produktion
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Deutsche Industrie drosselt Produktion

Liebe Leserin, lieber Leser,

die deutsche Wirtschaft steckt ja in der Krise. Bei genauer Betrachtung fällt auf, dass insbesondere der Bau, der Handel und die Industrie schwächeln. Zweifelsohne. Jüngst gab es einmal Neuigkeiten, die diese Schwäche eindeutig belegen.

Massiver Produktionseinbruch

Jedenfalls gab der Finanzdienstleister S&P Global bekannt, dass die deutsche Industrie im September 2023 ihre Produktion massiv gedrosselt hat. Und zwar so stark wie seit fast dreieinhalb Jahren nicht mehr. Wahnsinn! Sie erinnern sich ja, damals herrschte zu Beginn der Coronakrise ja massive Unsicherheit und es kam zu gravierenden Turbulenzen. Der Finanzdienstleister befragt ja insofern Monat für Monat Hunderte Unternehmen. Spannend ist aktuell, dass der Einbruch der Produktion nicht wirklich wegen Material- oder Personalnot erfolgt ist. Den Ausführungen der Experten zufolge müsse die Drosselung in den allermeisten Fällen dem rückläufigen Neugeschäft zugeschrieben werden.

Extrem tiefes Niveau

Gleichzeitig wurde bekannt, dass auch der Einkaufsmanagerindex für die Industrie weiter auf einem extrem schwachem Niveau verharrt. Bedenken Sie: bei diesem Index werden ja neben der Produktion auch Auftragseingang, Beschäftigung, Lieferzeiten und Vormaterialbestände berücksichtigt. Wir liegen hier bei einem Stand von extrem niedrigen 39,6 Punkten. Bedenken Sie: alle Werte unter der magischen Marke von 50 signalisieren Schrumpfung. Erst über dieser wichtigen Schwelle geht es ja um das Thema Wachstum. Kurzum, aktuell geht es um die Frage, wie groß oder weniger groß der Rückgang ausfällt. Anders gesagt, bei einem Wert von unter 40 ist das Ausmaß der Schwäche wahrlich gewaltig und kaum zu unterschätzen.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, natürlich wird sich der Produktionseinbruch bemerkbar machen. Es ist zu erwarten, dass es hier einige negative Überraschungen geben wird. Zum einen werden die Statistiker vom Bundesamt in Wiesbaden sicherlich keine starken BIP-Zahlen für das dritte Quartal vermelden können. Zum anderen werden auch die Firmenbilanzen der Industriebetriebe darunter leiden. Hier drohen negative Überraschungen, die noch nicht vollumfänglich am Aktienmarkt eingepreist sind. Wir fassen im Crash Investor derartige Aktien nicht einmal mit der Kneifzange an. Sollten Sie hier investiert sind, sollten Sie zumindest über eine allfällige Absicherung nachdenken.

PS: Was machen Sie am 07. Oktober 2023?

Börsen-Star Mike Rückert beweist live im Internet, dass ein historischer Börsen-Superzyklus ab jetzt unglaubliche Gewinn-Chancen für Anleger bringt. Ihr Gewinn-Potenzial: 1,36 Millionen Euro. Die ersten Startinvestments gibt’s noch in der Sendung – und zwar am Samstag um Punkt 11 Uhr.

Hier klicken und GRATIS teilnehmen

Geheimes X-Muster aufgedeckt:
Dieses Chartsignal kann Aktienkurs immer um mindestens +100 % explodieren lassen!

Hintergrundbild

Dieses X-Muster sagt immer wieder quasi wasserdicht 100 %-Gewinn-Explosionen voraus. Es ist genial. Es ist einfach. Es ist Ihre Chance auf Börsengewinne am laufenden Band.

Klicken Sie jetzt hier für alle Details zum +100 %-X-Muster

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher…

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige
DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.