Steigende Zinsen, rückläufige Geldmenge und eine lahmgelegte Wirtschaft: Für Privat-Anleger wie Sie ein Giftcocktail!

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Mon, 9 Oct 2023 17:01:04 +0200 (CEST)
Steigende Zinsen, rückläufige Geldmenge und eine lahmgelegte Wirtschaft: Für Privat-Anleger wie Sie ein Giftcocktail!
Schützen Sie Ihr Vermögen: Deutschlands Krisenexperte Nr. 1 informiert Sie über alle Hintergründe. Erfahren Sie, was andere niemals lesen werden.
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Hannich vertraulich

09.10.2023 Steigende Zinsen, rückläufige Geldmenge und eine lahmgelegte Wirtschaft: Für Privat-Anleger wie Sie ein Giftcocktail!

Anzeige

EU-Auto-Gesetz verursacht Kurs-Explosion bei 10-Euro-Aktie

Noch nie wurden Gesetze so schnell auf den Weg gebracht.
Noch nie haben Länder so viele Billionen investiert.

Bei dieser 10-Euro-Aktien sind heute noch bis zu +73.170 % Gewinn möglich. Hier Namen & WKN abrufen

Inhalt dieser Ausgabe

 Steigende Zinsen, rückläufige Geldmenge und eine lahmgelegte Wirtschaft: Für Privat-Anleger wie Sie ein Giftcocktail!
VIP-Einladung für ein mtl. Dividenden-Einkommen
Wetten, dass Sie mit diesen GRATIS NFTs bis zu 350.000 € kassieren können!

Weitere kostenlose E-Mail-Newsletter
Weitere kostenlose Downloads: Klicken Sie jetzt hier, um unsere erfolgreichsten PDF-Reports kostenlos herunterzuladen!

Mit Bekannten teilen:  twitter   facebook   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Steigende Zinsen, rückläufige Geldmenge und eine lahmgelegte Wirtschaft: Für Privat-Anleger wie Sie ein Giftcocktail!

Schützen Sie Ihr Vermögen mit den 3 Schutzvorkehrungen von Günter Hannich vor dem kommenden Mega-Crash

Liebe Leser,

für Privat-Investoren wie Sie besteht dringender Handlungsbedarf!

Denn die ohnehin auf einem immer brüchigeren Fundament stehenden Börsen geraten in eine ausweglose Situation. Bis vor Kurzem hoffte man noch auf sinkende Zinsen - aber die aktuelle Marktentwicklung zeigt, dass die Zinsen stattdessen auf Rekordhöhen zusteuern,

Dazu kommt eine rapide fallende Geldmenge, die ein ernstes Warnsignal für die Finanzmärkte darstellt. Stehen durch Teuerungen Anlegern wie ihnen weniger Liquidität zur Verfügung, erhöht das den Verkaufsdruck bei Vermögenswerten aller Art.

Dabei droht auch eine Abwärtsspirale, bei der Banken weniger Kredite vergeben, die wirtschaftliche Aktivität deswegen abnimmt, was dann zu einem weiteren Rückgang bei der Kreditvergabe führt.

Sie sehen:

  • Steigende Zinsen
  • rückläufige Geldmenge
  • und eine stagnierende Wirtschaft…

..diese Kombination aus der Entwicklung des Finanzmarkts und einer lahmgelegten Wirtschaft sind für die Börsen pures Gift.

Privat-Anleger wie Sie werden die Ersten sein, die die verheerenden finanziellen Folgen des Mega-Crashs spüren werden…

Vertrauen Sie keinesfalls kritiklos den Geschichten der Medien und den Beschönigungen der Politiker. Die Wirtschaftslage wird eklatant bagatellisiert, um SIE in einer trügerischen Sicherheit zu wiegen…

Und je länger sich die Aktienmärkte weigern, den neuen Gegebenheiten Rechnung zu tragen, umso fataler werden die Konsequenzen des kommenden Mega-Crashs.

Doch wie sollten Sie sich gerade jetzt gegen die Folgen des kaum mehr vermeidbaren Kollaps absichern?

Mit den 3 Schutzvorkehrungen von Günter Hannich retten Sie Ihr Vermögen vor dem absoluten Totalverlust

Günter Hannich, Deutschlands Vermögensschutz- und Krisen-Experte Nr.1, hat für Sie in diesem Enthüllungsvideo die 3 einzig effektiven Schutzvorkehrungen herausgefiltert.

Aufgrund seiner jahrzehntelangen Expertise weiß Günter Hannich genau, wie Sie sich und Ihr Kapital am besten schützen.

Während täglich in den Medien über vermeintlich unwichtige Themen diskutiert wird, ist er bislang der Einzige, der den Börsen-Giftcocktail überhaupt thematisiert und vor den Folgen ebenso beharrlich wie eindringlich warnt.

Er erkannte, was sich im Verborgenen abspielt, welche Faktoren und geopolitischen Ereignisse auf diese oder jene Weise zusammenhängen. Das Ergebnis: Die einzig sicheren Anlagen mit 3 Sofort-Schutzvorkehrungen.

Es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie dieses Video jetzt unverzüglich ansehen. Ihr Vermögen, Ihre finanzielle Freiheit und alles, was Sie sich aufgebaut haben, steht auf dem Spiel.

Was Sie jetzt noch vor dem absoluten Totalverlust schützen kann und welche wichtigen Tipps Ihnen die einzige Möglichkeit auf Vermögensschutz geben, sehen Sie hier [HIER Video direkt starten]

Sie erfahren im Enthüllungsvideo …

  • … die ganze Wahrheit über den kommenden Mega-Finanzcrash
  • … warum der totale Wirtschaft-Kollaps unausweichlich ist
  • … und mit welchen 3 effektiven Schutzvorkehrungen Sie sich, Ihr Vermögen und Ihre finanzielle Freiheit JETZT noch rechtzeitig retten können.

Noch nie war das Risiko eines vollständigen Wirtschafts-Zusammenbruchs so hoch wie derzeit. Machen Sie sich unangreifbar, retten Sie Ihr Vermögen und Ihre finanzielle Freiheit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft

Ihre GeVestor- Krisenstab-Redaktion

PS: Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft sind zunehmend düster. Steigende Zinsen, rückläufige Geldmenge und eine stagnierende Wirtschaft sind ein wahrer Giftcocktail für die Aktienmärkte. Die Gefahr eines vollständigen finanziellen Mega-Crashs war noch nie so akut wie JETZT. Nutzen Sie Ihre vielleicht letzte Chance zu handeln – und Ihr Vermögen sowie Ihre finanzielle Freiheit zu retten: HIER direkt Günter Hannichs Enthüllungsvideo ansehen und seine 3 Schutzvorkehrungen einleiten!

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, bis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Monaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

-

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige
VIP-Einladung für ein mtl. Dividenden-Einkommen
Ab Dienstag bis zu +1.833,33 € egal wie viel Geld Sie anlegen

Wussten Sie, dass es Dividenden gibt, die nicht nur einmal im Jahr, sondern pünktlich zu jedem Monatsbeginn an Sie ausgezahlt werden?

Die Vielfalt der verschiedensten Dividenden ist groß. Und es gibt eine Art der Dividende, die sich in einem ganz besonderen Maße von allen andern unterscheidet. Die sogenannte

SUPER-Dividende

Das Besondere an diesen SUPER-Dividenden ist, dass diese so schnell und hoch steigen, dass Sie Ihr angelegtes Geld zum Teil 1 zu 1 ausgezahlt bekommen.

So wie bei allen anderen Dividenden bleibt Ihnen Ihr angelegtes Kapital auch bei SUPER-Dividenden trotz der sehr hohen Auszahlungen für immer erhalten.

Sichern Sie sich heute noch rechtzeitig Ihre VIP-Einladung für ein monatliches Dividenden-Einkommen ab Dienstag von bis zu +1.833,33 € pro Monat.

Sehen Sie selbst in diesem Video an ganz konkreten Aktien-Beispielen, welche Vorteile noch in diesen SUPER-Dividenden stecken.

.

Tatsächlich genügen Ihnen bereits 270 Euro Startkapital, um mit den Dividenden, die ich Ihnen heute zeigen werde, ein monatliches Dividenden-Einkommen in Höhe von + 1.833,33 Euro zu beziehen.

Was Sie dort sehen werden, können Sie ganz genauso 1 zu 1 umsetzbar.

Der Mechanismus, welcher hinter Ihrem neuen Dividenden-Einkommen steckt, ist in Wirklichkeit ganz einfach. Sie machen sich das älteste, einfachste und sicherste Börsenprinzip zunutze, das es gibt. Hier jetzt anschauen

Anzeige
+ + + Twitter, Meta, Amazon, Netflix, Alpha + + +
Die Wahrheit über Massen-Entlassung
macht +16.792 % Gewinn-Explosion möglich

Die weltweit führende Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (PwC) hat in einer Studie nachgewiesen, dass dieser neuen Technologie jetzt eine historische +16.792 % Gewinn-Explosion bevorsteht. Das Besondere: Die öffentliche Wahrnehmung hat von diesem Mega-Wachstumspotenzial noch nichts bemerkt.
Musk-Zuckerberg-Wahrheit

Anzeige
Wetten, dass Sie mit diesen GRATIS NFTs
bis zu 350.000 € kassieren können!

Deutscher NFT-Insider Nr. 1 packt aus!
Hier das Insider-Video inklusive GRATIS NFTs starten!

Klicken Sie hier für das Insider Video und sichern Sie sich Ihre
GRATIS NFTs für bis zu 350.000 € Gewinn!

Hallo lieber Anleger,

die Wette gilt! Denn jenseits von derzeit freudlosen Aktien-Märkten gibt es ein Anlage-Universum, das beinahe irrwitzige Rendite-Rekorde hervorbringt.

Die Rede ist von NFTs – Non fungible Token – digitale Vermögenswerte, die einzigartig sind und die auf einer Besitzurkunde eingetragen werden.

Wie diese Welt genau funktioniert und warum neue astronomische Gewinne unmittelbar bevorstehen, verrät NFT-Insider Michael Berkholz in diesem spannenden Video.

Mehr noch: NFT-Insider Michael Berkholz wettet, dass GRATIS NFTs Ihnen +14.000% Gewinn bringen können!

Das bedeutet für Sie: Sie zahlen Nichts, Nada, Null für Ihren GRATIS NFT und verkaufen innerhalb kürzester Zeit mit einer Monster-Rendite von +14.000%.

Je nach Verkaufswert können Sie dabei zwischen 7.000 € bis hin zu 350.000 € einkassieren. Diese Wette gilt!

Klicken Sie hier für das Insider Video und sichern Sie sich Ihre
GRATIS NFTs für bis zu 350.000 € Gewinn!

Und deshalb gehen wir diese schier unglaubliche Wette ein:

 +250% Gewinn an 1 Tag
 +1.500% Gewinn in 6 Tagen
 +12.000% Gewinn in 14 Tagen

Das sind nur wenige Beispiele für die realen Gewinne von NFT-Insider Michael Berkholz. Folgen Sie seinem 8-Schritte-Plan für neue NFT-Millionäre!

Alle Infos und Details finden Sie hier:

Sie erhalten diese E-Mail an None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters "Hannich vertraulich". Sollten Sie an "Hannich vertraulich" einmal nicht mehr interessiert sein, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein komfortables Formular für Ihre Abbestellung finden Sie unter folgender Adresse:
Newsletter abbestellen
GeVestor Impressum
GeVestor Financial Publishing Group, GeVestor ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn · Tel.: 02 28 - 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Daniela Schaeffer, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Soweit nicht anders vermerkt: Charts von www.aktienscreener.com (die professionelle Chart- und Screeningsoftware vom Investor Verlag)
Copyright © 2023 GeVestor Financial Publishing Group