Mit den Preisen geht es nach unten

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Wed, 18 Oct 2023 17:01:23 +0200 (CEST)
Mit den Preisen geht es nach unten

18.10.2023 Mit den Preisen geht es nach unten

Anzeige

KI-Meldung des Tages: Dieser Trading-USB-Stick spuckt Ihnen jeden Monat bis zu 3.040 Euro aus!

Wir haben einen limitierten Trading-USB-Stick für den Anleger mit der E-Mail-Adresse None_at_none.hu reserviert.

Ihr persönlicher Zugriff auf bis zu 3.040 Euro JEDEN MONAT liegt HIER zum Abruf bereit.

Beeilen Sie sich – Ihre USB-Stick-Reservierung gilt nur noch heute!

Inhalt dieser Ausgabe

 Mit den Preisen geht es nach unten
Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat

Mit den Preisen geht es nach unten

Liebe Leserin, lieber Leser,

nach wie vor grassiert die panische Angst vor einer extremen Inflation in deutschen Landen. Die Angst könnte kaum größer sein. Gleichzeitig legen die ersten harten Fakten nahe, dass es aktuell kaum eine weitere extreme Teuerungswelle geben dürfte. Wohl gemerkt – das setzt voraus, dass sich die Lage im Nahen Osten halbwegs beruhigt. Hier könnte es ja zu einem neuen Teuerungsschock kommen, wenn die Verwerfungen zu einem massiven Anstieg der Notierungen für Rohöhl in Richtung 150 US-Dollar und höher führen. Das werden wir genau im Blick haben. Versprochen.

Rückläufige Großhandelspreise

Ungeachtet der schrecklichen Ereignisse auf der Welt sind im September die Preise im deutschen Großhandel so stark gefallen wie seit knapp dreieinhalb Jahren nicht mehr. Sie sanken dem Statistischen Bundesamt (Destatis) zufolge um durchschnittlich 4,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Dabei handelt es sich um den sechsten Rückgang und zugleich  stärksten seit dem Monat Mai 2020. Bedenken Sie: damals kam es ja beim Ausbruch der Corona-Pandemie zu massiven ökonomischen Verwerfungen. Mit Blick auf den Ölpreis wurden ja in Corona-Zeiten mitunter an den Terminmärkten negative Preise festgestellt. So etwas hat es ja noch nie zuvor gegeben. Grundsätzlich gilt der Großhandel ja als Scharnier zwischen den Produzenten und den Endverbrauchern. Preisanpassungen könnten also verzögert auch bei den Endkunden ankommen.

Erzeugerpreise für landwirtschaftliche Produkte ebenfalls rückläufig

Beachtlich ist ferner, dass Destatis zufolge im August auch die Preise für landwirtschaftliche Produkte wie Getreide oder Milch auf der Erzeugerebene weiter gesunken sind. Im Schnitt sämtlicher Produkte waren die Preise 5,6 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Vor allem tierische Erzeugnisse waren mit einem Preisrückgang von 8,3 Prozent billiger als vor einem Jahr. Die Landwirte erhielten 27,9 Prozent weniger für Kuhmilch, Rinderfleisch brachte 4,3 Prozent weniger. Teurer wurden hingegen Schlachtschweine (+21,9 Prozent) und Eier (+25,6 Prozent). Bei den pflanzlichen Produkten wurde der starke Preisrückgang für Getreide (-31,8 Prozent) von höheren Preisen für Obst (+13,7 Prozent) und Gemüse (+15,9 Prozent) nahezu ausgeglichen, so dass sich für diese Gruppe ein Preisrückgang von 1,4 Prozent zum Vorjahresmonat ergab.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, leider ist es gerade mit Blick auf die landwirtschaftlichen Erzeugnisse nicht sicher, ob die tieferen Erzeugerpreise bei uns Endkunden dann auch ankommen werden. Nichtsdestotrotz ist es schon so, derzeit wenig auf einen neuen Teuerungsschock hindeutet. Wenn, ja wenn nicht die brandgefährliche Lage im Nahen Osten grausame Realität wäre…

Bevor es zu spät ist: Was passiert nach meinem Tod mit meinen Konten, E-Mails, Testament & Co.?
Das Live-Webinar zum Thema:

GRATIS für Sie!

"Machen Sie Ihren Nachlass zum Geschenk, nicht zur Last"

Alle Antworten erfahren Sie in unserer kostenlosen Sondersendung:
Wann? Donnerstag, den 19. Oktober 2023 um 18:30 Uhr
Wo? Bequem bei Ihnen zu Hause übers Internet

» Hier klicken und Gratis-Teilnahmeplatz sichern «

Anzeige
Nicht verpassen!
Deutsche Wasserstoff-Aktien im Rampenlicht der 62-Billionen-Euro-Energiewende

.

Europa unter Druck! Wasserstoff-Investitionen erreichen unvorstellbare Größenordnung durch Ukraine-Krieg und Lieferstopps. Erfahren Sie in unserer Online-Reportage, wie 2 deutsche Unternehmen in der globalen Energieversorgung den Ton angeben und warum Sie kurz vor einer Kursexplosion im Wasserstoff-Boom stehen!

Jetzt Chance nutzen und profitieren - Hier Namen & WKN abrufen!

Anzeige

Hans Meiser deckt auf: Darum sagt Ihnen die Pharmaindustrie nichts über dieses SUPER-VITAMIN!

Lieber Leser,

ich möchte direkt auf den Punkt kommen, denn wenn es um Ihre Gesundheit geht, verstehen wir vom Deutschen Gesundheitsfernsehen keinen Spaß!

In seinem neuesten Videoreport deckt Reporter-Ikone Hans Meiser Unvorstellbares auf:

Vitaminmangel ist von der Pharmaindustrie gewollt!

Es geht dabei um pure Gier und Geldmacherei, denn diese Vitamine könnten der Pharmaindustrie schnell den Geldhahn zudrehen.

Viele Studien beweisen den unschätzbaren Wert von Vitaminen, jedoch pumpt die Pharmaindustrie weiter vollkommen überteuerte Chemiebomben auf den Markt und damit in Ihren Körper.

WARNUNG – die Inhalte dieses Videoreports könnten sehr erschreckend wirken, deshalb muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen: Gucken Sie dieses Video nur, wenn Sie bereit sind, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Es geht um Ihre Gesundheit, aus diesem Grund nehmen wir absolut kein Blatt vor den Mund. Es gibt ein Vitamin, welches ein absoluter Alleskönner ist – aber nur die wenigsten wissen von der Existenz dieses Super-Vitamins!

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Die unglaubliche Kraft dieser Vitamine kann Ihnen ein ganz neues Lebensgefühl geben – Sie werden sich jünger, fitter, vitaler fühlen!

Und das ganz ohne Chemiebomben, die Ihnen die Pharmaindustrie an den Kopf werfen will – das kostet Sie nicht nur viel Geld, sondern kann sogar schädlich für Sie sein.

Mit nur einem einzigen Vitamin – von dem Sie in Deutschlands Arztpraxen niemals hören werden:

  • stärken Sie Ihre Knochen,
  • erhalten Sie Ihre Sehkraft
  • und schützen sich sogar vor Krebs!

Aber das ist noch lange nicht alles. Forscher haben herausgefunden, dass dieses Vitamin auch die Anfälligkeit für Depressionen um 70 % verringert!

Ich bitte Sie inständig: Schauen Sie sich jetzt HIER den Videoreport von Hans Meiser an, und erfahren Sie selbst, was hinter den Kulissen vorgeht.

Dieses Video wird Ihr Leben nachhaltig verändern und schon bald werden Sie vitaler als jemals zuvor sein.

Klicken Sie HIER für das Video, denn bereits JEDER ZWEITE über 60 leidet an diesem gefährlichen Vitaminmangel!

Anzeige
Dreieck

STOPP

Dreieck

Ihre Ersparnisse stehen kurz davor, für immer verloren zu sein!

Spardose

None_at_none.hu, Millionen von Menschen stehen kurz davor, ihr hart erspartes Vermögen zu verlieren. Selten waren die Gefahren an den globalen Finanzmärkten so groß und unübersichtlich wie heute. Wer jetzt nicht handelt, könnte alles verlieren. Wir wollen Sie vor diesem Schicksal bewahren. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihr Geld schützen und sogar immense Gewinne einfahren können, mit denen Sie niemals gerechnet hätten!

à ZUM VIDEO ß

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher…

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern