Verbraucher leiden unter hohen Energiekosten

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 27 Oct 2023 17:01:04 +0200 (CEST)
Verbraucher leiden unter hohen Energiekosten

27.10.2023 Verbraucher leiden unter hohen Energiekosten

Anzeige

EU Verbrennerverbot beendet Tesla-Ära

Bisher geheimes Forschungsprojekt enthüllt „EUROPA-BATTERIE“
– und beendet die Tesla-Ära.

Wer jetzt DAS HIER weiß, sichert sich bis zu +2.615 % Gewinn!

Inhalt dieser Ausgabe

 Verbraucher leiden unter hohen Energiekosten
[Video] Mit nur 6 Trades zur ersten Million? Das Projekt „5 Euro-Millionär“ kann es möglich machen.
Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen - Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Verbraucher leiden unter hohen Energiekosten

Liebe Leserin, lieber Leser,

in diesen Tagen des Umbruchs ist es selbst für uns exorbitant schwierig, inmitten der diversen Krisen und Kriege den Überblick zu bewahren. Eine Krise ist in jüngster Vergangenheit ja wieder etwas in den Hintergrund getreten. Konkret geht es um die Energiekrise in deutschen Landen. Die ist ja alles andere als ausgestanden, geschweige denn gelöst.

Teure Heizsaison voraus

Am heutigen Freitag gab es insofern sehr interessante Neuigkeiten vom Statistischen Bundesamt mit Sitz in Wiesbaden. Die Statistiker wagten einen Blick auf die Preisentwicklung der Verbrauchspreise für Haushaltsenergie. Kurzum, zu Beginn der Heizsaison 2023/4 sind den Statistikern zufolge die Preise für zum Heizen benötigte Energie weiterhin hoch. Zwar seien die Preise für Haushaltsenergie, die Strom, Gas und andere Brennstoffe umfasst, zuletzt weniger stark gestiegen; diese seien aber nach wie vor deutlich höher als 2020. Und auch im Jahresvergleich wurde es für die Verbraucher erheblich teurer. Die Verbraucherpreise für Haushaltsenergie erhöhten sich im September 2023 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 6,3 Prozent. Bedenken Sie: im Januar 2023 waren die Preise für Haushaltsenergie im Vergleich zum Vorjahresmonat noch um 36,5 % gestiegen.

Kostenexplosion im Vergleich zum Jahr 2020

Der Preisanstieg von Haushaltsenergie übersteigt den Statistikern zufolge weiterhin die Gesamtteuerung. Hier wird erwähnt, dass die Verbraucherpreise insgesamt im September 2023 im Vergleich zum Vorjahresmonat nur um 4,5 Prozent gestiegen seien. Ferner merken die Experten an, dass die Preise für Haushaltsenergie aktuell deutlich über dem Niveau von 2020 liegen würden. Im September 2023 seien diese um 55,7 % höher als im Jahresdurchschnitt 2020 gewesen; in dem Zeitraum sei der Gesamtindex nur um 17,8 % gestiegen. Über die letzten drei Jahre betrachtet sei Haushaltsenergie ein wesentlicher Treiber für die Inflationsrate gewesen. Im Vergleich zum Jahresdurchschnitt 2020 seien die Verbraucherpreise für alle Haushaltsenergieprodukte, die zum Heizen verwendet werden, deutlich gestiegen. So habe etwa die Preiserhöhung bei Erdgas im September 2023 im Vergleich zum Jahresdurchschnitt 2020 bei +94,0 % betragen. Die Preise für leichtes Heizöl hätten sich sogar mehr als verdoppelt (+124,7 %), Fernwärme sei um 39,0 % teurer. Bei den Strompreisen habe es einen Anstieg in dem Zeitraum um mehr als ein Drittel (+35,4 %) gegeben.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, uns wundert es nicht, dass die Realeinkommen angesichts dieser Kostenexplosion negativ sind. Bedenklich stimmt auch, dass die Zahlen sich ja auf den September 2023 beziehen. Die möglichen preistreibenden Folgen des Nahost-Konflikts sind in diesem Zahlenwerk ja noch nicht wirklich enthalten. Warten wir ab, was hier noch passieren wird. Mit Blick auf Ihre Vermögensveranlagung können hier in dem Umfeld nur dazu raten, vermögenssichernde Maßnahmen zu ergreifen. Unter dem Strich droht eine massive, völlig unterschätzte Wirtschafts- und Finanzkrise. Warum wir gerade auch nach der Eskalation im Nahen Osten rabenschwarz sehen, erfahren Sie detailliert und exklusiv hier

PS: Was machen Sie, wenn der nächste Crash oder Rücksetzer kommt? Mein Kollege Michael Sturm hat eine herausragende Antwort darauf gefunden: Starten Sie ausgeklügelte Trades, die planbare Gewinne einbringen können – egal ob die Kurse gerade steigen oder abstürzen. Beim Express-Start für Trading-Einsteiger zeigt er live im Internet Schritt für Schritt, wie Sie beinahe unabhängig vom Kursverlauf im Schnitt +116,17% Gewinn mit jedem Trade machen können. Übertragung startet Montag, 6. November 2023, um 18:00 Uhr live im Internet. Klicken Sie hier, um sich Ihre kostenlose Teilnahme zu sichern.

Hier sind Ihre Gewinn-Auszahlungstermine None_at_none.hu zum:

8€-Trading!

Start:Heute

1. Gewinnauszahlungstermin: In 21 Tagen 8.281€
2. Gewinnauszahlungstermin: In 42 Tagen 8.281€
3. Gewinnauszahlungstermin: In 63 Tagen 8.281€
4. Gewinnauszahlungstermin: In 84 Tagen 8.281€
5. Gewinnauszahlungstermin: In 105 Tagen 8.281€
6. Gewinnauszahlungstermin: In 126 Tagen 8.281€

Hier sind insgesamt bis zu: 49.678€ Gewinn für Sie drin!

Anzeige

[Video] Mit nur 6 Trades zur ersten Million?
Das Projekt „5 Euro-Millionär“ kann es möglich machen.

Geldschein!
[Video] Mit 3 Aktien unter 5 Euro zur ersten Million - so einfach geht's.

Lieber Anleger,

es gibt Projekte, die können Ihr Leben verändern.

Das Projekt „5 Euro-Millionär“ gehört definitiv dazu.

Das Ziel ist klar:

Mit nur 3 Aktien unter 5 Euro in nur 6 Trades die erste Million verdienen!

Ja, Sie haben richtig gelesen: Drei Aktien unter 5 Euro können reichen!

Wie Sie sich vorstellen können, handelt es sich dabei nicht um irgendwelche Aktien.

Ganz im Gegenteil.

Es handelt sich dabei um drei handverlesene Top-Aktien aus dem Nebenwerte-Sektor, die . . .

  . . . kaum ein Privatanleger auf dem Schirm hat.
  . . . jetzt extrem günstig zu haben sind und die
  . . . das Potential haben, Sie, lieber None_at_none.hu,
 zu machen.

Ganz konkret geht es um Gewinne von bis zu 1.488.432,52 Euro!

HIER erfahren Sie alles zu den 3 Top-Aktien unter 5 Euro.

Und das Beste?

Sie müssen dafür so gut wie NICHTS tun.

Ich habe alles für Sie vorbereitet!

Schon am Mittwoch startet das Projekt „5 Euro-Millionär“ in die nächste Runde.

Deshalb lautet mein Tipp:

Schauen Sie sich meine persönliche Video-Botschaft für Sie an (einfach HIER klicken) und dann bestätigen Sie Ihre Teilnahme, BEVOR Ihnen ein anderer Anleger den Platz wegschnappt.

Das wäre nämlich sehr schade. Wie gesagt, es geht um Gewinne von bis 1,48 Millionen Euro. Geld, das Ihr Leben schlagartig vereinfachen kann.

Sind Sie dabei? Dann klicken Sie HIER.

Ich freue mich auf Sie! Ihr Mike Rückert

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

Männer aufgepasst - endlich aufgedeckt!

Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen
Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Liebe Leser,

Haben Sie sich je gefragt, wie führende Gesundheits-Experten ihre eigene Prostata schützen? Normalerweise halten sie sich bei diesem Thema sehr bedeckt. Doch in diesem Sonder-Report bricht Männer-Gesundheitsexperte Günter Stein sein Schweigen - und enthüllt das Geheimrezept für eine gesunde Prostata bis ins hohe Alter.

Halten Sie Ihre Prostata unbedingt gesund! Denn sie ist so wichtig für Sie als Mann. Schließlich ist die Prostata nicht irgendein Organ, sondern das Organ, das den Mann zum Mann macht!

Gesundheitsexperte Günter Stein räumt gründlich auf mit den vielen falschen Wahrheiten, die sich um ärztliche Befunde, Vorsorge- Maßnahmen und die Behandlung von Prostata-Erkrankungen ranken. Und er verrät, wie ärzte ihre eigene Prostata schützen! Erfahren Sie jetzt …

  • ✔ Warum Sie als Mann mindestens 2 Orgasmen pro Wochen haben sollte ... nein: müssen!
  • ✔ Wie Sie Ihre Fähigkeit, Liebe zu machen, lebenslang bewahren!
  • ✔ und mit welchen 3 einfachen Maßnahmen Sie diese Männerkrankheit stoppen ...