Preise sinken auf breiter Front

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 21 Nov 2023 17:01:28 +0100 (CET)
Preise sinken auf breiter Front
Schützen Sie Ihr Vermögen: Deutschlands Krisenexperte Nr. 1 informiert Sie über alle Hintergründe. Erfahren Sie, was andere niemals lesen werden.
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Hannich vertraulich

21.11.2023 Preise sinken auf breiter Front

Anzeige

Millionärs-Coin bricht alle Rekorde!

Jetzt noch schnell auf die +37.163 % Gewinn-Rakete aufspringen

Es ist offiziell: Der sogenannte "Millionärs-Coin" sprengt alle Erwartungen!

Experten sind sich sicher: Der gigantische Kursanstieg steht unmittelbar bevor.

Springen Sie jetzt noch schnell auf die +37.163 % Gewinn-Rakete auf.

Klicken Sie HIER für den Namen des Millionärs-Coins

Inhalt dieser Ausgabe

 Preise sinken auf breiter Front
Ehemaliger Top-Vermögensverwalter zeigt Ihnen jetzt kostenlos, wie Sie Ihr Kapital 9-mal hintereinander verdoppeln können

Weitere kostenlose E-Mail-Newsletter
Weitere kostenlose Downloads: Klicken Sie jetzt hier, um unsere erfolgreichsten PDF-Reports kostenlos herunterzuladen!

Mit Bekannten teilen:  twitter   facebook   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Preise sinken auf breiter Front

Liebe Leserin, lieber Leser,

in der vergangenen Woche haben wir uns ja sehr intensiv mit der Preisentwicklung in China beschäftigt. Hier geht ja mittlerweile die große Angst vor einer deflationären Abwärtsspirale um. Bei uns in Deutschland überwiegen indes immer noch die Sorgen vor einer lang anhaltenden Teuerung.

Erzeugerpreise fallen prozentual zweistellig

Erstaunlich ist, dass das Thema Deflation bei uns nach wie vor überhaupt nicht auf der „agenda“ ist – warum auch immer. Jüngst gab es einmal mehr hoch interessante Fakten vom Statistischen Bundesamt (Destatis) mit Sitz in Wiesbaden. Diese untermauern eindeutig, dass auch in Deutschland „Deflation“ als Problem nicht unterschätzt werden sollte. Destatis teilte mit, dass die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte im Oktober 2023 um 11,0 % niedriger als im Oktober 2022 ausgefallen waren. Bedenken Sie: Schon im September 2023 hatte die Veränderungsrate gegenüber dem Vorjahresmonat bei -14,7 % gelegen; was ja der stärkste Rückgang im Vorjahresvergleich seit Beginn der Erhebung im Jahr 1949 war. Beachtlich ist ferner, dass die Erzeugerpreise im Oktober 2023 gegenüber dem Vormonat, also dem September ebenfalls leicht (Minus 0,1 Prozent) rückläufig waren.

Details im Visier

Hauptursächlich für den Rückgang der Erzeugerpreise gegenüber dem Vorjahresmonat waren die Preisrückgänge bei Energie. Energie war im Oktober 2023 um 27,9 % billiger als im Vorjahresmonat. Gegenüber September 2023 fielen die Energiepreise ebenfalls geringfügig um 0,1 %. Beachtlich: Die Preise für Strom fielen über alle Abnehmergruppen betrachtet gegenüber Oktober 2022 um 36,2 Prozent! Das Ende der ewigen Strompreiserhöhungen ist also gekommen. Einige Tage zuvor hatten die Statistiker darüber hinaus schon interessante Details zu den tatsächlich erzielten Verkaufspreisen im Großhandel veröffentlicht.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, auch die Verkaufspreise im Großhandel waren im Oktober 2023 um 4,2 % niedriger als im Oktober 2022. Laut Destatis war das der stärkste Preisrückgang gegenüber einem Vorjahresmonat seit Mai 2020! Neben starken Rückgängen bei Mineralölerzeugnissen fielen die Preise im Großhandel mit Getreide, Rohtabak, Saatgut und Futtermitteln (-24,8 %), chemischen Erzeugnissen (-22,1 %), Erzen, Metallen und Metallhalbzeug (-14,8 %) sowie mit Altmaterial und Reststoffen (-14,3 %) besonders stark. Das sind aus unserer Sicht schon sehr stärke Signale der Schwäche. Die Krise schlägt nun auch voll auf die abgerechneten Preise durch.

Ein rasches Ende dieser Schwächephase ist nicht in Sicht. Wir schätzen die Gefahr als groß ein, dass die Wirtschaftsflaute deutlich länger anhalten wird. Warum wir gerade auch in Zeiten der Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten für längere Zeit rabenschwarz sehen und was wir neben ausgesuchten Short-Investments derzeit zusätzlich empfehlen, erfahren Sie detailliert erklärt und exklusiv hier

Herzlichst

Ihr

Günter Hannich

Redaktionsschluss: 21.11.2023, 13.44 Uhr

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.

Anzeige

Hier sind Ihre Gewinn-Auszahlungstermine None_at_none.hu zum:

8€-Trading!

Start:Heute

1. Gewinnauszahlungstermin: In 21 Tagen 8.281€
2. Gewinnauszahlungstermin: In 42 Tagen 8.281€
3. Gewinnauszahlungstermin: In 63 Tagen 8.281€
4. Gewinnauszahlungstermin: In 84 Tagen 8.281€
5. Gewinnauszahlungstermin: In 105 Tagen 8.281€
6. Gewinnauszahlungstermin: In 126 Tagen 8.281€

Hier sind insgesamt bis zu: 49.678€ Gewinn für Sie drin!

Anzeige

Sensationelle Anlagestrategie:

Ehemaliger Top-Vermögensverwalter zeigt Ihnen jetzt kostenlos,
wie Sie Ihr Kapital 9-mal hintereinander verdoppeln können

Lieber Leser,

haben Sie sich das nicht auch schon immer gewünscht?

Einen echten Experten an Ihrer Seite, der ganz genau weiß, auf welche Werte Sie setzen müssen, um Ihr Kapital zu verdoppeln?

Ja sogar zu vervielfachen?

Mit Renditen von beispielsweise +342 %, +261 % oder +242 % ?

Und zwar regelmäßig?

Genau das kann für Sie jetzt Realität werden.

Mit Mike Rückerts legendärem X-Muster können Sie jetzt einen +100 % er nach dem anderen aufdecken.

Das geheime X-Muster, bringt Investment-Experte Mike Rückert und unzähligen Privatanlegern immer wieder fantastische Kurs-Vervielfacher von beispielsweise +342 %, +261 % oder +242% ein.

Das X-Muster:

  • deckt zuverlässig die lukrativsten Aktien auf
  • es funktioniert in JEDER Marktlage
  • es ist sowohl für Börsen-Profis als auch Einsteiger optimal geeignet

Mike Rückert

Mike Rückert
Investment-Experte

Mit dem X-Muster reitet Mike Rückert eine nicht endende Erfolgswelle. Zuletzt hat er 9-mal hintereinander den Kapitaleinsatz seiner Leser verdoppelt.

Jetzt will der Experte IHNEN diese Erfolgsstrategie mit an die Hand geben, damit auch Sie Ihren Kapitaleinsatz regelmäßig verdoppeln , verdreifachen oder sogar vervierfachen können.

wenn Sie mit dem X-Muster Ihren Kapitaleinsatz vervielfachen wollen

Anzeige

Investieren war nie einfacher – KOSTENLOSE Profi-Tipps für Ihren Finanzerfolg und Renditen von bis zu +20 %!

Sonderangebot für Börseneinsteiger: Jetzt mit KOSTENLOSEM Musterdepot durchstarten und 20% Rendite einfahren!

  • Erfolgserprobte Strategien: Profitieren Sie von bewährtem Fachwissen erfahrener Experten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf finanzielle Unabhängigkeit.
  • Sichere Anlageoptionen: Entdecken Sie erstklassige Investmentmöglichkeiten, die Ihr Vermögen vor Inflation schützen und langfristigen Wohlstand ermöglichen.
  • Exklusives Musterdepot: Das Expertenduo hat ein exzellentes Musterdepot für Sie zusammengestellt, um Ihnen einen reibungslosen Einstieg in die Welt der Börse zu gewährleisten.
  • Stressfreies Investieren: Wir nehmen Ihnen die zeitaufwendige Recherche ab, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihren finanziellen Erfolg.

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Sie erhalten diese E-Mail an None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters "Hannich vertraulich". Sollten Sie an "Hannich vertraulich" einmal nicht mehr interessiert sein, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein komfortables Formular für Ihre Abbestellung finden Sie unter folgender Adresse:
Newsletter abbestellen
GeVestor Impressum
GeVestor Financial Publishing Group, GeVestor ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn · Tel.: 02 28 - 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Daniela Schaeffer, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Soweit nicht anders vermerkt: Charts von www.aktienscreener.com (die professionelle Chart- und Screeningsoftware vom Investor Verlag)
Copyright © 2023 GeVestor Financial Publishing Group