Ungewöhnliche Warnung eines Spitzenbankers

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Wed, 29 Nov 2023 17:16:10 +0100 (CET)
Ungewöhnliche Warnung eines Spitzenbankers

29.11.2023 Ungewöhnliche Warnung eines Spitzenbankers

Anzeige
Sensation:
Der Schlüssel zur unendlichen Energie wurde gefunden!

Ein technologischer Umbruch steht kurz bevor, der unser aller Leben von Grund auf verändern wird. Und bei dem 3 revolutionäre Energie-Unternehmen den Ton angeben werden. Im Gepäck: Ihre + 5.876 %-Gewinnchance!

Börsenexperte Björn Meschkat kennt alle Details und enthüllt die 3 Energie-Revolutionäre einmalig und live: schon morgen, 30.11.2023 um 18 Uhr.

Lassen Sie sich dieses Insider-Wissen auf keinen Fall entgehen!
HIER kostenlos anmelden

Inhalt dieser Ausgabe

 Ungewöhnliche Warnung eines Spitzenbankers
+++ Neue Technologie kann Anlegern jetzt das Kapital ver-21-fachen +++

Ungewöhnliche Warnung eines Spitzenbankers

Liebe Leserin, lieber Leser,

gestern beschäftigen wir uns hier mit einer im historischen Vergleich sehr ungewöhnlichen Warnung der Euro-Notenbank EZB. Es ging um die enormen Risiken für das Finanzsystem, die durch verkommenden Gewerbeimmobilienpreise auftreten könnten. Eine weitere außergewöhnliche Warnung sprach gestern ein gleichsam angesehener wie einflussreicher Spitzenbanker aus.

Präsident der UBS warnt wie nie

Am gestrigen Dienstag wagte sich der Präsident der Schweizer Großbank, Colm Kelleher, mit extrem ungewöhnlichen Worten aus der Deckung. Der Spitzenbanker sieht wachsende Risiken im boomenden Markt für Privatkredite. Es geht hier ja um Darlehen, die an Banken vorbei für häufig riskante Großgeschäfte vergeben werden. Auf dem „FT Global Banking Summit“ nahm der Spitzenmanager in London sogar das Wort Blase in den Mund.  Es gebe eindeutig eine Blase bei Privatkrediten, so die unmissverständliche Aussage des Bankiers.

Kelleher steht nicht allein da

Interessant ist, dass der mächtige Bankier nicht allein mit seiner Warnung vor Privatkrediten da steht. Elizabeth McCaul, Mitglied des Aufsichtsgremiums der Europäischen Zentralbank, äußerte sich gestern ebenfalls auf der "FT"-Konferenz. Die Dame sprach davon, dass die Kreditvergabe durch Nicht-Banken, zu denen Privatkredite gehören, zu intransparent sei. Folglich müssten ihrer Ansicht nach Lücken bei der Aufsicht geschlossen werden. Wenn dies nicht erfolgen würde, könnte der wachsende Markt sonst sogar systemische Risiken bergen. Es geht in dem Marktsegment wahrlich nicht um kleine Summen, die hier im Feuer stehen. Bloomberg zufolge hat sich der Markt für Privatkredite seit dem Jahr 2015 ungefähr auf ein Volumen von ca. 1,6 Billionen US-Dollar verdreifacht. Teilbereiche seien etwa klassische Unternehmenskredite, Übernahmefinanzierungen sowie Immobilien- und Infrastrukturdarlehen.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, sehr beachtlich ist auch, was der UBS-Präsident zur allgemeinen Lage sagte. Er wies darauf hin, dass es neben dieser Blase bei den Privatkrediten viele weitere Blasen geben würde. Es brauche nur eine Kleinigkeit, um eine Vertrauenskrise auszulösen. Ja, dem ist so. Es braucht nur den berühmten kleinen Tropfen, der das randvolle Faß zum Überlaufen bringen wird. Wir können weiter nur warnen. Bringen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit.

Oberste Riege bestätigt
Dieser Rohstoff ist wertvoller als Öl

Neues Öl

Die oberste Riege der Investment- Giganten – darunter z.B.
 Elon Musk oder  Warren Buffet – investieren in diesen Rohstoff.

Denn Unternehmen, die diesen Rohstoff besitzen, gehören zu den mächtigsten der Welt. Es ist quasi DAS neue Öl

Erfahren Sie jetzt in diesem Video mit eigenen Augen, wie Kleinanleger 2.500 Euro mit dem neuen Öl in ein 1.065.957,77 Euro Vermögen verwandeln können:
Hier klicken und Video KOSTENLOS starten

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Anzeige

None_at_none.hu

Sichern Sie sich JETZT IHREN Gewinnplan zum neuen “7-Sekunden-Trading”!

Sie verwandeln damit Ihre Startinvestition von: 200 €
in 6 Auszahlungen zu je:  6.204,67 €

Klicken Sie jetzt HIER, um Ihre Teilnahme zu bestätigen und Sie erzielen in den nächsten Wochen aus 200 € Startinvestition 6 Auszahlungen zu je 6.204,67€.

Bitte lassen Sie dies einzigartige Chance nicht ungenutzt verstreichen!

Start: heute - Ende in 24 Wochen!
1. Gewinnauszahlung: In 4 Wochen 6.204,67 € Gewinn
2. Gewinnauszahlung: In 8 Wochen 6.204,67 € Gewinn
3. Gewinnauszahlung: In 12 Wochen 6.204,67 € Gewinn
4. Gewinnauszahlung: In 16 Wochen 6.204,67 € Gewinn
5. Gewinnauszahlung: In 20 Wochen 6.204,67 € Gewinn
6. Gewinnauszahlung: In 24 Wochen 6.204,67 € Gewinn
JETZT HIER KLICKEN und 6 mal 9.385 € kassieren!

Anzeige
+++ Neue Technologie kann Anlegern jetzt das Kapital ver-21-fachen +++

Pfeil

Diese Medizin-Aktie bringt Ihnen jetzt bis zu +2.015 % Gewinn,
None_at_none.hu

Lieber Leser,

diese eine Medizin-Aktie kann dank +2.015 % Gewinnpotenzial Ihren Kapitaleinsatz mehr als ver-21-fachen.

Stellen Sie sich mal vor, Sie investieren gerade einmal 2.000 Euro und haben nur kurze Zeit später 42.300 Euro auf Ihrem Konto.

5.000 Euro können Sie bei diesem Gewinn sogar in 105.750 Euro verwandeln.

Im gratis Anleger-Buch „Die geheime Megatrend-Methode“ finden Sie Name und WKN der +2.015 %-Medizin-Aktie.

Die geheime Megatrend-Methode

Das war noch längst nicht alles: Sie bekommen mit dem Buch 6 weitere Top-Aktienempfehlungen geschenkt.

Denn das kostenlose Anlegerbuch „Die geheime Megatrend-Methode“ enthüllt Ihnen nicht nur die Medizin-Aktie, die Ihr Kapital ver-21-fachen kann.

Sondern insgesamt 7 Megatrend-Aktien, die Sie richtig reich machen können.

Und Sie zahlen dafür keinen einzigen Cent.

Sie können sich das Buch „Die geheime Megatrend-Methode“ heute komplett kostenlos sichern.

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.