Ökonomische Schockstarre hält weiter an

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 5 Dec 2023 17:01:02 +0100 (CET)
Ökonomische Schockstarre hält weiter an

05.12.2023 Ökonomische Schockstarre hält weiter an

Anzeige

ACHTUNG, None_at_none.hu

Wenn Sie jetzt einfach abwarten, setzen Sie Ihr Vermögen aufs Spiel!

Die Finanzmärkte stehen kurz vor einem weltweiten Umbruch. Dieser Umbruch birgt große Gefahren – aber auch eine historische Chance für Sie, immense Gewinne einzufahren. Machen Sie bitte nicht den Fehler und warten Sie einfach ab, bis der drohende Sturm die Weltwirtschaft trifft und Ihr Vermögen für immer unter Schutt und Asche begräbt. Denn noch können Sie handeln!

Was Sie jetzt tun müssen, erfahren Sie hier.

Inhalt dieser Ausgabe

 Ökonomische Schockstarre hält weiter an
REICH MIT TRADEN! Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“ erhalten Sie heute geschenkt!

Ökonomische Schockstarre hält weiter an

Liebe Leserin, lieber Leser,

noch immer geht die amtierende Bundesregierung in Berlin von einer leichten wirtschaftlichen Erholung im kommenden Jahr aus. Wir beobachten das wilde Treiben in der Bundeshauptstadt rund um das Haushaltschaos mit großer Sorge. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Haushaltskrise realwirtschaftlich alles andere als positiv wirken wird. Vorsichtig formuliert. Wir waren gestern folglich auch nicht über die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage verwundert.

Kein Aufschwung in Sicht

Kurzum, die große Mehrzahl der deutschen Unternehmen rechnet auch für das kommende Jahr 2024 mit keinem Aufschwung. Laut einer aktuellen Umfrage des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW Köln) unter mehr als 2200 Betrieben blicken gerade einmal 23 Prozent der befragten Unternehmen mit Optimismus auf das Jahr 2024. Aus der Umfrage ging aber gleichzeitig hervor, dass 35 Prozent der befragten Betriebe negative Erwartungen hatten. Die Agentur Reuters berichtet weiter, dass in der Studie von einer Fortsetzung der ökonomischen Schockstarre in Deutschland die Rede sei. Die Geschäftserwartungen seien auf das Niveau von Herbst 2022 zurückgefallen, das von Energiepreisschocks, hoher Inflation und der Gefahr einer Energiemangellage geprägt gewesen sei.

Folgen für Arbeitsplätze und Investitionen

Natürlich wird diese Schockstarre nicht folgenlos bleiben. Nur etwa jedes fünfte Unternehmen rechnet der Umfrage zufolge im kommenden Jahr mit mehr Beschäftigten, 35 Prozent dagegen mit weniger. Immerhin wollen 45 Prozent der Unternehmen ihre Belegschaften stabil halten. Anders formuliert, der über viele Jahre erfolgte Beschäftigungsaufbau in Deutschland komme nun an sein – zumindest – vorläufiges Ende.  Wenig überraschen auch, dass weniger investiert wird. Nur 27 Prozent planen mit höheren Investitionsausgaben als im zu Ende gehenden Jahr; 36 Prozent würden mit geringeren Summen 2024 planen. Ein Ende der notorischen Investitionsschwäche ist folglich weit und breit nicht in Sicht.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, wenig überraschend ist ferner, dass laut der Umfrage sich die Bau- und Industriekrise in Deutschland weiter fortsetzen wird. Nur 25 Prozent der Industriebetriebe erwarten für 2024 eine höhere Produktion; während 38 Prozent von einem Rückgang ausgehen. Bei den Baufirmen erwarten sogar 54 Prozent ein Produktionsminus;  nur 13 Prozent erwarten hier ein Plus. Ja, wir können hier nur weiter raten, extrem vorsichtig bei deutschen Bau- und Industrie-Aktien zu agieren. Sichern Sie Ihre Bestände zumindest ab. Wie wir uns konkret im Börsendienst für das Jahr 2024 positionieren und unser Depot ausrichten, erfahren Sie detailliert und exklusiv hier

P.S.: Wussten Sie schon, dass Sie unsere App „One Click Trading“ jetzt neu auch mit Ihrem Depot bei der comdirect verknüpfen können? Genau wie bei den bisher schon verfügbaren Brokern geht das schnell, einfach und sicher! Setzen Sie jetzt die Empfehlungen aus all unseren Börsendiensten in unter 21 Sekunden um. Ob Ihr Broker für One Click Trading geeignet ist, können Sie hier herausfinden [KLICK]!

„Einfacher geht es nicht“
Es ist bereits in Ihrem Besitz. Und es ist gut für +70.525% Gewinn.
-

Dabei geht es NICHT um komplizierte Optionen, Bitcoin, Gold oder übertrieben hochgepriesene Cannabis- und Wasserstoff-Aktien. Sondern um den sichersten und ältesten Vermögenswert der Menschheitsgeschichte!

Hier klicken und Entdeckung einsehen

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Liebe Leser,

Sie möchten also traden lernen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Der Weg zum erfolgreichen Trader kann sich jedoch als steinig und zäh erweisen. Nutzen Sie dieses kostenlose Buch, das Sie Schritt für Schritt in die Tradingwelt einführt und die wichtigsten Fragen klärt.

Denn wer Trader werden möchte, der wird vermutlich als Autodidakt anfangen und sich mühsam verschiedenste Quellen erschließen, um das Trading zu erlernen. Was jedoch häufig fehlt, ist ein Leitfaden, der eine sinnvolle Reihenfolge von Lerninhalten sicherstellt. Diese Lücke schließt unser neuestes Buch „Die Trading Gewinntechnik“.

HIER BUCH GRATIS ERHALTEN

Endlich erfahren Sie in nur 7 einfachen Schritten, wie Sie zum erfolgreichen Trader werden. Das beste daran, Sie erhalten heute und hier dieses Buch geschenkt! Normalerweise kostet es 39,90 €. Aber Sie zahlen heute lediglich 0,- € zzgl. 4,95 Versandkosten.

Wir freuen uns Ihnen dieses Geschenk heute zu machen. Denn der Gevestor Verlag hat sich zum Ziel gemacht auch dieses Jahr wieder über 40.000 Menschen beim Einstieg an die Börse und ins Traden zu unterstützen. Sie wollen einer von ihnen sein? Dann teilen Sie uns direkt mit, wohin wir das Buch liefern lassen sollen: VERSAND-ADRESSE HINZUFÜGEN.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr Gevestor Verlag

Anzeige

 7.822 Euro Gewinn in 3 Tagen – So geht´s
Geldmagnet

OHNE Trading.

OHNE Börsenbrief

OHNE Stress.

OHNE großes Risiko.

OHNE großes Startkapital.

OHNE großen Aufwand.

 Lernen Sie JETZT alles über die wohl lukrativste, schnellste UND bequemste Art Geld zu verdienen, die in Deutschland möglich ist!

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.