Unternehmen leiden unter multiplen Krisen

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Thu, 7 Dec 2023 17:06:16 +0100 (CET)
Unternehmen leiden unter multiplen Krisen

07.12.2023 Unternehmen leiden unter multiplen Krisen

Anzeige

++Gewinn-Offensive startet am 12.12. um 11:00 Uhr ++Jetzt kostenlos anmelden+++

„Ihre 7.350,5 % Whitehouse-Trades – alle 9 Tage ein Kursverdoppler bis zu US-Wahl!“

So profitieren Sie vom Kampf um das Weiße Haus

  • Einmaliges LIVE-Event DIESEN Sonntag, um Punkt 11:00 Uhr: Dieses geheime Chart-Muster macht Extrem-Gewinne beinahe unausweichlich
  • Denn 40 Whitehouse-Trades bringen Ihnen alle 9 Tage die Chance auf mindestens +100 % und sogar +447 %!
  • Stefan Lehne, Daniel Wilhelmi und Bastian Siegert zeigen Ihnen, wie Sie maximal vom US-Wahlkampf profitieren – egal, wer das Rennen macht.

Melden Sie sich jetzt kostenlos zum Live-Event an:

Inhalt dieser Ausgabe

 Unternehmen leiden unter multiplen Krisen
REICH MIT TRADEN! Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“ erhalten Sie heute geschenkt!

Unternehmen leiden unter multiplen Krisen

Liebe Leserin, lieber Leser,

gestern thematisierten wir hier ja den Höhenflug beim DAX. Der deutsche Leitindex schnellte ja auf ein neues Allzeithoch bis in den Bereich um 16.730 hoch. Irre. Spannend ist gleichzeitig, dass just jetzt bei DEM Schwergewicht im Index, nämlich der Aktie von SAP, Insider massiv Kasse machen. Mitten im Rekordrausch kam die Meldung über die Ticker, dass Herr Plattner, Aufsichtsrat bei SAP, über die Hasso Plattner Single Asset GmbH & Co. KG ein großes Aktienpaket des Softwarekonzerns veräußern konnte. Unter dem Strich wurden SAP-Aktien im Wert von gut 120 Millionen (!) Euro zu einem Kurs von 146,8 Euro verkauft. Offenbar trauen selbst bestens informierte und vernetzte Unternehmensinsider diesem Börsenboom nicht wirklich über den Weg. Völlig berechtigt.

Unternehmen leiden unter schlechter werdenden Rahmenbedingungen

Der Börsenboom einiger weniger ausgesuchter, extrem hochkapitalisierter Aktien ist das eine, die realwirtschaftliche Malaise das andere. Und hier steckt die deutsche Wirtschaft ja nach wie vor in der Rezession. Jüngst wurde bekannt, dass der Wirtschaftsauskunftei Creditreform zufolge immer mehr Firmen unter den Dauerbelastungen der hohen Energiepreise und der Zinswende schlicht zusammen brechen würden. Punkt. Der Chefökonom von Creditreform, Patrik-Ludwig Hantzsch gab ferner zu bedenken, dass sich die Rahmenbedingungen im Vergleich zum Jahr 2019, dem Jahr vor der Coronakrise, signifikant verschlechtert hätten.

Immer mehr Firmenpleiten

Kein Wunder, dass in einem derart schlechtem Umfeld einer aktuellen Creditreform-Studie zufolge das Niveau der Insolvenzen fast wieder so hoch vor der Corona-Pandemie ist. Die Rezession führt laut Creditreform dazu, dass die Zahl die Firmenpleiten in Deutschland in diesem Jahr deutlich um 23,5 Prozent auf 18.100 gestiegen sei. Die Wirtschaftsauskunftei geht davon aus, dass die Zahl der Insolvenzen in diesem schwierigen konjunkturellen Umfeld auch in den kommenden Monaten deutlich steigen werde. Herrn Hantzsch zufolge hätten sich die Fallzahlen damit fast normalisiert. Viele nun insolvente Unternehmen hätten jahrelang gegen multiple Krisen wie Corona, Inflation und Fachkräftemangel angekämpft. Und viele Firmen konnten diesem Umfeld nicht standhalten.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, Creditreform zufolge habe es in diesem Jahr besonders viele Großinsolvenzen im Handel, im Bau und im Gesundheitssektor gegeben. Für uns im Börsendienst kommen Investments in deutsche Aktien aus diesen Branchen bis auf weiteres nicht in Frage. Sollten Sie hier noch investiert sein, können wir nur dazu raten, ihren Bestand abzusichern. Wie wir uns in diesem extrem schwierigem Umfeld im Börsendienst für das Jahr 2024 positionieren und unser Depot aufstellen, erfahren Sie detailliert erläutert und exklusiv hier

+++ Dringender Video-Aufruf zur Corona-Krise +++

None_at_none.hu, sind SIE über 50?

Wenn das Ihre E-Mail-Adresse ist, haben Sie heute eine einmalige Chance!

Sie wurden für die „Chefarzt-Pension“ freigeschaltet. In vielleicht schon 3 Tagen erhalten Sie die erste Zahlung auf Ihr Konto. „Chefarzt-Pension“ heißt: +3.842,18 € im Monat – alle Berufe sind berechtigt, auch Rentner verdienen mit.

Alles wird in diesem Video erklärt. Sie rühren keinen Finger und das Geld fließt automatisch!

Klicken Sie, um das Video zu starten!
+3.842,18 € im Monat

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Liebe Leser,

Sie möchten also traden lernen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Der Weg zum erfolgreichen Trader kann sich jedoch als steinig und zäh erweisen. Nutzen Sie dieses kostenlose Buch, das Sie Schritt für Schritt in die Tradingwelt einführt und die wichtigsten Fragen klärt.

Denn wer Trader werden möchte, der wird vermutlich als Autodidakt anfangen und sich mühsam verschiedenste Quellen erschließen, um das Trading zu erlernen. Was jedoch häufig fehlt, ist ein Leitfaden, der eine sinnvolle Reihenfolge von Lerninhalten sicherstellt. Diese Lücke schließt unser neuestes Buch „Die Trading Gewinntechnik“.

HIER BUCH GRATIS ERHALTEN

Endlich erfahren Sie in nur 7 einfachen Schritten, wie Sie zum erfolgreichen Trader werden. Das beste daran, Sie erhalten heute und hier dieses Buch geschenkt! Normalerweise kostet es 39,90 €. Aber Sie zahlen heute lediglich 0,- € zzgl. 4,95 Versandkosten.

Wir freuen uns Ihnen dieses Geschenk heute zu machen. Denn der Gevestor Verlag hat sich zum Ziel gemacht auch dieses Jahr wieder über 40.000 Menschen beim Einstieg an die Börse und ins Traden zu unterstützen. Sie wollen einer von ihnen sein? Dann teilen Sie uns direkt mit, wohin wir das Buch liefern lassen sollen: VERSAND-ADRESSE HINZUFÜGEN.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr Gevestor Verlag

Anzeige

Wir haben ein spektakuläres Geschenk für Sie!
Setzen Sie jetzt Ihren Namen auf die Empfänger-Liste

Ihr erster Trading Bot startet jetzt sofort!

Roboter

Ihre Automatik-Auszahlungen sind schon einprogrammiert!

Roboter 100 € kön­nen Ih­nen 1.168,90 € im Mo­nat brin­gen
Roboter 300 € kön­nen Ih­nen 3.506,69 € im Mo­nat brin­gen
Roboter 500 € kön­nen Ih­nen 5.844,49 € im Mo­nat brin­gen

Die Automatik-Auszahlungen sind schon einprogrammiert! HIER Ihr GRATIS Trading Bot

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.