Bis zur US-Wahl alle 9 Tage einen Kursverdoppler

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 8 Dec 2023 17:09:58 +0100 (CET)
Bis zur US-Wahl alle 9 Tage einen Kursverdoppler
Schützen Sie Ihr Vermögen: Deutschlands Krisenexperte Nr. 1 informiert Sie über alle Hintergründe. Erfahren Sie, was andere niemals lesen werden.
Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Hannich vertraulich

08.12.2023 Bis zur US-Wahl alle 9 Tage einen Kursverdoppler

Anzeige

Sie sollen (oder müssen) mit Excel Tabellen und Übersichten erstellen und wissen nicht wie?

Dann wird jetzt, in dieser Sekunde, die Welt für Sie ein Stückchen besser. Deutschlands einfachste Bedienungsanleitung für Excel steht GRATIS für Sie zum kostenlosen Download bereit. Diese einfachste Bedienungsanleitung heißt „Der Schnell-Einstieg in Excel, der sogar Excel-Hasser in Excel-Fans verwandelt“!

Und wie versprochen:
Diese einfachste Bedienungsanleitung zum „in Excel verlieben“ ist gratis für Sie. Sie kommt bequem und kostenlos per Sofort-Download zu Ihnen. Sie brauchen nur hier zu klicken!

Inhalt dieser Ausgabe

 Bis zur US-Wahl alle 9 Tage einen Kursverdoppler
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat
Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen - Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Weitere kostenlose E-Mail-Newsletter
Weitere kostenlose Downloads: Klicken Sie jetzt hier, um unsere erfolgreichsten PDF-Reports kostenlos herunterzuladen!

Mit Bekannten teilen:  twitter   facebook   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Bis zur US-Wahl alle 9 Tage einen Kursverdoppler

++Spektakuläre Live-Sendung++Tickets nur für Festentschlossene++jetzt kostenlos anmelden++

Seien Sie diesen Sonntag um 11 Uhr dabei, wenn es heißt:

Ihre +7.350,5 % Whitehouse-Trades – alle 9 Tage ein Kursverdoppler bis zur US-Wahl

Jetzt kostenlos anmelden

Es lädt Sie ein: Value- und Trading-Experte Dr. Bastian Siegert

Lieber Leser,

stellen Sie sich vor, Sie verdoppeln alle 9 Tage Ihren Einsatz am Aktienmarkt.

Zuverlässig.

Planbar.

Und ganze 40-mal hintereinander!

Wenn diese Vorstellung für Sie verlockend klingt, treffe ich mit meiner Veranstaltungs-Einladung für Sie genau ins Schwarze.

Schon in zwei Tagen starten meine Trading-Kollegen Stefan Lehne, Daniel Wilhelmi und ich die wahrscheinlich längste, lukrativste und legendärste Gewinnserie der Neuzeit.

Es geht um bis zu 40 Kursverdoppler bis zur Präsidentschaftswahl in den USA am 5. November 2024.

Und Sie dürfen kostenlos und live dabei sein, wenn der Startschuss fällt:

Ihre +7.350,5 % Whitehouse-Trades – alle 9 Tage ein Kursverdoppler bis zur US-Wahl

Termin:

Sonntag, 10. Dezember 2023, Punkt 11:00 Uhr

Ort:

Live-Übertragung im Internet

Ziel:

40 Whitehouse-Trades mit jeweils +100 % Gewinn-Potential – und damit alle 9 Tage ein Kursverdoppler bis zur US-Wahl!

Kosten:

Normalpreis: 498 Euro – für Sie 0,00 Euro!

Jetzt kostenlos anmelden

**Teilnahmeplätze streng limitiert**Whitehouse-Trades nur für Festentschlossene**

Ihr Startschuss für bis zu 40 Kursverdoppler fällt diesen Sonntag, Punkt 11.00 Uhr (NUR NOCH 2 TAGE!)

Falls Sie Stefan Lehne, Daniel Wilhelmi und mich – Bastian Siegert – noch nicht kennen: Wir sind Profi-Trader und die Köpfe hinter einem legendären Super-Trading-Projekt, das Privatanleger reihenweise reich machte.

  • Das wohl größte, lukrativste und elitärste Anlegerprojekt Deutschlands.
  • Knapp 100 Gewinnverkäufe mit mindestens +100 %
  • Regelmäßige Spitzenrenditen von bis zu +222 %, +397 % oder +447 %!

Und diesen Sonntag können Sie mit uns an die Startlinie gehen – für unsere neue Gewinn-Offensive und bis zu 40 sagenhafte +100%-Whitehouse-Trades in weniger als einem Jahr! >>>HIER kostenlos zum Live-Event anmelden

US-Wahljahr zündet den Trading-Turbo: Sichern Sie sich alle 9 Tage einen 100-%-Whitehouse-Trade?

Die heißen Details enthüllen wir Ihnen bereits in 2 Tagen im kostenlosen Live-Event.

Nur so viel schon jetzt: In den USA steht 2024 die Präsidentschaftswahl an.

Und in so gut wie JEDEM Wahljahr sorgt ein bestimmtes Chartmuster für Kursgewinne am laufenden Band.

Einfacher als mit diesem Chartmuster KÖNNEN Sie kein Geld verdienen – und Sie erfahren alle Details dazu noch IN der Sendung!

Bereits im letzten US-Wahljahr konnten wir mit unseren Whitehouse-Trades 40 (!) Mal unseren Einsatz verdoppeln.

+131 %, +144 %, +173 %, +222 %, +263 %, +278 %, +397 %, +447 %... Die Gewinnserie war spektakulär.

Und jetzt wartet wieder alle 9 Tage ein +100 %-Whitehouse-Trade darauf, von Ihnen und uns gezündet zu werden! >>>HIER kostenlos zum Live-Event anmelden und Chartmuster

Die einzige Besonderheit: Unser Trading-Algorithmus arbeitet nach 4 Jahren Weiterentwicklung so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk und macht Gewinnchancen mithilfe des Chartmusters noch besser, noch schneller, noch lukrativer.

Kein potenzieller Kursverdoppler ist mehr sicher vor uns.

Wer bei dieser Gewinnserie dabei ist, kann sich mit absoluter Leichtigkeit ganze 40 Whitehouse-Trades sichern – und damit 40-mal bis zu +100 % und mehr machen!

Sind Sie Sonntag, Punkt 11 Uhr mit uns an der Startlinie?

Jetzt kostenlos anmelden

**Teilnahmeplätze streng limitiert**Whitehouse-Trades nur für Festentschlossene**

Ich freue mich auf Sie

Ihr

Bastian Siegert

PS: Während normale Anleger vielleicht eine Handvoll 100%er in ihrer gesamten Anlegerkarriere machen… können Sie jetzt eine Gewinnserie von 40 Kursverdopplern starten! Bis zur US-Präsidentschaftswahl sichern Sie sich damit ein Gesamtpotenzial von unfassbaren +7.350,5 % und durchschnittlich alle 9 Tage einen Kursverdoppler. Voraussetzung: Sie sind am Sonntag um Punkt 11 Uhr bei unserem Live-Event dabei und gehen mit uns an die Startlinie – HIER kostenlos anmelden>>

**Teilnahmeplätze streng limitiert** In 2 Tagen geht es los**

© VNR AG, alle Rechte vorbehalten.

Anzeige

None_at_none.hu

Sichern Sie sich schnell Ihre Teilnahme bei:
»Millionär in nur 6 Monaten mit dem ZUKUNFTS-DEPOT«
…und dem erfolgreichsten Börsendienst unseres Verlags!

Reich mit dem ZUkunfs-Depot

Start: HEUTE, 08.12.2023
Ihr Einsatz: 100 €
Ihr Gewinn: 1.562.781,21 € in 6 Monaten möglich!

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher…

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Anzeige

Anzeige

Männer aufgepasst - endlich aufgedeckt!

Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen
Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Liebe Leser,

Haben Sie sich je gefragt, wie führende Gesundheits-Experten ihre eigene Prostata schützen? Normalerweise halten sie sich bei diesem Thema sehr bedeckt. Doch in diesem Sonder-Report bricht Männer-Gesundheitsexperte Günter Stein sein Schweigen - und enthüllt das Geheimrezept für eine gesunde Prostata bis ins hohe Alter.

Halten Sie Ihre Prostata unbedingt gesund! Denn sie ist so wichtig für Sie als Mann. Schließlich ist die Prostata nicht irgendein Organ, sondern das Organ, das den Mann zum Mann macht!

Gesundheitsexperte Günter Stein räumt gründlich auf mit den vielen falschen Wahrheiten, die sich um ärztliche Befunde, Vorsorge- Maßnahmen und die Behandlung von Prostata-Erkrankungen ranken. Und er verrät, wie ärzte ihre eigene Prostata schützen! Erfahren Sie jetzt …

  • ✔ Warum Sie als Mann mindestens 2 Orgasmen pro Wochen haben sollte ... nein: müssen!
  • ✔ Wie Sie Ihre Fähigkeit, Liebe zu machen, lebenslang bewahren!
  • ✔ und mit welchen 3 einfachen Maßnahmen Sie diese Männerkrankheit stoppen ...

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.
Sie erhalten diese E-Mail an None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters "Hannich vertraulich". Sollten Sie an "Hannich vertraulich" einmal nicht mehr interessiert sein, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein komfortables Formular für Ihre Abbestellung finden Sie unter folgender Adresse:
Newsletter abbestellen
GeVestor Impressum
GeVestor Financial Publishing Group, GeVestor ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn · Tel.: 02 28 - 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Daniela Schaeffer, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Soweit nicht anders vermerkt: Charts von www.aktienscreener.com (die professionelle Chart- und Screeningsoftware vom Investor Verlag)
Copyright © 2023 GeVestor Financial Publishing Group