Ampelregierung lässt deutsche Rentner im Stich

From: Eilmeldung <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sun, 14 Jan 2024 06:23:05 +0100 (CET)
Es gibt einen Notfallplan für Privatanleger. Jeder deutsche Privathaushalt kann 4.321,03 Euro erhalten. Jetzt mit 3 Klicks online beantragen.

Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden    Abmelden

Gevestor Verlag Empfehlung

+++ Eilmeldung zur aktuellen Lage vom 14.01.2024 +++

+++ 2024: Erneuter Preisschock treibt deutsche Verbraucher in den Ruin +++

Doch JETZT gibt es Hoffnung …

1. inoffizieller Rettungsschirm für None_at_none.hu ist beschlossene Sache!

Es warten regelmäßige Extra-Zahlungen von bis zu +4.231,03 Euro auf Sie >>

Lieber krisengebeutelter Leser,

um es kurz zu machen:

Die Aussichten für uns Verbraucher bleiben düster.

Egal ob Essen, Heizen, Autofahren oder Reisen:
2024 wird alles nochmal teurer!

Doch bevor Sie jetzt endgültig die Hoffnung verlieren, dürfen wir Ihnen eine wichtige Ankündigung machen:

Ein Münchner Unternehmer hat soeben den 1. inoffiziellen Rettungsschirm für krisengebeutelte Bundesbürger ins Leben gerufen:

Der Marshallplan 2024

Dabei handelt es sich um eine Art privat organisierten Rettungsschirm, der die Zahlungsfähigkeit JEDES deutschen Verbrauchers sichern soll.

Und Sie, None_at_none.hu, gehören zu den Ersten, die JETZT von den regelmäßigen Zahlungen dieses 1. inoffiziellen Rettungsschirms für krisengebeutelte Bundesbürger profitieren können!

Video

Hier die Eckdaten:

Regelmäßige Zahlungen: Mit dem Marshallplan 2024 erhalten Sie regelmäßige Zahlungen von bis zu +4.231,03 Euro. Direkt auf Ihr Konto. Immer und immer wieder. So lange wie SIE wollen.

Kein Darlehen: Dieses Geld ist kein Kredit und muss nicht zurückgezahlt werden.

Schnelle Auszahlung: Die 1. Zahlung kann schon innerhalb der nächsten 7 Tage auf Ihrem Konto sein.

Keine Vorkenntnisse: Alles ist einfach zu verstehen und kinderleicht umzusetzen, auch ohne technische oder finanzielle Vorkenntnisse.

Keine Teilnahmebeschränkung: Egal ob Rentner, Angestellter, Unternehmer oder Student. Jeder Bundesbürger ab 18 ist berechtigt, die regelmäßigen Auszahlungen des Marshallplan 2024 in Anspruch zu nehmen.

Einfache Handhabung: Sie benötigen lediglich ein Smartphone und einen persönlichen Aktivierungscode, um Zugang zu den regelmäßigen Zahlungen von bis zu +4.231,01 Euro zu erhalten.

Ihr persönlicher Aktivierungscode: OCTF_b37_939

Stellen Sie sich nur vor, wie viel entspannter Ihr Leben OHNE finanzielle Sorgen wäre?

All der Druck … all die Ängste … all die schlaflosen Nächte … wie weggefegt.

Stattdessen könnten Sie endlich wieder beruhigt ein- und durchschlafen.

Ja, selbst Ihr Blutdruck könnte davon profitieren, wenn die politischen Entscheidungen von denen „da oben“ nicht länger Ihre Existenz bedrohen.

Der Marshallplan 2024 und die unbürokratischen Extra-Zahlungen von bis zu +4.231,03 Euro sind ein absoluter Lichtblick für JEDEN krisengebeutelten Bundesbürger, der keine Lust mehr auf die nächste (persönliche) Finanzkrise hat.

Video

Deshalb lautet unser Tipp:

Ergreifen Sie diese Chance!

Aktivieren Sie JETZT die Auszahlungen des 1. inoffiziellen Rettungsschirms für krisengebeutelte Bundesbürger

Und dann erleben Sie das beruhigende Gefühl, wenn sich Ihr Konto regelmäßig wie „von selbst“ auffüllt.

Bereits in 7 Tagen kann die 1. Zahlung von bis zu +4.231,03 Euro auf Ihrem Konto sein.

Klicken Sie dazu einfach auf Ihren persönlichen Aktivierungscode.

Ihr persönlicher Aktivierungscode: OCTF_b37_939

Ein besseres Geschenk können Sie sich und Ihren Liebsten für 2024 nicht machen.

JA, ich möchte die Auszahlungen aus meinem persönlichen Marshallplan 2024 aktivieren.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr

GeVestor Verlag-Team für innovativen Vermögensaufbau

PS: Beim 1. inoffiziellen Rettungsschirm für krisengebeutelte Bundesbürger handelt es sich NICHT um ein staatliches Hilfsprogramm. Deshalb ist JEDER ab 18 dazu berechtigt, die regelmäßigen Zahlungen von bis zu +4.231,03 Euro in Anspruch zu nehmen. Unbürokratisch und schnell.

Einfach den persönlichen Aktivierungscode anklicken. Schon in 7 Tagen kann das erste Geld auf Ihrem Konto landen.

Ihr persönlicher Aktivierungscode: OCTF_b37_939

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG