Deutschland in der Rezession

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Wed, 17 Jan 2024 17:47:24 +0100 (CET)
Deutschland in der Rezession

17.01.2024 Deutschland in der Rezession

Anzeige
Einmalige Chance: Startschuss zum "Aktien-Sprint 2024" fällt am Samstag, den 20. Januar 2024, um 11:00 Uhr.

Deutschlands erfolgreichste Aktien-Experten Rolf Morrien und Michael Kelnberger zeigen Ihnen, wie Sie ab sofort ALLE Ihre Aktien-Gewinne um 156 %, 328 % oder sogar 596 % steigern können. Und damit noch in diesem Jahr bis zu 1.214.007,23 Euro verdienen. Wer diesen Termin verpasst, lässt sich die wohl größte Chance seines Lebens entgehen!

Inhalt dieser Ausgabe

 Deutschland in der Rezession
 + + + Einladung zu meiner Live-Konferenz am 20. Januar 2024 + + +
REICH MIT TRADEN! Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“ erhalten Sie heute geschenkt!
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Deutschland in der Rezession

Liebe Leserin, lieber Leser,

jüngst thematisierten wir hier ja, dass die Wirtschaft in Deutschland alles andere als rund läuft. Die Lage ist prekär, der Ausblick düster. Das zeigt sich auch sehr schön daran, dass im vergangenen Krisenjahr die Großhandelspreise fielen. Und ja, die Wachstumsprognose des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck erfüllte sich auch nicht. Erinnern Sie sich? Noch im April des vergangenen Jahres war der Minister ja außerordentlich optimistisch. Damals sah die Bundesregierung sogar den Beginn einer wirtschaftlichen Erholung kommen. Herr Habeck traute der deutschen Wirtschaft 2023 ein Wachstum von 0,4 Prozent zu. Er sprach damals sogar von einer schrittweisen Erholung, die sich 2024 fortsetzen und beschleunigen werde. Die Wachstumsprognose für 2024 wurde folglich auf 1,6 Prozent angehoben. Daraus wurde nichts und wird auch nichts werden. Pustekuchen.

Deutsche Wirtschaft schrumpft

Die Statistiker vom Bundesamt in Wiesbaden (Destatis) teilten am Montag jedenfalls mit, dass im vergangenen Jahr die deutsche Wirtschaft nicht gewachsen, sondern geschrumpft ist. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ging um 0,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zurück. Ruth Brand, Präsidentin von Destatis, merkte an, dass die gesamtwirtschaftliche Entwicklung in Deutschland im Jahr 2023 im nach wie vor krisengeprägten Umfeld ins Stocken geraten sei. In dem Kontext betonte sie, dass die trotz der jüngsten Rückgänge nach wie vor hohen Preise auf allen Wirtschaftsstufen die Konjunktur gedämpft hätten. Hinzu kamen ungünstige Finanzierungsbedingungen durch steigende Zinsen und eine geringere Nachfrage aus dem In- und Ausland.

Dürftige Perspektiven

Und ja, auch die Aussichten für dieses Jahr bleiben alles andere als rosig. Für das laufende Jahr erwarten Ökonomen bestenfalls ein leichtes Wachstum. Anders formuliert, die von Herrn Habeck avisierten 1,6 Prozent Wachstum sind alles andere als realistisch. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) rechnet für 2024 nur mit einem sehr mageren Wirtschaftswachstum von 0,6 Prozent. Einige Ökonomen sind indes deutlich pessimistischer. Jörg Krämer, Commerzbank-Chefvolkswirt, erwartet auch für 2024 eine BIP-Schrumpfung von 0,3 Prozent.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, die deutsche Wirtschaft ist massiv unter Druck. Eine Besserung ist weit und breit nicht in Sicht. Wir können hier jedem Anleger nur raten, sich auf dieses raue Umfeld nachhaltig einzustellen;  gerade mit Blick auf Investments, die von der deutschen Konjunktur abhängen, können wir nur zur Vorsicht raten.

PS: Wie wir uns aktuell in diesem weltwirtschaftlich extrem schwierigem Umfeld im Börsendienst für das Jahr 2024 positionieren und unser Depot aufstellen, erfahren Sie detailliert erläutert und exklusiv hier

2024

TOP- UND FLOP-AKTIEN

WELCHE WOLLEN SIE KENNEN? JETZT KLICKEN >>>

TOP AKTIEN 2024

Smile

ODER

FLOP AKTIEN 2024

Smile

+ + + Einladung zu meiner Live-Konferenz am 20. Januar 2024 + + +

+ + + Einladung zu meiner Live-Konferenz am 20. Januar 2024 + + +

Projekt Aktien-Sprint 2024“

In 12 kurzen Aktien-Sprints bis zu 1.214.007,23 Euro Gewinn!

Arrow Sie machen in wenigen Wochen und Monaten den 2-fachen, 4-fachen oder 7-fachen Gewinn, den andere Anleger in Jahren machen!
Arrow Sie steigern Ihre Aktien-Gewinne um 156 %, 328 % oder sogar 596 % - und das ohne hochriskante Derivate, Kryptowährungen oder Spekulationen!
Arrow Schon 12 kurze Aktien-Sprints reichen für bis zu 1,2 Millionen Euro Gesamtgewinn!

Liebe Leserin, lieber Leser,

am 20. Januar 2024 um 11:00 Uhr fällt der Startschuss zu meinem neuen Projekt, dem „Aktien-Sprint 2024“. Das erklärte Ziel: Ihnen in nur 12 kurzen Aktien-Sprints bis zu 1,2 Millionen Euro Gewinn zu ermöglichen.

Ich hätte Sie sehr gerne dabei – daher habe ich Ihnen eines der wenigen kostenlosen VIP-Tickets reserviert.
Rolf Morrien

Es schreibt Ihnen:
Rolf Morrien, Projektleitung

Es geht um ein einmaliges Gewinn-Projekt, das ich gemeinsam mit Börsenlegende Michael Kelnberger ins Leben gerufen habe.

Bei diesem Projekt dreht sich alles um sogenannte Aktien-Sprints. Aktien-Sprints liefern Ihnen die 2-fache, 4-fache oder sogar die 7-fache Rendite, die andere Anleger mit den GLEICHEN Aktien machen.

Aber Aktien-Sprints haben nichts mit Derivaten, Hebelpapieren, Kryptowährungen oder windigen Zwergunternehmen zu tun. Es geht um absolute Top-Aktien zum Schnäppchenpreis.

Und bereits 12 Aktien-Sprints reichen, um bis zu 1.214.007,23 Euro zu verdienen. Auf der Live-Konferenz am Samstag, den 20. Januar 2024, können Sie sich direkt alle Informationen für den ERSTEN von 12 Aktien-Sprints sichern. Schon der erste Aktien-Sprint bietet Ihnen die Chance, in WOCHEN Gewinne zu erzielen, für die andere Anleger viele Jahre oder gar ein ganzes Leben lang brauchen.

Nur wenn Sie beim Startschuss dabei sind, erfahren Sie alle Hintergründe zum Projekt „Aktien-Sprint 2024“. Stellen Sie sich vor, Sie kaufen und verkaufen Aktien immer zum richtigen Zeitpunkt. Sie überspringen einfach die Phasen, in denen der Kurs stagniert oder gar fällt. Genau das ist ab dem 20. Januar 2024 für sie möglich.

Unser Ziel: Mit nur 12 Aktien-Sprints einen Gewinn von bis zu 1,2 Millionen Euro erzielen!

Melden Sie sich für den Startschuss am 20. Januar 2024 um 11:00 Uhr unbedingt an!

Die Anmeldung ist auf einen Platz pro Teilnehmer limitiert und nicht übertragbar. Wenn Sie sich jetzt gegen eine Teilnahme und gegen Ihr VIP-Gratis-Ticket entscheiden, geht Ihr reservierter Platz sofort an den nächsten Interessenten.

Wäre es nicht schade, diese einzigartige Chance liegen zu lassen?

Ich breche mit meinem Kollegen Michael Kelnberger und einer kleinen Gruppe von Anlegern in eine neue Börsenzeitrechnung auf. Sie können Teil dieser exklusiven Gruppe sein. Sie können mitverdienen.

Alles, was Sie dafür brauchen, ist Ihr kostenloses VIP-Ticket. Stellen Sie sicher, dass Ihre Anmeldung nicht zu spät kommt. Sonst können wir Sie leider nicht bei der Platzvergabe berücksichtigen.

Wir werden Ihnen zeigen, wie Sie mit 12 Sprinter-Aktien bis zu 1.214.007,23 Euro verdienen können! Und:

Alle Details zur ersten Sprinter-Aktie können Sie sich direkt im Anschluss an die Live-Konferenz sichern.

Sichern Sie sich Ihr Ticket noch heute! HIER – KOSTENLOS.

Ich freue mich auf Sie!

Unterschrift

Rolf Morrien

PS: Wenn Sie am 20. Januar 2024 um 11:00 Uhr mit dabei sind, werden Sie diesen Tag nicht so schnell vergessen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf 1,2 Millionen Euro Gewinn in nur 12 kurzen Aktien-Sprints.

Klicken Sie JETZT HIER und reservieren Sie noch HEUTE Ihren Platz zum Startschuss des Projekts „Aktien-Sprint 2024“!

Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Liebe Leser,

Sie möchten also traden lernen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Der Weg zum erfolgreichen Trader kann sich jedoch als steinig und zäh erweisen. Nutzen Sie dieses kostenlose Buch, das Sie Schritt für Schritt in die Tradingwelt einführt und die wichtigsten Fragen klärt.

Denn wer Trader werden möchte, der wird vermutlich als Autodidakt anfangen und sich mühsam verschiedenste Quellen erschließen, um das Trading zu erlernen. Was jedoch häufig fehlt, ist ein Leitfaden, der eine sinnvolle Reihenfolge von Lerninhalten sicherstellt. Diese Lücke schließt unser neuestes Buch „Die Trading Gewinntechnik“.

HIER BUCH GRATIS ERHALTEN

Endlich erfahren Sie in nur 7 einfachen Schritten, wie Sie zum erfolgreichen Trader werden. Das beste daran, Sie erhalten heute und hier dieses Buch geschenkt! Normalerweise kostet es 39,90 €. Aber Sie zahlen heute lediglich 0,- € zzgl. 4,95 Versandkosten.

Wir freuen uns Ihnen dieses Geschenk heute zu machen. Denn der Gevestor Verlag hat sich zum Ziel gemacht auch dieses Jahr wieder über 40.000 Menschen beim Einstieg an die Börse und ins Traden zu unterstützen. Sie wollen einer von ihnen sein? Dann teilen Sie uns direkt mit, wohin wir das Buch liefern lassen sollen: VERSAND-ADRESSE HINZUFÜGEN.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr Gevestor Verlag

Anzeige

Aktivieren Sie jetzt Ihre Zahlungen von bis zu 2.444 Euro – jede Woche!

Aktivieren Sie jetzt Ihre Zahlungen von bis zu 2.444 Euro – jede Woche!

Deutschland. Wir haben lange genug auf sie gewartet. Jetzt ist die Montags-Rente endlich beschlossene Sache. Wer sie bezieht, sitzt ab sofort auf einer regelrechten Geld-Druck-Maschine… die Montag für Montag bis zu 2.444 Euro ausspuckt.

Bezugsberechtigt ist jeder mit einem Wohnsitz in der EU und einem Konto bei einer europäischen Bank. Auch Nicht-Rentner. Haben Sie Ihre Montags-Rente schon aktiviert?

HIER klicken und Montags-Zahlungen von bis zu 2.444 Euro jetzt aktivieren

Anzeige
DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.