None_at_none.hu, wir konnten Ihr Ticket noch nicht zustellen

From: Dringende Mitteilung <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sat, 20 Jan 2024 06:08:21 +0100 (CET)

HEUTE um 11:00 Uhr startet das Projekt „Aktien-Sprint 2024“
Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden   Abmelden

google

4,8 / 5,0 von 317+ Bewertungen

Gevestor

Wir sind persönlich für Sie da: Mo - Fr. von 9 - 16 Uhr
0228 9550-180
kundenservice_at_gevestor.de

Logo

Projekt
„Aktien-Sprint 2024“

HEUTE um 11:00 Uhr startet das Projekt „Aktien-Sprint 2024“

Wir konnten Ihr Ticket noch nicht zustellen – gab es einen Fehler?

Ihr letzter Aufruf. Wir warten nur noch auf Sie. Bitte sichern Sie sich JETZT Ihr Ticket und schalten Sie ein!

Das Projekt „Aktien-Sprint 2024“ ermöglicht Ihnen explosive Gewinne in kürzester Zeit. Verdienen Sie bis zu 1,2 Millionen Euro in EINEM JAHR.

Sichern Sie sich Ihr Ticket und erleben Sie:

Arrow Wie Sie mit den selben Aktien bis zu 7-mal MEHR Gewinn machen, als alle anderen Anleger
Arrow Warum Sie dafür weder hochriskante Derivate, noch Kryptowährungen oder wilde Spekulationen brauchen
Arrow Wie Sie mit dem Projekt „Aktien-Sprint 2024“ noch dieses Jahr bis zu 1.214.007,23 Euro verdienen können

Wir starten HEUTE um 11:00 Uhr – bitte melden Sie sich JETZT an
LETZTE Chance – Ihr VIP-Ticket ist kostenfrei!

Mit dem Projekt „Aktien-Sprint 2024“ haben Sie die Chance, Ihr Vermögen in 12 schnellen Aktien-Sprints innerhalb eines Jahres auf bis zu 1,2 Millionen Euro zu steigern.

Die erfahrenen Experten Rolf Morrien und Michael Kelnberger haben eine einzigartige Strategie entwickelt, die auf den neuesten Erkenntnissen der Börsenforschung basiert.

Diese Strategie ist so effektiv, dass wir sie nur Ticketinhabern zur Verfügung stellen können. Deshalb sollten Sie nicht länger warten: Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und profitieren Sie vom Projekt „Aktien-Sprint 2024“!

Es geht für Sie um bis zu 1,2 Millionen Euro in 12 kurzen Aktien-Sprints!

Dies ist Ihre letzte Chance. Wir legen in wenigen Stunden los. Die Vorbereitungen starten jetzt.

Der Startschuss fällt
HEUTE um 11:00 Uhr!

Teilnahme sichern – hier gratis anmelden!

Bitte bestätigen Sie Ihr Ticket JETZT, damit wir Ihren Teilnahmeplatz für Sie freihalten können! Ihre Teilnahme ist kostenlos. Nur 1 Termin. Es wird keine Wiederholung geben!

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Nachricht ist Ihr letzter Aufruf.

Wenn Sie sich Ihr Ticket JETZT nicht sichern und um Punkt 11:00 Uhr einschalten, verpassen Sie Ihre Chance auf 1,2 Millionen Euro in 12 schnellen Aktien-Sprints.

Andere Anleger müssen ein Leben lang auf solche Gewinne warten. Sie nicht. Sie können Teil des Projekts „Aktien-Sprint 2024“ werden.

Denn Aktien-Sprints liefern bis zu 7-mal MEHR Gewinn als andere Anlage-Strategien – und das mit den gleichen Aktien. Zwei Analysten haben einen Weg gefunden, diese kurzen Aktien-Sprints in bis zu 1,2 Millionen Euro zu verwandeln. Heute stellen Sie die Strategie vor.

Zahlreiche Anleger und Anlegerinnen haben auf den Tag hingefiebert … Wieso?

Drei Gründe, warum Sie beim Startschuss des Projekts „Aktien-Sprint 2024“ dabei sein sollten:

Grund #1: Sie verdienen in nur 12 Monaten bis zu 1,2 Mio. Euro

Ihr Startkapital liegt bei gerade einmal 1.200 Euro. Diese 1.200 Euro werden Schritt-für-Schritt zu einem wahren Vermögen.

Schon mit dem 1. Aktien-Sprint werden aus Ihren 1.200 Euro bis zu 2.136 Euro!

Nach dem 5. Aktien-Sprint sind es schon bis zu 21.442,79 Euro !

Nach dem 9. Aktien-Sprint bis zu 215.258,97 Euro.

Und nach dem 12. Aktien-Sprint können Sie 1.214.007,23 Euro auf dem Konto haben!

Nur dann ist das Ziel erreicht. Sie sprinten sich reich, anstatt ein Leben lang auf wenige Prozent Rendite zu warten.

Es geht HEUTE los. Sie müssen pünktlich zum Startschuss einschalten:

Grund #2: Sie erhalten alle Details zu Ihrem ersten Aktien-Sprint schon HEUTE

Sie erhalten direkt nach der Live-Konferenz alle Informationen, die Sie benötigen. Damit können Sie Ihre erste Sprinter-Aktie bereits Montag ins Rennen schicken. Und so bereits ab Montag den doppelten, 4-fachen oder sogar 7-fachen Gewinn im Vergleich zu normalen Anlegern einfahren.

12 dieser Aktien-Sprints reichen aus, um aus 1.200 Euro bis zu 1,2 Millionen Euro zu machen. Der Startschuss fällt HEUTE – sichern Sie sich Ihr Ticket:

Grund #3: Begrenzte Teilnehmerzahl

Die Teilnahme am Startschuss des Projekts „Aktien-Sprint 2024“ ist nur mit einem Ticket möglich. Sollten Sie jetzt nicht reagieren, geht Ihr Ticket an einen anderen Anleger. In diesem Fall verpassen Sie Ihre Chance auf 1,2 Millionen Euro.

Sie bezahlen keinen Cent für das Ticket. Ihre Teilnahme ist völlig unverbindlich. Sie haben nichts zu verlieren, aber sehr viel zu gewinnen. Zögern Sie nicht und holen Sie sich JETZT Ihr Ticket für 11:00 Uhr.

12 kurze Aktien-Sprints machen aus 1.200 Euro bis zu 1.214.007,23 Euro!

Teilnahme sichern – hier gratis anmelden!

Bitte bestätigen Sie Ihr Ticket JETZT, damit wir Ihren Teilnahmeplatz für Sie freihalten können! Ihre Teilnahme ist kostenlos. Nur 1 Termin. Es wird keine Wiederholung geben!

Bitte gehen Sie jetzt kein unnötiges Risiko ein. Sollten Sie heute um 11:00 Uhr noch irgendwie Zeit haben, bitte ich Sie, sich Ihr Ticket JETZT noch zu sichern.

Wie bei einem Rennen können nur diejenigen teilnehmen, die pünktlich zum Startschuss erscheinen. Das heißt: Sichern Sie sich JETZT Ihr Ticket – sonst verpassen Sie das Projekt „Aktien-Sprint 2024“ dauerhaft.

Heute um Punkt 11:00 Uhr geht es los! Ihr kostenloses VIP-Ticket ist noch immer für Sie hinterlegt. Bitte zögern Sie nicht länger.
Dies ist Ihr letzter Aufruf.

Aktien-Sprints kombinieren die Vorteile von Investitionen in Qualitäts-Aktien mit den Vorteilen kurzfristigen Tradings. So erzielen Sie hohe Gewinne innerhalb von Wochen statt Jahren.

Und das ohne hochriskante Derivate, ohne Kryptowährungen, ohne Spekulation! Die Strategie ist so einfach, dass sie auch von Anfängern leicht verstanden und umgesetzt werden kann.

Mit dem neu entwickelten System der Top-Analysten Rolf Morrien und Michael Kelnberger können Sie praktisch alle Ihre Aktien-Gewinne um bis zu 156 %, 328 % oder sogar 596 % steigern.

Das heißt: Sie machen den doppelten, 4-fachen oder sogar den 7-fachen Gewinn, den andere Anleger machen!

Das Ticket ist Ihre Eintrittskarte: Aus 1.200 € werden bis 1.214.007,23 €:

Sichern Sie sich Ihr Ticket zum
Startschuss des Projekts „Aktien-Sprint 2024“!

Klicken Sie hier, um sich Ihre Teilnahme zu sichern!

Bitte bestätigen Sie Ihr Ticket JETZT, damit wir Ihren Teilnahmeplatz für Sie freihalten können! Ihre Teilnahme ist kostenlos. Nur 1 Termin. Es wird keine Wiederholung geben!

Der Startschuss zum Projekt „Aktien-Sprint 2024“ findet nur ein einziges Mal statt. Nur wenn Sie pünktlich zum Start dabei sind, können Sie in 12 kurzen Aktien-Sprints aus 1.200 Euro bis zu 1.214.007,23 Euro machen!

Mit besten Grüßen

Ihr

Unterschrift

Marcus Schult
Moderator beim Projekt „Aktien-Sprint 2024“

PS: Wir starten um 11:00 Uhr. Die Zeit läuft ab. Handeln Sie umgehend! Direkt im Anschluss können Sie sich die ERSTE von 12 Sprinter-Aktien sichern – für bis zu 1.214.007,23 Euro Gesamtgewinn…

Jetzt HIER klicken und einen der letzten Teilnahmeplätze sichern! GRATIS und unverbindlich!

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG