Dieser Börsenbrief ist GRATIS für Sie!

From: Herzlichen Glückwunsch <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Wed, 31 Jan 2024 07:10:03 +0100 (CET)

Experten-Tipps 1 Jahr geschenkt!
Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden    Abmelden

Wichtige Mitteilung

GeVestor Verlag

Exklusiv für Sie, None_at_none.hu

Jürgen Schmitt und Mick Knauff

Unser seit 7 Jahren beliebtester Börsenbrief

Aktien für Alle
 ab sofort GRATIS* für Sie

 * 100% dauerhafter Rabatt auf unseren beliebtesten Börsenbrief, Versandkosten werden berechnet

ACHTUNG: Diese einmalige Sonder-Aktion ist nicht übertragbar

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich habe heute eine dringende Nachricht für Sie, mit der Sie endlich Ihren Vermögensaufbau höchstpersönlich in die Hand nehmen wollen!

Um ganz ehrlich mit Ihnen zu sein: Einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt es nicht!

Ziel bei Aktien für Alle ist es, Menschen wie Ihnen solide Aktien mit saftigen Renditen schmackhaft zu machen.

Mick Knauff

Mick Knauff
Chefanalyst AKTIEN FÜR ALLE

Und ich werde so lange dafür auf die Trommel hauen, bis auch der letzte Sparbuchbesitzer festgestellt hat, was Aktien für grandiose Investments sind.

Aktien für Alle steht für maximale Sicherheit und hohe Gewinne. Hier haben Sie alle Möglichkeiten, um richtig schöne Kursgewinne und Dividenden einzufahren.

Ein kurzer Blick in unser Depot genügt, um festzustellen, wie gut das funktioniert. Hier ein paar Beispiele:

  • +463,1 % mit Apple
  • +185,7 % mit Microsoft
  • +124,3 % mit LVMH
  • +115,3 % mit Münchener Rück
  • +94,1 % mit Amazon

Sie sehen, das sind ausschließlich große Unternehmen, mit soliden Geschäftsmodellen. Mit solchen Aktien können Sie nachts gut schlafen. Weil Sie wissen, dass Sie kein unnötiges Risiko eingehen und im Schlaf viel Geld verdienen.

Hier nicht dabei zu sein, ist aktive Vermögensvernachlässigung. Ich kann Ihnen nur raten, Ihr Geld zu hegen und zu pflegen, damit es sich vermehrt. Und ich mache Ihnen das heute leichter als jemals zuvor.

Denn wir finden, dass jeder die Chance haben sollte, schnell und sicher reich zu werden. Darum gehen wir heute einen radikalen Schritt:

Wir schenken Ihnen den GRATIS-Bezug
von Aktien für Alle!

Ich wende mich zuerst an Sie, weil Sie bewiesen haben, dass Sie Interesse an langfristigem Vermögensaufbau haben.

Sie wollen nicht an der Seitenlinie stehen, während andere sich an der Börse die Taschen füllen.

Wir brauchen ENDLICH eine Aktienkultur in Deutschland, damit jeder von den Möglichkeiten profitieren kann.

Sparbücher, Bausparverträge und andere festverzinsliche Geldanlagen sind heute leider keine Option mehr.

Aktieninvestments sind alternativlos geworden. Allerdings birgt der Wertpapier-Dschungel auch viele Gefahren. Und da kommen Jürgen Schmitt und ich ins Spiel.

Sie werden bei uns nicht über Nacht zum Millionär. Aber Sie vermehren Ihre Ersparnisse mit mathematischer Präzision und erreichen so jedes finanzielle Ziel. Und das kann absolut jeder, deswegen heißt unser Service ja auch Aktien für Alle.

Damit meinen Worten auch Taten folgen,
schenke ich Ihnen den Börsenbrief Aktien für Alle!

Der Investor Verlag berechnet Ihnen nur die Kosten für Druck, Verpackung und Versand der Ausgaben. Das addiert sich auf 3,32 Euro pro Ausgabe.

Da stellt sich natürlich die legitime Frage: Warum tut der liebe Mick das?

Ich will ganz offen sein. Jürgen Schmitt und ich, wir sind Überzeugungstäter.

Wir engagieren uns wo immer wir können für die deutsche Aktienkultur. Wir wollen, dass Aktien zur finanziellen Grundausstattung in jedem deutschen Haushalt gehören.

Jürgen Schmitt und Mick Knauff

Jürgen Schmitt und Mick Knauff - Wollen die Aktienkultur prägen

Und da darf es keine Einstiegsbarrieren geben. Wenn Sie viel Geld für Informationen ausgeben müssen, müssen Sie viel Geld investieren, damit sich das lohnt.

Wenn Sie Ihre Informationen aber kostenlos bekommen, können Sie mit Kleinstbeträgen anfangen.

Sie verdienen Geld mit jeder Ausgabe

So können sogar Schüler oder Studenten von der Börse profitieren. Genauso wie Ärzte, Manager und Unternehmer.

So verdient unser Service den Namen Aktien für Alle. Jeder soll damit Geld verdienen können. Mit jeder einzelnen Ausgabe. Egal, wie viel Investmentkapital Ihnen zur Verfügung steht.

Sie können hier nichts falsch machen. Einen Gratis-Bezug ohne irgendwelche Verpflichtungen kann man eigentlich nicht ablehnen.

Um sich dauerhaft Ihre Gratis-Ausgaben zu sichern, klicken Sie einfach HIER!

Sie kommen dann auf eine Seite, auf der wir alles für Sie zusammengefasst haben.

Nutzen Sie jetzt die Sonderaktion und erhalten Sie Aktien für Alle dauerhaft GRATIS. Sie leisten lediglich einen Beitrag von 3,32 € im Monat für Porto und Versand.

Weitere Kosten fallen garantiert nicht an.

Wenn Sie auf Ihre Gratis-Ausgaben verzichten möchten, ignorieren Sie dieses Schreiben bitte einfach.

Ich bin zuversichtlich, dass Sie uns erhalten bleiben und würde mich freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen persönlich kennenzulernen.

In jedem Fall wünsche ich Ihnen noch viele Aktien-Erfolge und alles Gute!

Herzlich, Ihr

Unterschrift

Mick Knauff

P.S. Wir vergeben nur wenige Gratis-Abonnements. Die Plätze hierfür sind erfahrungsgemäß  sehr schnell  vergriffen. Bitte reagieren Sie noch heute, wenn Sie dabei sein wollen. Hier klicken für Ihren Gratis-Bezug.

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG