Achtung: Heute um Punkt 15 Uhr geht es los für Sie

From: Daniel Wilhelmi, Börsenexperte <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Tue, 6 Feb 2024 06:08:42 +0100 (CET)
++++ Sie haben nur noch bis 15 Uhr Zeit ++++ Ihre letzte Chance ++++

Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden    Abmelden

Gevestor Verlag Empfehlung

Lieber Anleger, Liebe Anlegerin,

Ich kann es kaum erwarten. Ich kann kaum ruhig auf meinem Stuhl sitzen, während ich diese Worte tippe. Denn es ist so weit!

In wenigen Stunden geht es los!

Dann startet Ihre Chance auf

750.000, - EUR Gewinn in den nächsten 12 Monaten!

Schon um 15:00 Uhr fällt der Startschuss!

Werfen Sie einen Blick auf Ihre Uhr. Es ist nicht mehr viel Zeit bis dahin! Und wenn die Zeit drängt, schlägt die Stunde der Gewinner und Gewinnerinnen! Warum? Weil die Gewinner schnell richtige Entscheidungen treffen. Und richtige Entscheidungen führen an der Börse zu großen Erfolgen.

Einer meiner Mentoren an der Wall Street lehrte mich eine Weisheit, die ich nie vergessen habe – und die mir an der Börse große Gewinne eingebracht hat. Er sagte zu mir: „Daniel, der Gewinner hat`s gemacht!“

Wissen Sie, was an der Börse definitiv nicht zu Erfolgen führt: Nichts tun. Die Masse der Anleger schaut immer nur zu und macht nichts. Verpasst ihre großen Chancen an der Börse. Doch die Gewinner ergreifen ihre Chancen, wenn sie sich ihnen bieten.

Ihre Chance auf 750.000, - EUR Gewinn

startet jetzt gleich!

Aber damit Sie in einem Jahr in Ihr Depot schauen und dort hohe sechsstellige Euro-Beträge sehen können, müssen Sie jetzt wie ein Gewinner denken und aktiv die Entscheidung fällen,

2024 zu Ihrem besten Börsenjahr zu machen!

Denn in wenigen Stunden startet die erste Runde der legendären Jackpot Trades 2024.

  • Ihre Chance auf 40 brandheiße Trades!
  • Alle Trades mit einem Gewinnpotenzial von mindestens +100%!
  • Mit Gewinnchancen in steigenden und fallenden Märkten
  • Für Profite von bis zu 750.000, - EUR in den nächsten 12 Monaten!

Treffen Sie deshalb die richtige Entscheidung und klicken Sie auf diesen Link:

Hier klicken und Jackpot knacken

Melden Sie sich schnell an! Das dauert 5 bis maximal 10 Minuten. Das kriegen Sie also vor 15:00 Uhr zeitlich noch hin. Wenn Sie jetzt handeln.

Lassen Sie sich die heißeste Börsen-Chance 2024 nicht durch die Finger schlüpfen!

Denn zum Jahresanfang 2024 eröffnet sich uns an den Aktienmärkten eine ultra-seltene Konstellation, die Ihnen Gewinne von bis zu 750.000, - EUR ermöglicht. Sie wissen, worum es geht:

Präsidentschaftswahlen in USA + Zinssenkungen + Boom der Künstlichen Intelligenz

Das letzte Mal hatten wir eine ähnliche Konstellation im Frühjahr 2020. Doch damals war die Gesamtsituation nicht so stark, so positiv und so chancenreich wie jetzt. Denn damals hatten wir die Covid-Unsicherheit und globale Lockdowns. Zudem war die Künstliche Intelligenz noch kein Faktor.

Damals, im Frühjahr 2020, zögerten viel zu viele Anleger – und trauern seitdem den vergebenen Chancen hinterher. Weil sie damals keine Entscheidung gefällt haben. Nicht jedoch die Jackpot Trader. Die trafen ihre Gewinner-Entscheidung, mit den Jackpot Trades richtig abzuräumen – und meine Güte, haben wir das in 2020 und dann in 2021 getan!

  • +319 % und 201 % mit Valero Energy
  • +304 % mit Qualcomm
  • +263 % und + 121 % mit Match Group
  • +220 % und 151 % mit Vivendi
  • +214 %, +213 % und +105 % mit Total Energies
  • +200 % und +113 % mit Merck&Co

Hier mache ich einfach mal Schluss. Ich könnte die Gewinnserie sprichwörtlich über Seiten fortsetzen. Denn allein in zwölf Monaten realisierten die Jackpot Trader 52 Gewinn-Trades mit +100% und mehr. Niemand verdiente mehr Geld als die Jackpot Trader.

Aber damals in 2020 war die Situation nicht so positiv wie in 2024. Wie heute um 15:00 Uhr, wenn die neue Runde der Jackpot Trades startet. Die Profitchancen sind für Sie heute noch besser und sogar noch größer als damals in 2020!

Da müssen Sie einfach mit dabei sein!

Doch die Zeit drängt. Die Minuten laufen gnadenlos herunter. Sie müssen schnell handeln. Nun ist Zeit für schnelle Gewinner-Entscheidungen.

JETZT ODER NIE!

Hier ist Ihr Link für die letzte Chance auf die erste Runde der Jackpot Trades 2024

In wenigen Stunden geht es los.

  • Hammer-Gewinne von bis zu 750.000, - EUR über die nächsten 12 Monate
  • 40 Gewinner-Trades mit Profit-Chancen von +100%!

So, jetzt muss ich wirklich los, um schnell die allerletzten Grafiken für die Live-Sendung um 15:00 Uhr fertig zu machen. Während ich Ihnen diese Worte tippe, blinkt mein Smartphone mit Anrufen nonstop. Von Leuten und Kollegen aus der Finanzbranche, die ihre Entscheidung schon gefällt haben. Die sichergehen wollen, dass es heute um 15:00 Uhr startet. Tut es!

Keine Sekunde vor 15:00 Uhr. Aber auch keine Sekunde danach.

Klicken Sie deshalb schnell auf diesen LINK, um mit dabei zu sein:

Hier klicken und Jackpot knacken

Ich freue mich, Sie in wenigen Stunden live begrüßen zu dürfen.

Ihr

Daniel Wilhelmi

P.S.: Der Gewinner hat´s gemacht! Heute ist ein Tag für Entscheidungen. Wir ergreifen heute um Punkt 15:00 Uhr unsere große Gewinner-Chance für 2024. Für sechsstellige Gewinne von bis zu 750.000, - EUR! Es geht gleich los! Hier ist Ihre letzte Chance mit dabei zu sein: Hier klicken und Jackpot knacken

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG