Ihr mühsam erworbenes Vermögen als Privatanleger kann sich noch 2024 in Rauch auflösen! Denn Deutschland wird das nächste Armenhaus Europas

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 6 Feb 2024 17:03:22 +0100 (CET)
Ihr mühsam erworbenes Vermögen als Privatanleger kann sich noch 2024 in Rauch auflösen! Denn Deutschland wird das nächste Armenhaus Europas

06.02.2024 Ihr mühsam erworbenes Vermögen als Privatanleger kann sich noch 2024 in Rauch auflösen! Denn Deutschland wird das nächste Armenhaus Europas

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Ihr GRATIS-Exemplar ist versandbereit. An welche Adresse dürfen wir Ihnen das Buch zusenden? » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen «

Inhalt dieser Ausgabe

 Ihr mühsam erworbenes Vermögen als Privatanleger kann sich noch 2024 in Rauch auflösen! Denn Deutschland wird das nächste Armenhaus Europas
Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen - Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Ihr mühsam erworbenes Vermögen als Privatanleger kann sich noch 2024 in Rauch auflösen! Denn Deutschland wird das nächste Armenhaus Europas

Ihre einzige Rettung: Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung von Krisenschutzexperte Günter Hannich

Liebe Leser,

dies ist eine dringende Warn-Mitteilung des GeVestor Verlags: Wie die Europäische Zentralbank (EZB) mitteilte, gehören Deutsche Bürger wie Sie in Sachen Vermögen zu den Ärmsten in Europa.

Während die Deutschen mit am meisten verdienen, haben sie auf dem Konto am Ende sogar fast am geringsten. Sie verdienen also viel – und verlieren es direkt wieder!

Eine Ursache für diese Entwicklung sind die extremen Steuern und Abgaben in Deutschland, die es in der Höhe in kaum einem anderen Land der Welt gibt. Inzwischen liegt das Steueraufkommen in Deutschland bei fast 900 Milliarden Euro, wohingegen es noch vor 10 Jahren nur bei gut 600 Milliarden Euro lag.

Es bleibt schlicht vom Einkommen immer weniger übrig, weil der Staat sich hemmungslos daran vergreift.

Was das für Sie genau bedeutet?

Trotz des vergleichsweise hohen Einkommens bleibt beim Ottonormalverbraucher wie Ihnen kaum etwas zur Vermögensbildung übrig.

Wie soll noch gerechtfertigt werden, dass Sie gefühlt jeden hart erarbeiteten Cent wieder abgeben müssen, nur weil der Staat politische Fehlentscheidungen auf Verbraucher und Investoren wie Sie abwälzen will.

Das alles wird noch zusätzlich durch die weiter fallende Geldmenge angefeuert.

  • Anders als in der Finanzkrise 2008, ist immer weniger Geld in Umlauf, durch welches das System stabilisiert werden könnte.
  • Eine Rettung durch die Politik und die Notenbanken gleicht einem aussichtslosen Unterfangen, weil das meiste Pulver schon verschossen ist.
  • Die Zinsen befinden sich auf zu niedrigem Niveau, sodass keine Kredite mehr vergeben werden können.

Sie sehen: Ihnen stehen schwere Zeiten und eine massive Krise bevor. Ihnen droht der finanzielle Totalverlust!

Ihr Hab und Gut kann sich wortwörtlich in Rauch verwandeln!

Alle Indikatoren deuten auf eine Finanzkrise größeren Ausmaßes als 2008 hin. Es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie Ihr Hab und Gut jetzt unverzüglich schützen! Ihr Vermögen, Ihre finanzielle Freiheit und alles, was Sie sich aufgebaut haben, sind in ernster Gefahr.

Doch wie können Sie sich gerade jetzt gegen die Folgen des kaum mehr vermeidbaren Kollapses absichern?

Gute Nachricht: Günter Hannich, Deutschlands Vermögensschutz- und Krisen-Experte Nr.1, hat eine „Schritt-für-Schritt-Anleitung gegen die schleichende Enteignung“ speziell für Sie zusammengestellt.

Aufgrund seiner jahrzehntelangen Expertise weiß Günter Hannich genau, wie Sie sich und Ihr Vermögen am besten schützen.

Erfahren Sie:

Das Beste daran: Wegen der brisanten Lage, stellt er Ihnen ein exklusives Zusatz-Angebot vor!

NOCH haben Sie Zeit, rechtzeitig die nötigen Vorkehrungen zu treffen und sich EFFEKTIV vor einem finanziellen Totalverlust zu schützen.

++ „JA, ich möchte die Schritt-für-Schritt Anleitung direkt einsehen und mein Vermögen absichern!“ ++

Machen Sie sich unangreifbar, retten Sie Ihr Vermögen und Ihre Freiheit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft

Ihre GeVestor- Krisenstab-Redaktion

PS: Während die Deutschen mit am meisten verdienen, ist deren Vermögensanteil am Grund des Brunnes angekommen. Deshalb ist es für Privatanleger Sie unerlässlich, Ihr Hab und Gut vor der gierigen Staatshand JETZT zu schützen. Nutzen Sie Ihre vielleicht letzte Chance zu handeln – und Günter Hannichs „Schritt-für-Schritt-Anleitung gegen die schleichende Enteignung“ anzufordern und sofort umzusetzen. [HIER KLICKEN]

WELCHEN AKTIEN-REPORT WÜRDEN SIE GERNE KOSTENLOS LESEN?

JETZT ANKLICKEN UND ABSTIMMEN

Pfeil
5 Top Aktien Die Welt vor dem großen Umbruch Schwarze Liste 2024

Anzeige
++ AKTION VERLÄNGERT FÜR None_at_none.hu +++ Wir sagen „Dankeschön“ ++

„4.231,03 EURO Soforthilfe“ verlängert!

Deutschland ist im Dauer-Krisenmodus angekommen. Die Ängste wachsen und immer mehr Bundesbürger bangen um ihre finanzielle Zukunft.

Deshalb haben wir vom Verlag uns für einen ungewöhnlichen Schritt entschieden:

Wir haben die beliebte „4.231,03 EURO Soforthilfe“ verlängert.

Das bedeutet: Sie haben JETZT nochmals die Gelegenheit an dieser deutschlandweit einmaligen Aktion teilzunehmen!

Hier nochmal alle Details:

  • Keine Zugangsvoraussetzungen!
  • Regelmäßige Zahlungen von bis zu 4.231,03 Euro!
  • Erster Zahlungseingang bereits in wenigen Tagen auf Ihrem Konto!

Einzige Voraussetzung:

Pfeil

Sie klicken HIER und registrieren sich JETZT

Pfeil

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Anzeige
Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

Männer aufgepasst - endlich aufgedeckt!

Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen
Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Liebe Leser,

Haben Sie sich je gefragt, wie führende Gesundheits-Experten ihre eigene Prostata schützen? Normalerweise halten sie sich bei diesem Thema sehr bedeckt. Doch in diesem Sonder-Report bricht Männer-Gesundheitsexperte Günter Stein sein Schweigen - und enthüllt das Geheimrezept für eine gesunde Prostata bis ins hohe Alter.

Halten Sie Ihre Prostata unbedingt gesund! Denn sie ist so wichtig für Sie als Mann. Schließlich ist die Prostata nicht irgendein Organ, sondern das Organ, das den Mann zum Mann macht!

Gesundheitsexperte Günter Stein räumt gründlich auf mit den vielen falschen Wahrheiten, die sich um ärztliche Befunde, Vorsorge- Maßnahmen und die Behandlung von Prostata-Erkrankungen ranken. Und er verrät, wie ärzte ihre eigene Prostata schützen! Erfahren Sie jetzt …

  • ✔ Warum Sie als Mann mindestens 2 Orgasmen pro Wochen haben sollte ... nein: müssen!
  • ✔ Wie Sie Ihre Fähigkeit, Liebe zu machen, lebenslang bewahren!
  • ✔ und mit welchen 3 einfachen Maßnahmen Sie diese Männerkrankheit stoppen ...

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.