US-Großbank warnt vor Ausverkauf am Aktienmarkt

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Thu, 8 Feb 2024 17:03:56 +0100 (CET)
US-Großbank warnt vor Ausverkauf am Aktienmarkt

08.02.2024 US-Großbank warnt vor Ausverkauf am Aktienmarkt

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Ihr GRATIS-Exemplar ist versandbereit. An welche Adresse dürfen wir Ihnen das Buch zusenden? » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen «

Inhalt dieser Ausgabe

 US-Großbank warnt vor Ausverkauf am Aktienmarkt
 Whatsapp
Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen - Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

US-Großbank warnt vor Ausverkauf am Aktienmarkt

Liebe Leserin, lieber Leser,

Tag für Tag erreichen die Aktienindizes ja neue Rekordhochs. In den USA sind es ja nach wie vor wenige extrem hochkapitalisierte Aktien, die die Indizes weiter wild nach oben ziehen. In den letzten Wochen war es besonders das Papier von NVIDIA, das den Höhenflug unter den Mega-Caps anführte. Bedenken Sie: zur Jahreswende notierte die extrem hochkapitalisierte Aktie ja bei Ständen unter 500 US-Dollar. Aktuell notieren wir über 700 US-Dollar – die Marktkapitalisierung schnellte auf 1,73 Billionen US-Dollar hoch. Damit ist der Marktwert von NVIDIA höher als das BIP von Australien oder Südkorea. NVIDIA beschäftigte zuletzt nicht einmal 26.200 Mitarbeiter. NVIDIA erzielte im Jahr 2022 nur Umsatzerlöse von nicht einmal 27 Milliarden US-Dollar. Und Tag für Tag werden die Kursziele der Analysten weiter nach oben geschraubt. Goldman Sachs erhöhte erst in dieser Woche das Kursziel von NVIDIA auf 800 US-Dollar. Wahnsinn!

Extreme Positionierung

Ja, die Positionierung der Investoren ist extrem. Das sehen nicht nur wir so, sondern auch Analysten von Großbanken. Jüngst wurde eine Studie der Citigroup veröffentlicht, die angesichts dieser einseitige Entwicklung sogar warnt. Der Citigroup zufolge sei die Positionierung der Anleger bei US-Technologieaktien so optimistisch, dass ein Ausverkauf eine größere Talfahrt auslösen könnte. Laut den Analysten der US-Großbank seien Wetten auf Kursrückgänge beim technologielastigen Nasdaq-100-Index nun komplett aufgelöst worden. Die große Konsenspositionierung sei ein Risiko, das eine Marktwende verstärken könnte. Das ist das Fazit der Strategen um Chris Montagu vom Montag.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, nahezu alle sind derzeit weiter bullish eingestellt für die Entwicklung der Aktienmärkte. Wir sind und bleiben nahezu allein im Lager derer, die das böse Treiben nur mit Kopfschütteln vom Seitenrand aus beobachten. Die Entwicklung der diversen Indizes und die Entwicklung der Realwirtschaft haben sich derart krass entkoppelt, dass zumindest eine Korrektur schon jetzt in der Luft liegt. Dennoch unterschätzen wir auch nicht, dass die Indexbetreiber alles daran setzen werden, der breiten Öffentlichkeit durch optisch hohe Indexstände eine heile realwirtschaftliche Welt vorzugaukeln. Bedenken Sie: die Indizes werden ja regelmäßig „angepasst“ und Aktien wie Wirecard werden schlicht durch andere ersetzt. Kurzum, lassen Sie sich ja nicht von den Index-Ständen hinter die Fichte führen. Nach wie vor gilt: Vermögensschutz hat in diesem außerordentlich widrigem Umfeld aus unserer bescheidenen Sicht der Dinge nach wie vor oberste Priorität. Bis auf weiteres.

PS: Wie wir uns jetzt nach dem Höhenflug von NVIDIA und co in diesem weltwirtschaftlich extrem schwierigem Umfeld im Börsendienst positionieren und unser Depot aufstellen, erfahren Sie in unserer neuen Marktanalyse vom Februar 2024 detailliert erläutert und exklusiv hier

FLOP-AKTIEN & TOP-AKTIEN 2024

KLICKEN UND GRATIS LESEN >>>

FLOP

Schwarze Liste 2024

ODER

TOP

Top Aktien

Whatsapp

Lieber Anleger, möchten Sie unsere wertvollsten Anlagetipps und aktuelle Marktentwicklungen täglich direkt auf Ihr Handy erhalten? Auf dem offiziellen WhatsApp-Channel des GeVestor Verlags bekommen Sie jeden Tag einen sorgfältig ausgewählten Artikel unserer Top-Experten bequem auf Ihr Mobiltelefon. Melden Sie sich jetzt hier an! 📈🚀

Diese Entdeckung konnten wir zunächst nicht glauben...
-

Es ist vollkommen logisch, dass es jetzt nur noch wenige Tage dauern kann, nis auch die großen Finanzmedien diese Entdeckung machen und das Thema weltweit zur Mega-Schlagzeile wird! Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie mit sehr einfachen Mitteln ein kleines Startkapital in den nächsten Minaten in ein großartiges Vermögen verwandeln.

Hier klicken und Reportage starten

Anzeige

Männer aufgepasst - endlich aufgedeckt!

Wie Ärzte ihre eigene Prostata schützen
Gesundheitsexperte bricht exklusiv sein Schweigen!

Liebe Leser,

Haben Sie sich je gefragt, wie führende Gesundheits-Experten ihre eigene Prostata schützen? Normalerweise halten sie sich bei diesem Thema sehr bedeckt. Doch in diesem Sonder-Report bricht Männer-Gesundheitsexperte Günter Stein sein Schweigen - und enthüllt das Geheimrezept für eine gesunde Prostata bis ins hohe Alter.

Halten Sie Ihre Prostata unbedingt gesund! Denn sie ist so wichtig für Sie als Mann. Schließlich ist die Prostata nicht irgendein Organ, sondern das Organ, das den Mann zum Mann macht!

Gesundheitsexperte Günter Stein räumt gründlich auf mit den vielen falschen Wahrheiten, die sich um ärztliche Befunde, Vorsorge- Maßnahmen und die Behandlung von Prostata-Erkrankungen ranken. Und er verrät, wie ärzte ihre eigene Prostata schützen! Erfahren Sie jetzt …

  • ✔ Warum Sie als Mann mindestens 2 Orgasmen pro Wochen haben sollte ... nein: müssen!
  • ✔ Wie Sie Ihre Fähigkeit, Liebe zu machen, lebenslang bewahren!
  • ✔ und mit welchen 3 einfachen Maßnahmen Sie diese Männerkrankheit stoppen ...

Anzeige

None_at_none.hu

Ihr GELDGEHEIMNIS für 905,13 € Gewinn/Tag in 2024

Heute, am 08.02.2024 um 23:59 Uhr beginnt
die magische Stunde für Ihr Geld in 2024!

Klicken Sie jetzt gleich HIER…

um Ihr GELDGEHEIMNIS
für 905,13 € Gewinn/Tag
in 2024 zu lüften!

Bitte handeln Sie unbedingt rechtzeitig, denn Sie stehen bereits auf der Gewinner-Liste für die 1. Auszahlung am 11.02.2024 in Höhe von bis zu: 905,13 € Gewinn!

Handeln Sie jetzt und starten Sie Ihren 1. Gewinn-Trade in nur 21 Sekunden!

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.