In 48 Stunden startet Ihr erster Rockefeller-Extrem-Trade

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Thu, 22 Feb 2024 17:04:49 +0100 (CET)
In 48 Stunden startet Ihr erster Rockefeller-Extrem-Trade

22.02.2024 In 48 Stunden startet Ihr erster Rockefeller-Extrem-Trade

Anzeige

Eilmeldung:
Jetzt Sofort-Ruhestand mit nur einer Aktie möglich

Keine Optionen, keine Hebel-Zertifikate und auch sonst keine komplizierten Finanzmarktinstrumente notwendig. Alles was Sie brauchen, um jetzt blitzschnell ein Vermögen an der Börse zu machen, ist diese eine Aktie

Hier klicken und sofort abrufen

Inhalt dieser Ausgabe

 In 48 Stunden startet Ihr erster Rockefeller-Extrem-Trade
Diese SUPER-Dividende noch bis Dienstag sichern
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Weitere kostenlose E-Mail-Newsletter
Mit 6 Rockefeller-Extrem-Trades bis zu 2,3 Millionen Euro Gewinn! Traden Sie wie John D. Rockefeller! Sichern Sie sich hier Ihren Teilnahme-Platz an der kostenlosen Live-Konferenz mit Dr. Bastian Siegert zum Projektstart der „Rockefeller-Extrem-Trades“ am Samstag, dem 24. Februar 2024, um 11.00 Uhr IM INTERNET.

In 48 Stunden startet Ihr erster Rockefeller-Extrem-Trade

*** Countdown läuft *** Nur noch 48 Stunden bis zur Live-Konferenz ***

Logo Rockefeller-Extrem-Trades

In 48 Stunden startet Ihr erster Rockefeller-Extrem-Trade für
bis zu 2,3 Millionen Euro Gewinn

Ihr VIP-Ticket für Ihre kostenlose Teilnahme gilt noch!

Bitte bestätigen Sie das kostenlose Ticket spätestens jetzt, damit Sie am Samstag um 11:00 Uhr mit dabei sind:

Logo Rockefeller-Extrem-Trades

Am Samstag, 24. Februar, 11:00 Uhr beginnt die Live-Übertragung zum Start der Rockefeller-Extrem-Trades. Was Dr. Bastian Siegert dann tun wird, hat es so noch nie gegeben:

Pfeil Sie starten Schlag auf Schlag schnelle Trades mit bis zu + 1.768% oder +447% oder +729% oder +213% und immer so weiter.
Pfeil Sie sehen, wie Sie schon mit den ersten 6 schnellen Rockefeller-Extrem-Trades bis zu 2,3 Millionen Euro Gewinn machen.
Pfeil Sie nutzen jede Gewinn-Chance für 3-fachen, 4-fachen oder 5-fachen Gewinn.
Pfeil Sie machen extrem hohe Gewinne, wenn andere Verluste machen.
Pfeil Sie machen Ihre Gewinne unangreifbar, während Ihr Vermögen immer schneller wächst.
Pfeil Sie starten sofort Ihren ersten eigenen Rockefeller-Extrem-Trade für bis zu +1.768% Gewinn in kürzester Zeit!

Jetzt haben Sie die Chance, doch noch eines der kostenlosen VIP-Tickets für den Start der Rockefeller-Extrem-Trades zu bekommen. Klicken Sie dazu hier:

Hier eines der letzten Tickets für
die kostenlose Teilnahme sichern

Dr. Bastian Siegert hat für die Rockefeller-Extrem-Trades etwas Einzigartiges getan: Er hat die kompromisslosen Methoden von John D. Rockefeller genau analysiert und daraus eine ganz spezielle Art von Trades entwickelt: die Rockefeller-Extrem-Trades.

Pfeil Extreme Chancen-Nutzung: Sie nutzen Gewinn-Möglichkeiten extrem aus, die normale Anleger nicht entdecken!
Pfeil Extrem günstiger Einkauf: Sie kaufen Aktien, die normalerweise 100 Euro oder 200 Euro oder mehr kosten, für 3 Euro oder 5 Euro oder 7 Euro.
Pfeil Extreme Gewinn-Abschöpfung: Während normale Anleger eine Gewinn-Chance nur einmal nutzen und sich damit zufriedengeben, nutzen Sie jede Chance mehrfach. Sie versehen jeden Ihrer Trades mit einem Gewinn-Multiplikator und machen 3- oder 4- oder 5-mal so viel Gewinn wie andere Anleger mit den normalen Aktien.
Pfeil Extreme Gewinn-Absicherung: Mit Ihren Trades sind Sie auf alle Entwicklungen vorbereitet und machen auch Gewinne, falls es neue Krisen oder Probleme an der Börse gibt.

Die Rockefeller-Extrem-Trades werden nur ein einziges Mal stattfinden. Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Teilnahmeplatz für die Live-Übertragung am Samstag jetzt!

Mit besten Grüßen

Ihr

Gerhard Schneider

Gerhard Schneider Ihr Moderator beim Start der Rockefeller-Extrem-Trades

PS: Wenn Sie Ihr kostenloses VIP-Ticket verfallen lassen, gibt es keine Möglichkeit, an den Rockefeller-Extrem-Trades teilzunehmen. Denn es wird keine Wiederholung geben.

Geld

7 TOP-BRANCHEN

Neue Senkrechtstarter für maximale Börsengewinne! Diese 7 TOP-BRANCHEN stehen kurz vor der Kursexplosion!

KLICKEN = Themen einsehen

Anzeige
++ AKTION VERLÄNGERT FÜR None_at_none.hu +++ Wir sagen „Dankeschön“ ++

„4.231,03 EURO Soforthilfe“ verlängert!

Deutschland ist im Dauer-Krisenmodus angekommen. Die Ängste wachsen und immer mehr Bundesbürger bangen um ihre finanzielle Zukunft.

Deshalb haben wir vom Verlag uns für einen ungewöhnlichen Schritt entschieden:

Wir haben die beliebte „4.231,03 EURO Soforthilfe“ verlängert.

Das bedeutet: Sie haben JETZT nochmals die Gelegenheit an dieser deutschlandweit einmaligen Aktion teilzunehmen!

Hier nochmal alle Details:

  • Keine Zugangsvoraussetzungen!
  • Regelmäßige Zahlungen von bis zu 4.231,03 Euro!
  • Erster Zahlungseingang bereits in wenigen Tagen auf Ihrem Konto!

Einzige Voraussetzung:

Pfeil

Sie klicken HIER und registrieren sich JETZT

Pfeil

Anzeige

Diese SUPER-Dividende noch bis Dienstag sichern
Und aus 270 € bis zu 1.833,33 € pro Monat machen

Nur die wenigsten Menschen wissen, dass es Dividenden gibt, die nicht nur einmal im Jahr, sondern pünktlich zu jedem Monatsbeginn an Sie ausgezahlt werden.

Unter der Vielfalt verschiedenster Dividenden gibt eine Art, die sich in einem wichtigen Punkt ganz besonderen von allen andern unterscheidet.

Dabei handelt es sich um sogenannte

SUPER-Dividende

Denn das Besondere bei einer SUPER-Dividende ist, dass diese so schnell und hoch steigt, dass Sie Ihr angelegtes Geld wieder 1 zu 1 ausgezahlt bekommen. Selbstverständlich bleibt Ihnen Ihr angelegtes Kapital auch trotz dieser sehr hohen Auszahlungen wie bei jeder anderen Dividende auch vollständig erhalten.

Wir möchten Sie einladen, sich eine dieser SUPER-Dividenden zu sichern:

Sehen Sie, welche SUPER-Dividende Ihnen noch bis nächsten Dienstag ein sofortiges monatliches Dividenden-Einkommen ermöglicht.

Dies ist Ihre Einladung für ein monatliches Dividenden-Einkommen.

Ein zusätzliches Einkommen, das Sie beziehen, OHNE dass Sie Ihr eigenes Anlagekapital dafür jemals antasten werden. Genauso zuverlässig wie monatliche Mieteinnahmen, die Sie für eine bereits abgezahlte Immobilie bekommen.

Sie bekommen Ihr Dividenden-Einkommen ab nächsten Dienstag und das vollkommen egal, ob Sie viel oder wenig Geld anlegen möchten.

Tatsächlich genügen Ihnen bereits 270 Euro Startkapital, um mit den Dividenden, die ich Ihnen heute zeigen werde, ein monatliches Zusatzeinkommen in Höhe von bis zu + 1.833,33 Euro zu beziehen.

.

Anzeige

Letzter Aufruf! Ihr Trade-Master erwartet Sie heute zum
Wallstreet-Trading für Einsteiger!

Gewinn-Möglichkeit A:
Aus 100 € Startkapital werden 2.590 €!

Gewinn-Möglichkeit B:
Aus 1.000 € Startkapital werden 74.357 €!

Ihre Gewinn-Wahrscheinlichkeit beträgt fast 100%! Dieses Angebot schließt, sobald die Teilnehmer-Zahl erreicht ist.

Mindestens 9 von 10 Trades sind Volltreffer! Sie können Ihr Geld nahezu unbegrenzt vermehren.

Wallstreet-Trading - HIER GRATIS teilnehmen

Anzeige
DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.