Anmeldefrist läuft: Sichern Sie sich Ihr Grundeinkommen.

From: Marius Müller, Bonn <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sat, 9 Mar 2024 06:23:42 +0100 (CET)
Laut §1.1 gilt: „Ihr Grundeinkommen erhalten Sie unabhängig davon, ob Sie aktuell Empfänger von Rentenzahlungen oder Arbeitseinkommen sind.“ Online-Version
Spam melden

Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden    Abmelden

Gevestor Verlag

Jeder deutsche Bürger ab 18 ist berechtigt ++ Jetzt mit wenigen Klicks beantragen

Dieses Video enthüllt:

„Bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland“ …

ist KEINE Utopie, sondern längst für Sie abrufbar!

Video

Formular GE/17FF verschafft Ihnen täglich bis zu 2.590 Euro

  • Unabhängig vom Alter
  • Unabhängig von Ihren Bezügen
  • Unabhängig vom Staat

Liebe Leserin, Lieber Leser,

seit Jahren wird in den Medien mal mehr, mal weniger präsent über ein bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland diskutiert.

Doch was bisher kaum jemand weiß: Inzwischen ist ein solches zusätzliches, passives Einkommen längst möglich.

Und Sie brauchen dafür NICHT auf Ihr Gehalt oder Renten-Bezüge zu verzichten.

Dieses Video zeigt jetzt erstmals alle Details und wie Sie mit wenigen Klicks Ihren Anspruch geltend machen. Einfach mit einem Klick HIER starten.

Dann kann schon in 14 Tagen auch Ihre Konto-Übersicht so aussehen:

Geldeingänge auf Ihrem Konto

  • Montag:

271 Euro

  • Dienstag:

1.448 Euro

  • Mittwoch:

749 Euro

  • Donnerstag:

822 Euro

  • Freitag:

2.590 Euro

Macht in Summe 5.880 Euro EXTRA in einer Arbeitswoche …

… mit denen Sie das Wochenende in vollen Zügen genießen können.

Denn Sie wissen, dass die Auszahlungen schon in der nächsten Woche weitergehen.

Und das Beste: Sie müssen dafür NICHTS tun.

Dieses bedingungslose Grundeinkommen fließt vollautomatisch auf Ihr Konto.

Es „Grundeinkommen“ zu nennen, ist eigentlich eine maßlose Untertreibung.

Denn bei täglichen Auszahlungen von 749 Euro, 1.448 Euro oder sogar 2.590 Euro haben Sie in kürzester Zeit mehr als Ihre Grundkosten gedeckt.

Leider wissen noch viel zu wenige Deutsche von dieser genialen zusätzlichen Einkommensquelle

Angesichts der immensen Summen mag dieses Zusatz-Einkommen für Sie zunächst utopisch und unseriös wirken …

Doch anders als das seit Jahren geforderte „Bedingungslose Grundeinkommen in Deutschland“ ist DIESES passive Einkommen keine Utopie mehr

  • Sie begeben sich deshalb auch nicht in die Abhängigkeit vom deutschen Staat.
  • Sie müssen sich durch keine Bürokratie-Wüste kämpfen.
  • Und Sie brauchen keinerlei Angaben zu Ihren bisherigen Einkünften zu machen, denn die bleiben davon voll und ganz unberührt.

Es reichen 3 einfache Schritte, um tägliche Auszahlungen von bis zu 2.590 Euro zu kassieren …

  1. Sehen Sie sich diesen Video-Bericht an. Darin erkläre ich Ihnen alle Details und wie das „bedingungslose Grundeinkommen“ genau funktioniert.
  2. Füllen Sie das Formular GE/17FF aus. Keine Sorge, das ist in wenigen Sekunden erledigt und kein bürokratisches Hexenwerk – in Windeseile ist Ihr Antrag gestellt.
  3. Schon in 14 Tagen können die ersten Auszahlungen auf Ihrem Konto eingehen …

Sie sehen, es ist denkbar einfach. Vorausgesetzt, Sie handeln jetzt und machen Ihren Anspruch umgehend geltend.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Unterschrift

Marius Müller

Herausgeber

PS: Tägliche Auszahlungen von bis zu 2.590 Euro klingen zu schön, um wahr zu sein? Das habe ich am Anfang auch gedacht, bis ich es selbst ausprobiert habe. Jetzt möchte ich auf diesen passiven Einkommens-Strom nicht mehr verzichten und Sie sollten das auch nicht. Tun Sie mir den Gefallen und sehen Sie sich zumindest den Video-Bericht an, damit Sie diese großartige Gelegenheit nicht aufgrund anfänglicher Skepsis verpassen. Hier geht’s zum Video.

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG