++ Warnung vor der eskalierenden Immobilienkrise in China ++

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 12 Mar 2024 17:04:32 +0100 (CET)
++ Warnung vor der eskalierenden Immobilienkrise in China ++

12.03.2024 ++ Warnung vor der eskalierenden Immobilienkrise in China ++

Anzeige

Sie haben bereits eine Patientenverfügung? Gut!

Sie haben noch keine? Mutig!

Eine fehlende Patientenverfügung kann Ihre letzten Tage auf Erden zur Hölle machen. Denn dann müssen Ärzte alles tun um Sie am Leben zu halten, egal was das für Sie oder Ihre Angehörigen bedeutet. Sie sind ausgeliefert. Deshalb sollten Sie keinen Tag länger warten. Denn Sie wissen nie, wann es zu spät ist:

Klicken Sie hier und holen Sie sich JETZT die Gratis-Mustervorlage für eine wasserdichte Patientenverfügung

Inhalt dieser Ausgabe

 ++ Warnung vor der eskalierenden Immobilienkrise in China ++
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

++ Warnung vor der eskalierenden Immobilienkrise in China ++

Warum das Vermögen aller Deutschen Bürgern jetzt vor dem Totalverlust steht!

Einzige Rettung im Angesicht der Immobilienkrise: Die umfassende Schutzstrategie von Krisen-Experte Günter Hannich

Sehr geehrter Anleger,

angesichts der anhaltenden Immobilienkrise und der geringen Auslandsnachfrage in China sprechen wir vom GeVestor-Verlag eine dringende Warn-Meldung für alle Privatanleger aus.

Die Lage auf dem Immobilienmarkt macht der chinesischen Wirtschaft schwer zu schaffen. Unternehmen, die ihre Zahlungsfähigkeit verloren haben, stehen vor dem Aus, während die Regierung den Ton verschärft und klare Maßnahmen, wie enorme Zinssenkungen, fordert.

Die Instabilität in Chinas Immobiliensektor führt zu einer Kettenreaktion, die globale Finanzmärkte beeinflusst und somit auch Ihr Vermögen bedroht. …Und die nächste Krise steht schon vor der Tür. Ein Vorbote für ein weltweites Finanzbeben.

Sie denken vielleicht, das betrifft Sie nicht? Leider falsch gedacht:

Die eskalierenden Immobilienkrise hat direkten Auswirkungen auf IHR Vermögen

Chinas Immobiliensektor, der rund ein Fünftel zur Wirtschaftsleistung des Landes beiträgt, befindet sich in einer beispiellosen Krise. Und diese Entwicklung haben weitreichende Folgen– nicht nur für die lokale, sondern auch für die globale Wirtschaft.

Was bedeutet das für Sie und Ihr Vermögen?

Ihnen drohen verheerende Verluste bis hin zum absoluten finanziellen Ruin.

Wenn Sie Anleger, Sparer oder Immobilieneigentümer sind, sollten Sie jetzt alles stehen und liegen lassen und diese Video-Sonderreportage unverzüglich ansehen [KLICKEN und Video starten]

Günter Hannich, Deutschlands Krisenschutz-Experte Nr. 1, wird in diesem Video die erschreckende Wahrheit enthüllen

…Denn Ihnen rennt die Zeit davon, um Ihre Geldanlagen in Sicherheit zu bringen.

Darum sollten Sie rechtzeitig aktiv werden und Vorkehrungen für Ihre Finanzen treffen. Es geht um Ihre nacktes finanzielles Überleben!

Nie war es dringender als JETZT, effektive Schutzstrategien für Ihr Vermögen einzuleiten: Wir steuern auf die größte Wirtschaftskrise der aller Zeiten zu – und zwar im Eiltempo.

Wenn Sie jetzt nicht handeln, wird die politische Krise die schwerste Zeit des 21. Jahrhunderts für Ihr Vermögen.

Einzige Rettung: Die umfassende Schutzstrategie von Crash-Experte Günter Hannich

Er weiß ganz genau, wie er für Sie auch in absoluten Krisenzeiten einen kühlen Kopf bewahrt.

Seine Expertise konnte nicht nur das Vermögen seiner Leser retten - Er konnte sie sicher durch jegliche Krisen bringen!

  • Bereits 2001 sagte er die Griechenland-Eurokrise KORREKT voraus!
  • Noch vor dem Kollaps der Lehmann Brothers 2007 warnte er seine Leser vor dem folgenden, historischen Crash!
  • Er warnte vor dem Ukraine-Krieg und seinen dramatischen Folgen sowie der Inflation und den Energiepreisen!

Und er weiß, dass Sie als Anleger dringend einen Fahrplan für Ihre Vermögensrettung benötigen…Und hat darum eine umfassende Schutzstrategie für Sie entwickelt.

Hier erfahren Sie:

Es ist noch nicht zu spät, um rechtzeitig die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und sich effektiv vor einem finanziellen Zusammenbruch zu schützen.

++ „JA, ich möchte die Video-Reportrage ansehen und die Schutzstrategie direkt einleiten ++

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Sie und Ihr Vermögen

Ihr

GeVestor Redaktions-Team

PS: Nur in der Video-Reportrage von Krisenschutz-Experte Günter Hannich erfahren Sie, wie Sie sich vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten absichern können! Doch die Zeit drängt, denn mit jeder Minute setzen Sie Ihr Vermögen unnötigen Risiken aus – Welche im schlimmsten Fall zum absoluten finanziellen Ruin führen! [HIER klicken, Video-Reportrage starten und Schutzstrategie direkt einleiten]

EU-Billionen und Sommerloch-Eil-Gesetze
10-Euro-Aktie besiegelt E-Auto-Ende

EU Eil-Gesetz besiegelt Ende des E-Autos und verursacht Kurs-Explosion bei 10-Euro-Aktie. Eine einzige kleine Investition könnte jetzt genügen, um damit Ihren kompletten Ruhestand zu finanzieren. Eine seltene Chance auf bis zu 73.170 % Gewinn.

!

Um diese Aktie geht es: JETZT sofort Namen & WKN abrufen

+++ ACHTUNG: Dieses Eil-Video ist bald wieder offline! +++

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher...

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch None_at_none.hu!
»Ihre heutige Taschengeld-Trading-Auszahlung beläuft sich auf: 552,53 €!«

Schon ab nächster Woche können Sie beinahe täglich solche Gewinn-Nachrichten in Ihrem E-Mail-Postfach vorfinden. Das geht, weil diese geniale Trading-Methode für Sie arbeitet.

Denn: Schon mit wenigen Prozent Gewinn kann ein „Taschengeld“ von 300 €  bereits als Einsatz genügen, um pro Tag Gewinn im Bereich von bis 552,53 € abzugreifen.

Bitte sehen Sie jetzt genau hin.

Der Taschengeld-Rechner berechnet Ihnen auf den Cent genau, wie aus Ihren 300 € bis zum Jahresende 110.806,74 € werden können.

Denn alles was Sie dazu brauchen wären 3% Gewinn pro Tag. Ihr Geld wächst beo 3% in den ca. 200 bis zum Jahresende verbleibenden Börsentagen auf 110.806,74 € Euro an.

» Das sind 552,53 € Gewinn pro Tag!

Das heißt für Sie: Wenn Sie schon immer nach einer Möglichkeit gesucht haben, Ihr Geld schnell und krisensicher zu vermehren...dann sollten Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Und das Beste ist: Ein KLICK pro Trade genügt!

Lesen Sie HIER die wasserdichten Fakten und erfahren Sie, jeden Tag 552 € möglich sind!

Anzeige
DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.