Extreme Spaltung der Aktienmärkte

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Fri, 22 Mar 2024 17:06:08 +0100 (CET)
Extreme Spaltung der Aktienmärkte

22.03.2024 Extreme Spaltung der Aktienmärkte

Anzeige

BUCH GRATIS FÜR None_at_none.hu
Wann werden Sie ein Trader? Mit diesem Buch jetzt in nur 7 Schritten.

Wir suchen Tester für unser neues Buch „Die Trading Gewinntechnik“. Sie wurden auserwählt ein GRATIS-Exemplar zu erhalten. Bitte teilen Sie uns heute noch mit, an welche Adresse wir Ihren Gewinn schicken sollen. Satt 39,90 € erhalten Sie es für 0,- € zzgl. 4,95 € Versandkosten. » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen (ACHTUNG: nur heute gültig!) «

Inhalt dieser Ausgabe

 Extreme Spaltung der Aktienmärkte
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat
Letzte Aufforderung für None_at_none.hu

Extreme Spaltung der Aktienmärkte

Liebe Leserin, lieber Leser,

zweifelsohne leben wir in Zeiten der gleichsam unversöhnlich tiefen wie mannigfaltigen Spaltung. Punkt. Sehr spannend ist auch, dass die Spaltung auch an den Aktienmärkten immer offensichtlicher wird. Tag für Tag wird in den Medien ja ein Rekordhoch nach dem anderen beim deutschen Leitindex verkündet. Aktuell liegen wir ja beim Performanceindex schon im Bereich von 18.200 Zählern. Einhergehend mit dem steilen Kursanstieg werden die Kursziele ja auch fast täglich nach oben hin angepasst. Mittlerweile haben wir schon Kursziele von 20.000 und mehr gelesen.

Wenige Aktien dominieren

Und ja, mittlerweile erachten wir das wahrlich nicht mehr als unrealistisch. Bedenken Sie: Inzwischen haben die fünf großen dominierenden Schwergewichte, sprich SAP, Siemens, Airbus, Deutsche Telekom und Allianz im Leitindex eine Gewichtung fast 42 Prozent! Genau gesagt liegt diese bei aktuell 41,65 Prozent. Es genügt also für mächtige Großinvestoren, diese fünf Aktien ins Visier zu nehmen, um den Index in die „gewünschte“ Richtung zu hieven. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Insofern spielt es keine Rolle, dass Papiere wie Bayer weiter in Richtung Untergang treiben.

Nebenwerte dümpeln vor sich hin

Während also in den breiten Medien die Massen durch die Rekorde beim Leitindex euphorisiert werden, ist es so, dass nicht nur im Dax viele Aktien wie Bayer oder VW vor sich hin siechen. Wie krass gespalten die Lage am Aktienmarkt ist, sieht man auch sehr schön an der Malaise der Nebenwerte-Indizes, insbesondere beim MDax. Regelmäßig werden ja aus dem Leitindex schlecht laufende Papiere wie Thyssenkrupp, Delivery Hero, Lufthansa oder HelloFresh entfernt. Diese Aktien steigen bzw. stiegen ja aus dem Dax in den MDax ab. Und ja, der MDax erreichte als Index im Jahr 2021 sein Rekordhoch bei ca. 36.300.

Aktuell dümpelt dieser Index trotz der hysterischen Euphorie um wenige Aktien im großen Leitindex bei ca. 26.700 vor sich hin. Von Rekordwerten und Euphorie kann hier keine Rede sein. Sicherlich liegt das auch daran, dass die Abstiegsaktien aus dem Dax wie HelloFresh weiter perfekte Geldgräber für Anleger sind. Bedenken Sie: Während der Euphorie in Zeiten von Corona waren irrational euphorische Anleger bereit, fast 100 Euro für eine Aktie des Kochboxenversenders zu zahlen. Irre – wir können uns sehr genau daran, wie wir damals schon diesen Wahnsinn mit einem Kopfschütteln „goutierten“.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, aktuell kostet die Aktie von HelloFresh nur noch 6,73 Euro. Und selbst auf diesem Niveau kommt das Papier für uns im Crash Investor nicht in Betracht. Die Gefahr, dass sich in Zeiten der Wirtschaftskrise die Menschen noch mehr von den teuren Kochboxen abwenden, sehen wir als sehr realistisch an. Wir können den hier Investierten nur „Glück“ wünschen und nach wie vor empfehlen: Sichern Sie ihren Bestand bestmöglich ab!

PS: Welche konkreten Investment-Alternativen neben ausgesuchten Short-Investments wir unserer Leserinnen und Leser in diesem weltwirtschaftlich extrem schwierigem Umfeld im Börsendienst empfehlen und wie wir derzeit unser Depot konkret aufstellen, erfahren Sie in unserer brandaktuellen Marktanalyse detailliert erläutert und exklusiv hier

Diese Chart-Grafik ist eindeutiger Beweis:
Größter Einzel-Gewinn seit 235 Jahren steht bevor

.

HEUTE ist Ihre Chance, von einer einmaligen historischen Ausnahme-Situation zu profitieren: Denn was Sie auf diesem Chart sehen, ist der größte und mächtigste Geld-Tsunami der vergangenen 235 Jahre.

Bei Aufprall +70.525 % Gewinn-Explosion mit diesem Vermögenswert

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher...

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Anzeige

Wie Sie schon vor der Tagesschau 3.946 Euro verdienen *

*) und bis zu 7.822 Euro in nur 3 Tagen

  • OHNE Trading
  • OHNE Börsenbrief
  • OHNE Vorkenntnisse
Blitz-Gewinne

HIER klicken und GRATIS-Videoanleitung starten

Anzeige

Letzte Aufforderung für

None_at_none.hu

Ihre Teilnahme-Registrierung ist

✔ geprüft und ✔ genehmigt

Dieser Anleger, wurde als höchst vertrauenswürdig eingestuft und erhält Zugriff auf die streng geheime Datenbank der Optionen Millionäre.

Darin: Die aktuellen Positionen zum direkt Mithandeln und Mitgewinnen!

Dieser Anleger, erhält ab sofort jede Woche einen Auszug aus dieser Datenbank, um sich bis zu 152.240,82 € verdienen. Täglich 2.537,33 €.

Bitte leiten Sie sofort den Zugang an diesen Anleger weiter, damit er seinen Anspruch auf seine Teilnahme geltend machen kann!

Ihre Teilnahme-Registrierung ist geprüft und genehmigt.
Sie erhalten damit Zugang zur Datenbank der Optionen-Millionäre.
Ihr Anrecht, in den kommenden 3 Monaten täglich bis zu 2.537,33 € Gewinn zu machen. Ohne Wartezeit. Von Anfang an.
Fehlt nur noch die kurze Bestätigung von Ihnen, dann starten Sie noch heute durch. Und zwar ohne jegliches Vorwissen oder Trading-Erfahrung.

Diese faszinierende Chance bekommen Sie nur einmal. Nur als einer von ganz wenigen als höchst vertrauenswürdig eingestuften Lesern. Und nur in diesem engen Zeitfenster.

Sie haben für 3 Monate das Anrecht, täglich bis zu 2.537,33 € Gewinn zu machen!

  1. Mit der BESSEREN STRATEGIE
    Die sicherste und schnellste Methode sind nach wie vor Optionen. Einfache Optionen, ohne Tricks und doppelten Boden.
  1. Mit den BESSEREN GEWINNEN
    163 Gewinne seit 01.01.2020, davon 84 Gewinne mit +100% und mehr sprechen für sich. Diese Anleger verdoppeln jährlich 31mal ihr Geld!
  1. Mit den BESSEREN TRADES
    Bei steigenden und bei fallenden Kursen: 100% Gewinn. Basta. Die Trades werden automatisch ausgezahlt. Sie müssen nichts mehr tun.

Sie haben für 3 Monate das Anrecht, täglich bis zu 2.537,33 € Gewinn zu machen!

Unseren Newsletter gibt es auch auf Telegram, melden Sie sich hier an.