Eilmeldung: Nur noch 1 Stunde!

From: Thomas Schwarzer <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sat, 13 Apr 2024 10:10:20 +0200 (CEST)

Verpassen Sie nicht den Millionärscode 2.0! Online-Version

Empfehlungs-Header-Bild

Nur noch eine Stunde – bei diesem Krypto-Ereignis MÜSSEN Sie dabei sein!

In weniger als 60 Minuten startet Markus Millers Live-Event:

Logo

BITTE BESTÄTIGEN SIE JETZT NOCH IHRE TEILNAHME FÜR BIS ZU +37.170 % KRYPTO-GEWINN MIT DIESEN 5 COINS

[Hier Last-Minute-Ticket sichern]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eben im Studio angekommen und habe vom Event-Team gehört, das unter anderem Ihr Name noch nicht auf der Teilnehmerliste steht!

Die letzten Minuten bis zum Start um 11:00 Uhr laufen und auch die Last-Minute-Tickets sind bald RESTLOS vergriffen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich diese Mega-Krypto-Chance entgehen lassen wollen.

Darum meine LETZTE Erinnerung für Sie: Melden Sie sich jetzt noch kostenlos an!

  • Nur mit Ihrem GRATIS-Ticket erfahren Sie, welcher Stichtag am kommenden Wochenende den Krypto-Markt in die Höhe reißt!
  • Nur mit Ihrem GRATIS-Ticket werden Sie eingeweiht in das Geheimnis hinter Markus Millers geheimen Millionärscode 2.0 für bis zu +37.170 % Krypto-Gewinn!
  • Nur mit Ihrem GRATIS-Ticket bekommen Sie alle Beweise und Fakten, um 3.000 Euro in bis zu 1,1 Millionen Euro zu verwandeln!

Hier kostenloses Last-Minute-Ticket sichern>>>

Auch Herr Miller wundert sich, ob Sie sich diese Chance wirklich entgehen lassen wollen … Darum bat er mich, Ihnen noch 3 wichtige Informationen mit auf den Weg zu geben:

  1. Sie müssen KEIN Krypto-Experte sein, um nach der Sendung wie die Profis im großen Stil abzukassieren.
  2. Markus Miller zockt NIEMALS. Er investiert erst nach extrem akribischer Recherche in die lukrativsten Kryptos und beweist Ihnen, dass dies genauso sicher sein kann wie Aktienhandel.
  3. Der Experte setzt ausschließlich auf Fakten. Und die zeigen: Vor 12 Jahren, vor 8 Jahren und vor 4 Jahren ist der Krypto-Markt wegen diesem bestimmten Stichtag explodiert. Jetzt passiert es wieder, und zwar am kommenden Wochenende!

Es stellt sich also nicht die Frage, WANN die 5 Krypto-Gewinner zünden …

Sondern ob Sie dann investiert sind und bis zu +37.170 % Gewinn kassieren – und damit schon 3.000 Euro in bis zu 1,1 Millionen Euro verwandeln!

Hier kostenloses Last-Minute-Ticket sichern>>>

Ich muss jetzt los in die Maske.

Aber ich hoffe, Sie sichern sich jetzt Ihren Platz und sind gleich um Punkt 11 Uhr live dabei.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Unterschrift

Thomas Schwarzer

Börsenjournalist und Moderator bei „Der Millionärscode 2.0“

PS: Nur HEUTE enthüllt Ihnen Markus Miller die Namen der 5 Kryptowährungen, die unmittelbar nach der Sendung mit bis zu +37.170 % zünden. Beeilen Sie sich bitte, wenn Sie dieses Mega-Event nicht verpassen wollen! In weniger als 60 Minuten starten wir, und es sind nur noch wenige Last-Minute-Tickets verfügbar! Klicken Sie jetzt HIER, um sich anzumelden. Sie zahlen 0,00 Euro (anstatt 499 Euro)!

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG