Investigativ-Journalist deckt auf: DAX und Dow Jones stürzen jetzt um bis zu 80 % ab

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Tue, 16 Apr 2024 17:03:38 +0200 (CEST)
Investigativ-Journalist deckt auf: DAX und Dow Jones stürzen jetzt um bis zu 80 % ab

16.04.2024 Investigativ-Journalist deckt auf: DAX und Dow Jones stürzen jetzt um bis zu 80 % ab

Anzeige

4.231,03 Euro für None_at_none.hu

Die aktuelle Wirtschaftslage treibt Privathaushalte reihenweise in den Ruin. Mehr als 40 % klagen über teils dramatische finanzielle Einbußen. Doch Unterstützung gibt es vor allem für Unternehmen. Das ändert sich JETZT!

Ein Münchner Unternehmer hat eine unvergleichliche Rettungsaktion ins Leben gerufen. Sein Ziel: Finanzielle Unterstützung für JEDEN! Unbürokratisch und schnell. Und zwar ganz egal, ob Sie Rentner, Angestellter oder Student sind. Das bedeutet: Ihnen stehen regelmäßige Zahlungen von bis zu 4.231 Euro zu. OHNE großen bürokratischen Aufwand. OHNE lange Wartezeiten!

Inhalt dieser Ausgabe

 Investigativ-Journalist deckt auf: DAX und Dow Jones stürzen jetzt um bis zu 80 % ab
Die Schönheit regelmäßiger Zahltage

Mit Bekannten teilen:  twitter   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Investigativ-Journalist deckt auf: DAX und Dow Jones stürzen jetzt um bis zu 80 % ab

Schockmeldung für Anleger: Investigativ-Journalist Dimitri Speck sagt dramatische Kurs-Korrektur voraus

Weshalb diese den Großteil Ihres Vermögens (bis zu 80 %!) auslöschen kann...

... und welche Schutzmaßnahmen Sie nun ergreifen sollten

... erfahren Sie jetzt HIER direkt im exklusiven Athena-Manuskript!

Lieber Anleger,

durch die Börse hallt schon bald ein Angstschrei.

Denn jeden Moment brechen voraussichtlich die Kurse von DAX und Dow Jones dramatisch ein.

Investigativ-Journalist und Börsen-Experte Dimitri Speck weiß, dass die aktuell gutaussehende Lage nichts als schöner Schein ist.

Er kennt als einer von wenigen Insidern die WAHRHEIT und kündigt einen Kurseinbruch von 80 % an.

Ohne rechtzeitige Vorkehrungen können sämtliche Depots von Privatanlegern wie Ihnen komplett zerschossen werden.

Was diesen dramatischen Kurseinbruch auslöst und warum Sie jetzt diese Schutzmaßnahmen des Athena-Manuskripts ergreifen sollten, erfahren Sie nun im weiteren Verlauf dieser Eilmeldung.

Lesen Sie also unbedingt weiter.

Am Aktienmarkt hat sich eine Blase gebildet, die jederzeit platzen kann

Börsen-Experte Dimitri Speck hat über sein weitreichendes Insider-Netzwerk erfahren, dass nun ein Rezessionsschock eintritt.

Banken wie Morgan Stanley, Goldman Sachs und J.P. Morgan haben sogar bereits damit begonnen, Warnungen an ihre Kunden und Großanleger herauszugeben.

Denn es ist kurz vor 12!

Die Rezession schlägt jeden Moment zu und lässt den DAX und Dow Jones um voraussichtlich 80 % einstürzen.

Und zwar quasi über Nacht!

Ihr einziger Ausweg aus diesem Geldvernichtungs-Geschehen: Das Athena-Manuskript mit dem 15-Punkte-Schutzplan

Investigativ-Journalist Dimitri Speck hat es schon lange an der Börse brodeln hören.

Und darum hat er unter Hochdruck an einem Konzept gearbeitet, das Sie und Ihre finanziellen Güter wirkungsvoll vor dem nahenden Kursabsturz absichert:

Das Athena-Manuskript mit dem 15-Punkte-Schutzplan.

Hier erfahren Sie unter anderem:

  • Wie hoch Ihr Depotanteil in Gold und Silber sein sollte, um Ihre Vermögenswerte abzusichern
  • Eine Liste mit allen Gütern, die Sie im Hause haben sollten, um nahenden Versorgungsengpässen zu entgehen
  • 5 sichere Investment-Empfehlungen, die auch bei einer Kurskorrektur massive Gewinne und ein dickes finanzielles Polster ermöglichen

Vorbereitung ist alles.

Warten Sie nicht erst auf den großen Knall, sondern sichern Sie sich rechtzeitig ab.

Mit besorgten Grüßen

Ihr Generalsekretariat für Vermögensschutz

PS: Investigativ-Journalist und Börsen-Experte Dimitri Speck pflegt sogar Kontakte zu Geheimdienstberatern. Seine erschütternden Erkenntnisse hat er aus erster Hand. Nehmen Sie seine Warnung darum unbedingt ernst und sichern Sie Ihr Vermögen ab. Hier klicken und Ihr Vermögen mit dem Athena-Programm schützen.

+++ Zugang bereits stark begrenzt +++
KI BESSER als ALLE
TOP-100 Analysten

Ein aktuell im Finanzsektor kontrovers diskutiertes Video demonstriert eindrucksvoll, wie ein modernes KI-System die Arbeit hunderter der besten Finanzmarkt-Analysten gleichzeitig erledigt. Privatanleger ohne Fachwissen erzielen damit aus 100 € ein monatliches Einkommen von bis zu 2.591 €.

.

Aufgrund des großen Interesses ist die Kapazität der Anfragen an das System zur Zeit stark begrenzt. Doch wir konnten unseren Einfluss als Finanzverlag geltend machen und einige der begehrten Zugänge für unsere Leser sichern.

Sehen Sie in diesem Video wie Sie sich mit einem Klick einen der begehrten freuen Zugänge sichern können: [Hier klicken]

Anzeige

Die Schönheit regelmäßiger Zahltage

Was für ein Tag!

Zuerst kommt die Heizkosten-Abrechnung mit einer dicken Nachzahlung. Dann geht die Waschmaschine kaputt. Und nun strahlt Sie Ihre Jüngste an und verkündet, dass sie heiraten will. Und zwar nächsten Monat.

Wer soll das alles bezahlen?

Sie blicken auf Ihren Kalender an der Wand. Und lächeln.

Übermorgen beginnt der neue Monat. Und Sie zählen 6 Zahltage.

Das heißt, Sie bekommen nächsten Monat 6 Überweisungen. Zusätzlich zu Ihrem Einkommen.

Eine erste Überweisung kommt am 01. des Monats, eine zweite am 13., drei Überweisungen kommen am 15. und die letzte Überweisung kommt am 29. Bevor es im Monat darauf erneut am 01. beginnt. Und dann weitere 7 Überweisungen folgen.

Und so geht das Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Ihr Geheimnis?

Die TAIPAN-Strategie.

Diese Strategie sorgt regelmäßig für frisches Geld auf Ihrem Konto. Denn mit TAIPAN investieren Sie ausschließlich in hochprofitable Wachstumsmärkte.

Sie streuen dort geschickt über Wachstumsaktien, die Spitzenrenditen von bis zu +3.042 % bieten …

Und fundamental solide Werte, die seit Jahren eine sichere Dividende ausschütten und regelmäßig erhöhen.

Damit können Sie sich jeden Monat auf Überweisungen freuen. Insgesamt erwarten Sie 72 Zahltage im Jahr.

Sie können den TAIPAN jetzt 90 Tage lang ohne Risiko testen.

PS: Einige Teilnehmer finanzieren mit der TAIPAN-Strategie bereits ihr gesamtes monatliches Einkommen. Wie? Erfahren Sie hier!

Anzeige

Amazon gewinnt Wettlauf um Satelliten-Internet

Kleine Aktie profitiert vom
2.700.000.000.000 Bio. Mega-Markt

Sehen Sie HIER, warum Bezos den Wettlauf um das größte Infrastruktur-Projekt der Welt gewonnen hat und welches jetzt NOCH unterbewertete Aktie dabei die größte Rolle spielt.

VIDEO

Um diese Aktie geht es: JETZT sofort Namen & WKN abrufen

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Sie können unsere Newsletter auch über einige beliebte Messenger lesen. Folgen Sie uns jetzt auf: