Kommen Sie zur Invest 2024 nach Stuttgart

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Wed, 17 Apr 2024 17:03:28 +0200 (CEST)
Kommen Sie zur Invest 2024 nach Stuttgart

17.04.2024 Kommen Sie zur Invest 2024 nach Stuttgart

Anzeige
None_at_none.hu

Weltpremiere

Das lukrativste Tagesgeld-Trading-Konto der Welt ...katapultiert Ihren Kontostand in NUR 6 Wochen von 100 € auf bis zu 41.343,16 €

JETZT HIER KLICKEN, um Ihr neues Trading-Konto zu aktivieren und anschließend sofort Ihren 1. Gewinn-Trade für bis zu 1.378,10 € Gewinn zu starten!

Trading-Konto

Inhalt dieser Ausgabe

 Kommen Sie zur Invest 2024 nach Stuttgart
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat
DAX in zerfetzten Stücken: Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Mit Bekannten teilen:  twitter   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

Kommen Sie zur Invest 2024 nach Stuttgart

Liebe Leserin, lieber Leser,

in den vergangenen Wochen haben wir Sie ja bereits zur Invest 2024 nach Stuttgart eingeladen. Wir können diese Einladung am heutigen Mittwoch nur bekräftigen. Gerade in Zeiten multipler Krisen ist es wichtiger denn je, fundierte und seriöse Informationen aus erster Hand zu erhalten. Nutzen Sie die Chance, das breite Angebot in den Messehallen mit Blick auf nahezu alle Anlageklassen anzunehmen. Hintergrund ist ja, dass der Fokus der Messe klar auf Privatanleger ausgerichtet ist. Die Invest bietet foglich auch eine sehr gute Gelegenheit, sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

„Duell“ mit Rolf Morrien im Visier

Vielleicht schaffen Sie es auch, das „Duell“ mit mir und dem bekannten Dauerbullen Rolf Morrien live vor Ort zu verfolgen. Sicherlich wird Herr Morrien dem Publikum weiter glänzende Hausse-Zeiten an den Aktienmärkten in Aussicht stellen. Wir werden mit einigen sehr guten Argumenten auch in diesem Jahr „dagegen“ halten. Wir sind uns sehr sicher, dass es eine derart irre Fortsetzung des Bullenmarkts an den Aktienmärkten kaum geben wird. Eine derart extreme Lage hat es in der Geschichte nur sehr selten gegeben.

Bedenken Sie: Der addierte Börsenwert der zehn größten US-Aktien macht aktuell ca. 75 Prozent der gesamten Marktkapitalisierung aller US-Aktien aus. Das ist im historischen Vergleich extrem bemerkenswert. Eine derartige Konzentration hat es in der Geschichte nur zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise in den 1930er-Jahren und der Dotcom-Blase 2020 gegeben. Gerade die jüngeren Investoren können sich kaum vorstellen, dass zwischen 1929 und 1932 der US-Aktienmarkt in der deflationären Depression um fast 90 Prozent an Wert verlor. Auch in diesen Tagen können sich Investoren nicht vorstellen, dass es derart krass nach unten gehen könnte.

Battle am ersten Messetag

Das Rededuell mit Herrn Morrien findet gleich am ersten Messetag, sprich am Freitag, 26.4.2024 statt. Und zwar um 14.00 Uhr auf der „Invest Stage“ in der Messehalle Nr. 4 (Mahle Halle). Natürlich gilt unsere Einladung weiter. Sie können die Invest in diesem Jahr gratis besuchen. Bedenken Sie: Vor Ort werden 35 Euro für den Eintritt fällig. Nutzen Sie also die Chance des freien Eintritts, samt freier Fahrt im Nahverkehrsnetz des VVS.

So erhalten Sie Ihr gratis Online-Ticket:

  1. Gehen Sie auf die Invest Homepage: https://www.messe-stuttgart.de/invest/
  2. Klicken Sie rechts oben auf Tickets
  3. Wählen Sie Ihr gewünschtes Ticket und lösen im blauen Feld (rechts) Ihren Messe-Ticket-Code GEVESTOR2024 ein und klicken Sie auf „Code einlösen“. Wichtig: Klicken Sie dabei NICHT auf „In den Warenkorb“!
  4. Klicken Sie auf „Als Gast bestellen“
  5. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein
  6. Wählen Sie unter Tageskarte bitte ja aus, um die Option der kostenfreien Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sowie den gewünschten Fahrtag auszuwählen
  7. Akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und AGB
  8. Klicken Sie auf Ticket anfordern

In wenigen Minuten erhalten Sie Ihr Ticket per E-Mail.

Streng geheim

Branchen-Insider deckt auf:

Diese absolute Geheimtipp-Aktie kann Ihnen bis zu 1,9 Millionen bringen – in nur 3 Monaten!

  • Unfassbarer Durchbruch im Kampf gegen Alzheimer erreicht
  • Mit nur 100 Euro pro Aktie jetzt Gewinne von bis zu + 18.894 % einfahren
  • In nur 3 Monaten aus 10.000 Euro bis zu 1,9 Millionen Euro machen
  • Innerhalb von nur 72 Stunden bereits bis zu + 6.231 % gewinnen

HIER KLICKEN

Anzeige
Schützen Sie Ihr Erbe vorm Staat!

Ein ungeregelter Nachlass kann Ihren Erben teuer zu stehen kommen!

Denn in diesen Fällen langt der Vater Staat kräftig zu!

Stellen Sie jetzt sicher...

  • das Ihr Testament 100%ig wasserdicht ist und Ihr Erbe genau da ankommt, wo Sie es sich wünschen

  • das sie Ihren Hinterbliebenen Erschaftssteuerzahlungen in Höhe von bis zu 50% ersparen

  • das ihre Erben ohne wochenlanges Suchen direkt auf alles zugreifen können – auch digitale Konten!

Bis zu 9 Milliarden Euro liegen allein in Deutschland auf den Konten Verstorbener!

An dieses Geld kommen die Erben nicht ran, da Sie entweder nichts davon wissen oder Ihnen der Zugang fehlt (Stichwort: Kryptowährungen). Das ist verschenktes Geld!

Sie wollen Ihre Hinterbliebenen ganz sicherlich nicht in so eine unangenehme Situation bringen, da bin ich mir sicher. Dabei ist die Lösung doch so einfach:

Mit „Mein Nachlass-Manager“ regeln Sie ein für alle Mal Ihre KOMPLETTEN Nachlass:

  • 100% rechtssichere Testamentsvorlage im Wert von 29,00 € - für Sie 0,00

  • Der große Erbschaftsreport mit ALLEM, was Sie zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern und Testament wissen müssen im Wert von 29,97 € - für Sie 0,00 €

  • Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“: Ihr kompletter digitaler Nachlass an einem sicheren Ort im Wert von 7,95 €/Monat – für Sie im 1. Monat 0,00 €

Nachlass-Paket

Dieses Nachlass-Komplettpaket kann Ihnen noch nicht mal ein Notar bieten.

Leben Sie Ihr Leben noch lange frei und unbeschwert mit der Gewissheit, dass Ihr Nachlass zu 100% sicher geregelt ist!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich das Nachlass-Komplettpaket für 0 Euro!

Hier klicken und GRATIS Nachlass-Paket sichern

Anzeige
Amazon-Prime: Weltweit GRATIS-Satelliten-Internet
J. Bezos zerstört E. Musk Starlink-Traum
und beschert Anlegern Kurs-Explosion

Sehen Sie HIER, warum Bezos den Wettlauf um das größte Infrastruktur-Projekt der Welt gewonnen hat und welche jetzt NOCH unterbewertete Aktie dabei die größte Rolle spielt.

VIDEO

Um diese Aktie geht es: JETZT Namen & WKN abrufen

Anzeige
DAX in zerfetzten Stücken:
Eilige Nachricht für None_at_none.hu

Bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM über das, was Sie in diesem Video sehen werden.

Außer Sie vertrauen dieser Person zu 100 %

Lieber Leser,

verlacht, verdammt, verspottet. Doch JETZT crasht der DAX – und das Phoenix-Protokoll ist in voller Fahrt.

Der DAX CRASHT – der Markt steht vor einer VOLLEN, WELTWEITEN Rezession. Die Märchen des „ewigen Wachstums“ wurden wieder LÜGEN gestraft.

Die Bedrohung der deutschen Wirtschaft ist real und angsteinflößend. Das Corona-Virus hat die REALITÄT in die deutsche Wirtschaft gebracht.

  • Alle Märkte zeigen nach unten.

  • Deutsche werden die Miete nicht mehr bezahlen können.

  • Die Arbeitslosigkeit schießt in den Himmel.

Diese Erschütterung trifft auch uns Anleger. Haben SIE Ihr Depot vorbereitet? Ist IHR Depot für Hungerjahre bereit?

Oder verlieren Sie jahrelange Rendite – über Nacht?

Schauen Sie sich das Video jetzt an. Und sprechen Sie mit niemandem darüber. Es könnte PANIK auslösen.

Und PANIK beschleunigt den Untergang der deutschen Wirtschaft. Handeln Sie also schnell und besonnen.

1. Schauen Sie das Video – gratis.
2. Verfahren Sie nach dem Phoenix-Protokoll.
3. Schützen Sie Ihr Vermögen.

Sie können unsere Newsletter auch über einige beliebte Messenger lesen. Folgen Sie uns jetzt auf: