IWF senkt den Daumen für Deutschland

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Thu, 18 Apr 2024 17:03:51 +0200 (CEST)
IWF senkt den Daumen für Deutschland

18.04.2024 IWF senkt den Daumen für Deutschland

Anzeige

REICH MIT TRADEN!

Das neue BUCH „Die Trading Gewinntechnik“
erhalten Sie heute geschenkt!

Ihr GRATIS-Exemplar ist versandbereit. An welche Adresse dürfen wir Ihnen das Buch zusenden? » Hier klicken und Versand Ihres GRATIS-BUCHES bestätigen «

Inhalt dieser Ausgabe

 IWF senkt den Daumen für Deutschland
Letzte Aufforderung für None_at_none.hu

Mit Bekannten teilen:  twitter   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

IWF senkt den Daumen für Deutschland

Liebe Leserin, lieber Leser,

in dieser Woche war es wieder mal so weit. Der Internationale Währungsfonds (IWF) aktualisierte die Prognosen für die Entwicklung der Weltwirtschaft. Spannend ist, dass die Experten mit Blick auf die Weltwirtschaft sogar eine Nuance optimistischer waren als bei der Prognose vom Januar diesen Jahres. Unter dem Strich erweist sich die Weltwirtschaft dem IWF zufolge außerordentlich resilient. Geht es nach dem IWF soll die Weltwirtschaft in diesem Jahr um gut drei Prozent wachsen. Genau gesagt um 3,2 Prozent. Beachtlich. Warten wir ab, ob das Jahr wirklich so gut laufen wird.

Deutschland als negativer Ausreißer

Im krassen Gegensatz zur weltwirtschaftlichen Entwicklung verschlechtern sich aber die die Aussichten für die deutsche Wirtschaft dem IWF zufolge weiter. Konkret wurde die Wachstumsprognose für die Bundesrepublik einmal mehr nach unten hin angepasst. Aktuell erwartet der IWF für Deutschland nur noch ein Wirtschaftswachstum von 0,2 Prozent. Im Januar hatte der IWF noch ein Plus von 0,5 Prozent in Aussicht gestellt. Damit ist Deutschland in diesem Jahr Träger der roten Wachstumslaterne unter den großen Industriestaaten. Kein anderer G7-Staat wird laut IWF ein ähnlich schwaches Wirtschaftswachstum aufweisen. Immerhin könnte sich das im kommenden Jahr wieder ändern. Dann könnte Italien das neue Wachstums-Schlußlicht werden. Abwarten.

Risiken im Fokus

Die Wachstumsschwäche für Deutschland begründet der IWF in diesem Jahr mit einer anhaltend schlechten, ja schwachen Verbraucherstimmung. Langfristig sorgt sich der Fonds mit Blick auf Deutschland vor allem um strukturelle Probleme wie den Rückgang der arbeitenden Bevölkerung und Hürden bei Investitionen. Hier ist das große Schlagwort ja der demographische Wandel, die Schrumpfvergreisung. Grundsätzlich sieht der Fonds auch für die Weltwirtschaft extrem große Risiken für die Prognose. Hier kommen einmal mehr die massiven Krisen und Kriege ins Spiel.

Ja, liebe Leserin, liebe Leser, die Experten vom IWF sorgen sich vollumfänglich berechtigt vor neuen Preissteigerungen aufgrund der vielen geopolitischen Spannungen. Diese Entwicklung könnte zu dauerhaft höheren Leitzinsen führen. Ja, wir im Crash Investor setzen im Gegensatz zur breiten Masse der Investoren auf weiter steigende Zinsen. Das Gros der Finanzwelt ist ja der Ansicht, dass die Zinsen bald wieder drastisch fallen werden. In den letzten Wochen ging es ja am Rentenmarkt am langen Ende wieder nach oben mit den Renditen. Unsere Leser konnten von dieser Entwicklung mit ausgesuchten Short-Investments außerordentlich profitieren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dieser Trend weiter anhalten wird und die Masse der Investoren vergeblich auf stark sinkende Zinsen am langen Ende warten wird…

Amazon gewinnt Wettlauf um Satelliten-Internet

Kleine Aktie profitiert vom
2.700.000.000.000 Bio. Mega-Markt

Sehen Sie HIER, warum Bezos den Wettlauf um das größte Infrastruktur-Projekt der Welt gewonnen hat und welches jetzt NOCH unterbewertete Aktie dabei die größte Rolle spielt.

VIDEO

Um diese Aktie geht es: JETZT sofort Namen & WKN abrufen

Anzeige

Letzte Aufforderung für

None_at_none.hu

Ihre Teilnahme-Registrierung ist

✔ geprüft und ✔ genehmigt

Dieser Anleger, wurde als höchst vertrauenswürdig eingestuft und erhält Zugriff auf die streng geheime Datenbank der Optionen Millionäre.

Darin: Die aktuellen Positionen zum direkt Mithandeln und Mitgewinnen!

Dieser Anleger, erhält ab sofort jede Woche einen Auszug aus dieser Datenbank, um sich bis zu 152.240,82 € verdienen. Täglich 2.537,33 €.

Bitte leiten Sie sofort den Zugang an diesen Anleger weiter, damit er seinen Anspruch auf seine Teilnahme geltend machen kann!

Ihre Teilnahme-Registrierung ist geprüft und genehmigt.
Sie erhalten damit Zugang zur Datenbank der Optionen-Millionäre.
Ihr Anrecht, in den kommenden 3 Monaten täglich bis zu 2.537,33 € Gewinn zu machen. Ohne Wartezeit. Von Anfang an.
Fehlt nur noch die kurze Bestätigung von Ihnen, dann starten Sie noch heute durch. Und zwar ohne jegliches Vorwissen oder Trading-Erfahrung.

Diese faszinierende Chance bekommen Sie nur einmal. Nur als einer von ganz wenigen als höchst vertrauenswürdig eingestuften Lesern. Und nur in diesem engen Zeitfenster.

Sie haben für 3 Monate das Anrecht, täglich bis zu 2.537,33 € Gewinn zu machen!

  1. Mit der BESSEREN STRATEGIE
    Die sicherste und schnellste Methode sind nach wie vor Optionen. Einfache Optionen, ohne Tricks und doppelten Boden.
  1. Mit den BESSEREN GEWINNEN
    163 Gewinne seit 01.01.2020, davon 84 Gewinne mit +100% und mehr sprechen für sich. Diese Anleger verdoppeln jährlich 31mal ihr Geld!
  1. Mit den BESSEREN TRADES
    Bei steigenden und bei fallenden Kursen: 100% Gewinn. Basta. Die Trades werden automatisch ausgezahlt. Sie müssen nichts mehr tun.

Sie haben für 3 Monate das Anrecht, täglich bis zu 2.537,33 € Gewinn zu machen!

Anzeige

EU-Billionen und Sommerloch-Eil-Gesetze
10-Euro-Aktie besiegelt E-Auto-Ende

EU Eil-Gesetz besiegelt Ende des E-Autos und verursacht Kurs-Explosion bei 10-Euro-Aktie. Eine einzige kleine Investition könnte jetzt genügen, um damit Ihren kompletten Ruhestand zu finanzieren. Eine seltene Chance auf bis zu 73.170 % Gewinn.

!

Um diese Aktie geht es: JETZT sofort Namen & WKN abrufen

+++ ACHTUNG: Dieses Eil-Video ist bald wieder offline! +++

Anzeige

Lieber Anleger,

langsam wird es Zeit sich dem Thema Finanzen genauer zu widmen und dieses Jahr ordentlich Geld zu machen.

Sie haben jedoch nicht mehr viel Zeit sich einen Vorsprung vor Millionen von Anlegern mit dem Einstieg in das Trading zu sichern. Bestellen Sie noch heute Die TRADING-Gewinntechnik, um sicherzustellen, dass Sie in noch in diesem Jahr von der Gewinnstrategie der Finanzelite profitieren und ordentlich Gewinne erzielen

Denn heute wartet etwas ganz besonderes auf Sie!

Sie bekommen das Buch Die TRADING-Gewinntechnik heute GRATIS!

Megatrends Denn wir wollen nicht nur den Reichen und Großanlegern die Chance auf regelmäßig hohe Gewinne lassen. Auch Sie als Privatanleger wollen wir nun finanziell unabhängig machen!.

Ohne Vorkenntnisse. Ohne Börsenerfahrung.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Weniger als 500 Menschen in Deutschland haben bisher dieses Buch in Händen gehalten!

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance!

Ich bitte Sie lediglich 4,95 € für den Versand zu zahlen.

Das Buch ist für Sie GRATIS und liegt zum Versand bereit:

Buch erhalten

Jetzt hier bestätigen, bevor meine Chance jemanden für den nächsten freigegeben wird!

Sie können unsere Newsletter auch über einige beliebte Messenger lesen. Folgen Sie uns jetzt auf: