Dies ist unsere drastische Gegenmaßnahme

From: Eilmeldung <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sat, 20 Apr 2024 06:20:57 +0200 (CEST)
Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden    Abmelden
Gevestor Verlag Logo

Wir sehen uns zu dieser drastischen Maßnahme gezwungen

Auch Sie sind davon betroffen

Als Herausgeber einer der größten Finanzverlage Europas sehe ich dies als meine Pflicht an, Sie als geschätzten Leser vor einem zurzeit sehr bedrohlichen Risiko zu schützen.

Deshalb haben wir uns zu dieser drastischen und zugleich sehr großzügigen Gegenmaßnahme entschlossen:

Diese Email-Adresse: None_at_none.hu ist Ihre Berechtigung heute 100% kostenfrei ein System zu nutzen, das von Experten als sichere Einkommens-Maschine bezeichnet wird.

Siegel

Eines kann ich Ihnen deutlich versichern: Für das, was Sie hier heute sehen werden, zahlen tausende Menschen normalerweise sehr viel Geld.

Es geht um unsere stärkste Waffe, die wir verlagsübergreifend ausmachen konnten, um Sie vor einem derzeit akuten Risiko eines zweiten deutschen Volkstraumas zu bewahren.

Laut einer repräsentativen Umfrage der führenden deutschen Direktbanken handelt in der Krise inzwischen jeder dritte Deutsche mit Aktien.

Hier klicken und mit dieser Email-Adresse None_at_none.hu diese einmalige GRATIS-Leistung sofort sichern

Dieses zweite drohende Debakel für deutsche Anleger würde auch uns als Finanzverlag hart treffen. Aus diesem Grund erhalten Sie heute unsere stärkste Waffe einmalig KOSTENLOS zur Verfügung gestellt.

Ich kann Ihnen Eines versichern: Für das, was Sie in diesem Video sehen werden, zahlen tausende Menschen normalerweise sehr viel Geld.

Video

Jetzt hier klicken und Video sofort starten

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG