NVIDIA-Aktie gibt deutlich nach

From: Hannich vertraulich <hannich-vertraulich_at_newsletter.gevestor.de>
Date: Mon, 22 Apr 2024 17:03:58 +0200 (CEST)
NVIDIA-Aktie gibt deutlich nach

22.04.2024 NVIDIA-Aktie gibt deutlich nach

Anzeige

4.231,03 Euro für None_at_none.hu

Die aktuelle Wirtschaftslage treibt Privathaushalte reihenweise in den Ruin. Mehr als 40 % klagen über teils dramatische finanzielle Einbußen. Doch Unterstützung gibt es vor allem für Unternehmen. Das ändert sich JETZT!

Ein Münchner Unternehmer hat eine unvergleichliche Rettungsaktion ins Leben gerufen. Sein Ziel: Finanzielle Unterstützung für JEDEN! Unbürokratisch und schnell. Und zwar ganz egal, ob Sie Rentner, Angestellter oder Student sind. Das bedeutet: Ihnen stehen regelmäßige Zahlungen von bis zu 4.231 Euro zu. OHNE großen bürokratischen Aufwand. OHNE lange Wartezeiten!

Inhalt dieser Ausgabe

 NVIDIA-Aktie gibt deutlich nach
Alle Wertpapiere, Aktien und Immobilien
Haben Sie Ihre 4.231,03 Euro Soforthilfe schon abgerufen?

Mit Bekannten teilen:  twitter   linkedin   Ihren XING-Kontakten zeigen

NVIDIA-Aktie gibt deutlich nach

Liebe Leserin, lieber Leser,

irgendwie ist die Luft für die Bullen raus an den Aktienmärkten. Seit den Osterfeiertagen ist es vorbei mit der täglichen Jagd nach neuen Rekordwerten. Uns ist bzw. war klar, dass diese extrem ungesunde Entwicklung so nicht nachhaltig weitergehen konnte. Das haben wir hier auch immer und immer wieder offen kommuniziert. Und damit wären wir schon bei der Rekordaktie der vergangenen Wochen und Monate. DIE Ausnahme- und Lieblingsaktie der aktuellen Euphorie ist ja zweifelsohne das Papier des Überfliegers NVIDIA.

Kursrausch bei NVIDIA

Seit dem Herbst 2022 ging es hier ja senkrecht, explosiv nach oben. Bedenken Sie: Im Oktober 2022 konnten Anleger eine Aktie des KI-Konzerns für gut 108 US-Dollar an der Wall Street erwerben. Im Frühjahr diesenJahres waren Investoren bereit, sage und schreibe 974 US-Dollar in der Spitze für eine Aktie zu zahlen. Der beispiellose Anstieg der Aktie führte dazu, dass NVIDIA innerhalb der „Magischen 7“ in den USA zur Nummer 3 bei der Marktkapitalisierung aufstieg. Es fehlte in der Spitze nicht mehr viel, um sogar die Nummer 2, Apple, anzugreifen.

Wende nach Ostern

Interessant ist jedenfalls, dass nach Ostern auch bei diesem Titel die Wende nach unten einsetzte. Anscheinend sind hier auch einige Großinvestoren zur Besinnung gekommen. In der Spitze war der Konzern mit nicht einmal 30.000 Mitarbeitern mehr wert als der gesamte Aktienmarkt des G7-Staats Italien. Unfassbar eigentlich, aber wahr. Uns war in der Euphorie auch klar, dass es immer mehr „frisches Geld“ braucht, um die Aktie Tag für Tag weiter nach oben zu peitschen. Bedenken Sie: Das durchschnittliche Handelsvolumen liegt bei NVIDIA in New York bei ca. 53 Millionen Aktien. Anders gesagt, wir sprechen hier über einen Tageumsatz von in der Spitze mehr als 51 Milliarden US-Dollar. Das ist mehr als das BIP von Tunesien.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, am Freitag war es dann so weit. Schon in den Vortagen kam die Aktie von NVIDIA etwas unter Druck. Am letzten Handelstag der vergangenen Woche setzten nun dann stärkere Verkäufe ein. Das Papier gab bis zum Handelsschluss dann exakt um 10,00 Prozent nach. Der Tagesumsatz lag bei gut 87 Millionen Aktien. Damit ist nun endgültig die erste „heiße“ Luft aus dem Papier raus. Wie Sie wissen, waren bzw. sind wir in der Aktie ja auch „engagiert“. Und zwar „Short“. Wir setzen also auf fallende Kurse bei NVIDIA. Am heutigen Montag haben wir nun im Börsendienst die Hälfte unserer Short-Position verkaufen können. Am Ende konnten unsere Leserinnen und Leser binnen weniger Wochen ein sattes Plus von 20,71 Prozent realisieren. Chapeau!

Alzheimer-Patent Freigabe
Größte Gewinn-Chance dieses Jahrzehnts

.

Die erste Zulassung des bisher einzigen Wirkstoffs gegen eine der größten Volkskrankheiten der Menschheit, ist daher vergleichbar mit der Erfindung des Penicillins

+11.056 % Gewinn-Explosion kurz nach Veröffentlichung möglich

Hier klicken und Namen und WKN abrufen

Anzeige

"ALLE AKTIEN, WERTPAPIER UND IMMOBILIEN VON GEHEN AN DEN FISKUS!"

Ein falscher Satz im Testament – und das Finanzamt erbt mit! So verhindern Sie das, Liebe Leserin, lieber Leser:

Wie würden Sie sich fühlen, wenn nach Ihrem Tod die Falschen die Früchte Ihrer Arbeit ernten würden?

Etwa der Sohn, der sich kaum um Sie gekümmert hat, als Sie Pflege dringend nötig gehabt hätten. Und stattdessen jahrelang Ihre Schwiegertochter einspringen musste, obwohl die 50 km entfernt wohnt...
Dieser Alptraum könnte wahr werden, wenn Sie nur EINEN Fehler im Testament machen. Durch den greift nämlich trotz Testament die gesetzliche Erbfolge.
Und dann ist da noch der Fehler, durch den Sie und Ihre Erben sogar zu einer Doppelbesteuerung herangezogen werden, wenn Sie bestimmte steuerliche Nachteile einer immer noch häufig genutzten Testamentsform nicht kennen.
Dann erbt noch jemand Unliebsames: Das Finanzamt...
Doch Sie können diese Fehler auch ganz einfach vermeiden.
Indem Sie nämlich den „GROSSEN ERBSCHAFTS-REPORT“ nutzen.
Der bewahrt Sie vor diesem Fehler – und vor vielen weiteren. Etwa diesen hier:
  • Sie und Ihr Partner sind nicht verheiratet? Mit diesem Kniff erbt Ihr Partner dennoch so viel wie ein regulärer Ehepartner- und zwar steuerfrei
  • Wie gerichtsfest ist eigentlich Ihr Testament? Dieser Test enthüllt es...
  • Erbstreit nach dem Tod: Mit diesen Geheimtipps erhalten Sie den Familienfrieden
  • Ein Angehöriger hat Sie vor dem Tod liebevoll gepflegt? So lassen Sie ihm einen Extra-Bonus zukommen
  • Erbschaftssteuer beim Haus vermeiden: So nutzen Sie Freibeträge mehrfach
Den großen Erbschafts-Report im Wert 29,97 Euro bekommen Sie heute für 0 Euro.

Damit haben Sie die wichtigsten Informationen zum Thema Nachlass und Erbe in einem übersichtlichen Werk zusammengefasst.
Alles, was Sie jetzt zum Thema Nachlass, Erbe, Steuern & Testament wissen müssen: HIER KLICKEN

Anzeige

So können Sie sich Blitz-Gewinne mit der Millionärs-Strategie sichern!

Uhr

Stellen Sie sich vor, Ihr Einkommen wächst rasant und mit erstaunlicher Sicherheit.

Mit der Millionärs-Strategie wird das jetzt zur Realität. Diese geniale Strategie ermöglicht Gewinne, wie:

  • +1.012 % mit VIB-Vermögen
  • +831 % mit Uranium Energy
  • +597 % mit VIB (TV)

Solche genialen Gewinne waren lange Zeit nur den Superreichen vorbehalten.

Jetzt sind sie auch für Privat-Anleger wie Sie zugänglich.

Klicken Sie jetzt und erhalten Zugang zur Millionärs-Strategie!

Anzeige

ACHTUNG None_at_none.hu:

Haben Sie Ihre 4.231,03 Euro Soforthilfe schon abgerufen?

Liebe Leserin, lieber Leser,

vor einiger Zeit haben wir schon einmal versucht, Sie zu erreichen.

Leider ohne Erfolg.

Daher versuchen wir es auf diesem Wege noch einmal.

Ganz konkret geht es um Ihre Soforthilfe-Zahlungen von bis zu 4.231,03 Euro!

Geld, das sich JEDER Bundesbürger schnell und unbürokratisch auszahlen lassen kann, sobald er sich HIER einmalig dafür registriert hat.

Diese Zahlungen sind Teil eines deutschlandweit einmaligen Soforthilfe-Auszahlungsprogramms: dem privaten Marshallplan.

Dieses revolutionäre Programm hat der Münchner Erfolgsunternehmer Markus Sichler ins Leben gerufen.

Sein Ziel: Rechtschaffenden Bürgern wie Ihnen, None_at_none.hu, in Krisenzeiten mit unbürokratischen Sofortzahlungen von bis zu 4.231,03 Euro unter die Arme zu greifen.

Doch leider muss ich davon ausgehen, dass unsere Nachricht Sie nicht erreicht hat.

Anders können wir uns nicht erklären, dass wir bisher noch nichts von Ihnen gehört haben.

Vielleicht liegt ein Missverständnis vor?

Um sicherzustellen, dass unsere Nachricht Sie dieses Mal erreicht, können Sie die ursprüngliche Nachricht an Sie HIER nachlesen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Chance wahrnehmen.

Ihr Investor Verlag-Team für innovativen Vermögensaufbau

Sie können unsere Newsletter auch über einige beliebte Messenger lesen. Folgen Sie uns jetzt auf: