Video-Botschaft für None at none.hu

From: Systemnachricht <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sun, 2 Jun 2024 06:07:47 +0200 (CEST)

Öffnen Sie bitte dringend diese Zustellung ... Online-Version

Empfehlungs-Header-Bild

Bitte klicken Sie auf das
Video-Vorschaubild,
um die Botschaft sofort anzuhören:

Video-Botschaft

Der Trading-Rekord 2024 ist gestartet! Gestern Morgen! Dr. Gregor Bauer bereitet die ersten Trades vor. Mit den Teilnehmern. Es geht sofort los.

Nun erreicht uns die Nachricht, dass Sie noch nicht mit dabei sind.

Was ist passiert?

Sofort nachdem ich erfahren habe, dass Sie Ihr Teilnahmerecht noch nicht wahrgenommen haben, habe ich alle Hebel in Gang gesetzt.

Jetzt kann ich Ihnen die gute Nachricht überbringen:

Ich habe noch etwas für Sie möglich gemacht. In meiner Status-Nachricht für Sie persönlich erfahren Sie alles!

Wir möchten damit sicherstellen, dass Sie Ihre Chance bekommen und doch noch mit dabei sind. Bitte machen Sie sich klar, was das für Sie bedeutet:

CheckSie starten ab heute jede Woche einen neuen Trade. Zielgewinn bei jedem Trade: +100% Gewinn innerhalb kürzester Zeit
Check Sie haben die Chance auf 42 schnelle Trading-Gewinne innerhalb der nächsten 12 Monate. Das ist Rekord!
CheckSie werden innerhalb von 60 Minuten zum Trader, der mit einer Rekord-Strategie jede Woche einen neuen schnellen Gewinn-Trade startet
CheckSie nutzen die konstant steigenden Kurse an den Börsen, um die Gewinne zu verzehnfachen, die mit Aktien möglich sind
CheckSie können sich ein Trading-Zusatzeinkommen verschaffen, das Ihr jetziges Einkommen um ein Vielfaches überschreitet
CheckSie können mit schnellen Trades +2.805% Gewinn erzielen, während der DAX nur um 20% steigt

Voraussetzung:

Klicken Sie jetzt hier um meine Video-Botschaft zu starten!

Mit besten Grüßen
Ihr

Unterschrift
Gerhard Schneider
Moderator beim Start des Trading-Rekords 2024

PS: Mein Angebot steht nur sehr kurze Zeit. Gehen Sie deshalb kein Risiko ein und starten Sie die Botschaft jetzt gleich.

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG