Letzter Aufruf für None at none.hu

From: Projektleitung \ <sam_at_news.gevestor.de>
Date: Sat, 20 Jan 2024 09:09:00 +0100 (CET)

LETZTE Chance – Ihr VIP-Ticket ist kostenfrei!
Wenn diese Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
Spam melden   Abmelden

google

4,8 / 5,0 von 317+ Bewertungen

Gevestor

Wir sind persönlich für Sie da: Mo - Fr. von 9 - 16 Uhr
0228 9550-180
kundenservice_at_gevestor.de

Gewinn-Alarm: Um 11:00 Uhr geht es los!
Der Startschuss zum Projekt „Aktien-Sprint 2024“
fällt in weniger als 2 Stunden

WIR WARTEN
NUR NOCH AUF SIE!

LETZER AUFRUF FÜR:

None_at_none.hu

Wir starten um 11:00 Uhr

Die letzten Last-Minute-Teilnahmeplätze werden jetzt in den nächsten Minuten vergeben. Pünktlich um 11:00 geht es los

Bitte melden Sie sich JETZT noch an
LETZTE Chance – Ihr VIP-Ticket ist kostenfrei!

Teilnahme sichern – hier gratis anmelden!

Bitte bestätigen Sie Ihr Ticket JETZT, damit wir Ihren Teilnahmeplatz für Sie freihalten können! Ihre Teilnahme ist kostenlos. Nur 1 Termin. Es wird keine Wiederholung geben!

Dies ist Ihr letzter Aufruf.

Wenn Sie nicht sofort reagieren und um Punkt 11:00 Uhr einschalten, verpassen Sie Ihre Chance auf 1,2 Millionen Euro Gewinn.

Um Punkt 11:00 Uhr erfahren Sie, wie Sie in 12 kurzen Aktien-Sprints aus nur 1.200 Euro bis zu 1.214.007,23 Euro machen können.

Aktien-Sprints liefern Ihnen im Vergleich zu normalen Investments VIEL höhere Gewinne in VIEL kürzerer Zeit. Und das mit den GLEICHEN Aktien. Überzeugen Sie sich einfach selbst:

Sie können in wenigen Wochen den 2-fachen, 4-fachen oder sogar 7-fachen Gewinn erzielen, den andere Anleger in mehreren Jahren machen!
Mit den GLEICHEN Aktien – ohne hochriskante Derivate, Kryptowährungen oder Spekulationsgeschäfte.

DAS ist Ihre letzte Chance, sich doch noch einen der Startplätze für das Projekt „Aktien-Sprint 2024“ zu sichern. Klicken Sie dazu hier:

Startschuss:
Heute um Punkt 11:00 Uhr

Teilnahme sichern – hier gratis anmelden!

Bitte bestätigen Sie Ihr Ticket JETZT, damit wir Ihren Teilnahmeplatz für Sie freihalten können! Ihre Teilnahme ist kostenlos. Nur 1 Termin. Es wird keine Wiederholung geben!

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Anmeldung zur Live-Konferenz ist eigentlich längst geschlossen. Aber ich bin gerade ein letztes Mal die Teilnehmerliste durchgegangen. Ihr Name fehlt noch immer. Ich habe leider nicht mehr viel Zeit, wir legen in wenigen Minuten los:

Sie haben um 11:00 Uhr einen Termin mit Rolf Morrien und Michael Kelnberger!

Aber Ihr Ticket wurde noch nicht abgeholt! Es muss ein Fehler vorliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich diese Chance entgehen lassen wollen! Sie gehören zu den wenigen Anlegern, die ein kostenloses VIP-Ticket bekommen – und sich damit die Chance auf bis zu 1.214.007,23 Euro sichern können.

Rolf Morrien und Michael Kelnberger sind bereits im Studio eingetroffen. Die Technik ist komplett vorbereitet. Wir können sofort loslegen, aber – Sie fehlen noch! Sie müssen sich jetzt Ihr Ticket sichern um live dabei zu sein, wenn der Startschuss zum Projekt „Aktien-Sprint 2024“ fällt.

Um Punkt 11:00 Uhr geht es los. Was Sie in der Live-Konferenz erleben werden, hat es noch nie gegeben. Und eine zweite Chance wird es auch nicht geben.

Logo

Projekt
„Aktien-Sprint 2024“

Arrow Fahren Sie in wenigen Wochen bis zu 7-mal MEHR Gewinn ein, als andere Anleger in vielen Jahren – mit den exakt gleichen Aktien
Arrow Steigern Sie ALLE Ihre Aktien-Gewinne um 156 %, 328 % oder sogar 596 % – und das ohne hochriskante Derivate, Kryptowährungen oder Spekulationen
Arrow Verdienen Sie in nur 12 kurzen Aktien-Sprints bis zu 1.214.007,23 Euro

Sollten Sie jetzt schnell und entschlossen handeln, kann ich Ihnen Ihr kostenloses VIP-Ticket und damit Ihren Platz beim Startschuss zum Projekt „Aktien-Sprint 2024“ noch zusichern. Bitte geben Sie mir direkt Ihre Rückmeldung. Ihr Platz ist äußerst begehrt. Die Warteliste ist lang – und wenn Sie kein Interesse haben, werde ich in Ihr Ticket in Kürze einem anderen Anleger zuteilen.

Ich hoffe aber noch immer, dass ich Sie davon überzeugen kann, doch noch einzuschalten. Wir starten in wenigen Augenblicken.

Bitte beachten Sie diese 3 Punkte:

  1. Wir starten um Punkt 11:00 Uhr.
  2. Sie können nur mit Ihrem KOSTENLOSEN Ticket teilnehmen.
  3. Es wird keine Aufzeichnung oder Wiederholung geben.

Sollten Sie diese Nachricht ignorieren, ist Ihr Teilnahmeplatz offiziell für Sie unerreichbar. Dann erhalten Sie keinen Zugriff auf das Projekt „Aktien-Sprint 2024“ und damit auch nicht auf bis zu 1.214.007,23 Euro.

Noch können Sie sich Ihr Ticket sichern:

Wir legen in wenigen Minuten los – Punkt 11:00 Uhr!

Teilnahme sichern – hier gratis anmelden!

Bitte bestätigen Sie Ihr Ticket JETZT, damit wir Ihren Teilnahmeplatz für Sie freihalten können! Ihre Teilnahme ist kostenlos. Nur 1 Termin. Es wird keine Wiederholung geben!

Es wird ernst. Heute kann noch immer der wichtigste und erfolgreichste Tag Ihres Anlegerlebens werden. Aber diese Chance läuft Ihnen gerade davon. Sichern Sie sich Ihr Ticket JETZT noch. Es ist kostenlos. Es ist unverbindlich. Sie gehen keinerlei Verpflichtung ein.

Sie können ganz einfach von Ihrem Wohnzimmer aus zusehen – per Tablet, PC oder Smartphone! Bitte überprüfen Sie JETZT die Uhrzeit: Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr.

Wollen Sie das Jahr 2024 zum erfolgreichsten Jahr Ihrer Anlegerkarriere machen? Dann klicken Sie HIER und sichern Sie sich Ihr Last-Minute-VIP-Ticket – kostenlos!

Diese Einladung ist mein letzter Versuch, Sie doch noch dabei zu haben, wenn der Startschuss zum Projekt „Aktien-Sprint 2024“ fällt. Diese Live-Konferenz findet nur ein einziges Mal statt. Bitte verpassen Sie das nicht …

Mit besten Grüßen

Ihr

Unterschrift

Marcus Schult
Moderator beim Projekt „Aktien-Sprint 2024“

Impressum

Sie erhalten dieses Angebot an Ihre E-Mail-Adresse None_at_none.hu im Rahmen Ihres Bezugs des kostenlosen Newsletters Hannich Vertraulich .
Falls Ihnen unser Angebot nicht zusagt und Sie sich wieder abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link: Abmeldung

GeVestor ist ein Unternehmensbereich der
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn
Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480
USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 |
Vorstand: Richard Rentrop
V.i.S.d.P.: Marc Brede, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Adresse siehe oben
Email: info_at_gevestor.de
Internet: Hier geht's zur Webseite

Datenschutz
AGB

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG